UNCATEGORIZED

ich kann nicht stricken!
.
.
ich kann so einiges, aber stricken kann ich wirklich nicht! nicht einmal grundkenntnisse… irgendwann mal gelernt… sind haften geblieben. und so werde ich auch trotz MAIGAS tollen eBooks nicht stricken… leider…
.
aber wie schön! da hatte jemand mitleid mit uns…. DANKE, sonja! :o*
.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Enten-Hausen
    12. Oktober 2007 at 9:21

    Oh herrlich die Mütze!

    Na Stricken kann ich schon, aber wie es dann aussieht ist so eine Sache! :O)
    Das Stickbild passt auch super zusammen!
    Die Luzia ist einfach zum Knutschen süß!

    Liebe Grüße sendet Euch Doreen!

  • Reply
    cucito morito
    12. Oktober 2007 at 18:12

    Die ist ja auch süß! Und das Reh ist von der neuen Eulen-Datei, stimmts? Bald, bald habe ich meine Sticki… und dann geht`s los!
    Stricken ist gar nicht so schwer. Mit `ner Mütze würde ich jetzt allerdings nicht gleich anfangen „grins“… vielleicht am Anfang zur Übung einen Schal?
    Ach, obwohl… einfach loslegen…wird schon schief gehen!
    Wenn man allerdings auch ohne selbst zu stricken an solch eine schöne Mütze herankommt… ;)
    LG, Andrea

  • Reply
    cucito morito
    12. Oktober 2007 at 18:13

    …ups, `tschuldigung…ist ja ein Eichhorn „peinlich“
    LG, Andrea

  • Leave a Reply