3 Kommentare

  1. Oh herrlich die Mütze!

    Na Stricken kann ich schon, aber wie es dann aussieht ist so eine Sache! :O)
    Das Stickbild passt auch super zusammen!
    Die Luzia ist einfach zum Knutschen süß!

    Liebe Grüße sendet Euch Doreen!

  2. Die ist ja auch süß! Und das Reh ist von der neuen Eulen-Datei, stimmts? Bald, bald habe ich meine Sticki… und dann geht`s los!
    Stricken ist gar nicht so schwer. Mit `ner Mütze würde ich jetzt allerdings nicht gleich anfangen „grins“… vielleicht am Anfang zur Übung einen Schal?
    Ach, obwohl… einfach loslegen…wird schon schief gehen!
    Wenn man allerdings auch ohne selbst zu stricken an solch eine schöne Mütze herankommt… ;)
    LG, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.