UNCATEGORIZED

ich konnte nicht wiederstehen…
i couldn’t resist…
.
auf dieser fabelhaften aqua south beach bank zu stehen… auch wenn’s nicht MONTAG war! *lach*
.
standing on this fab aqua south beach bench… although it wasn’t on MONDAY! *lol*
.
.
der rock (schnitt: RÖMÖ von farbenmix) ist quasi noch „warm“ von der nähmaschine direkt in den urlaubskoffer gewandert. ich wollte doch meine FISCHE so gern in der atlantik-brise spazieren führen! jeanette war während meines urlaubes nämlich ziemlich fleißig… und so wird es schon am freitag eine neue pimpinella stickserie bei HUUPS geben! :)
.
this skirt (pattern: RÖMÖ by farbenmix) went straight from the sewing mashine into the vacation suitcase. i wanted to walk my FISH at the atlantic seabreeze! well, jeanette has been busy as a bee during my vacation… so there will already be a new pimpinella embroidery set avaiable on friday… at HUUPS! :)
.
.
.
…die serie ist etwas für große mädchen mit ein bisschen geduld… denn die motive sind farbenfroh, detailliert und üppig groß! aber ihr wisst ja.. wirklich gut ding will weile haben! schaut den motiven einfach beim wachsen zu, sie werden euch gefallen…!
.
notiz an ulli: jaaaaaaaaa, DIE auch! ;P
.
.
… this series is made for big girls with a little patience… the images are colorful, with lovely details, lush and large! but you know… haste makes waste! just watch the images grow, you will love them…!
.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Anja Rieger
    28. Juli 2009 at 18:38

    Mit DEN Stoffen und in DER Umgebung machen sich die Fische ganz hervorragend!
    Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply
    Marina
    28. Juli 2009 at 19:04

    ein toller Rock und klasse Fotos von Florida…

    lg
    Marina

  • Reply
    IneS.
    28. Juli 2009 at 20:34

    Hallo Nic! Als erstes Mal ein warm welcome back- Du hast wirklich gefehlt in der regelmäßigen Blogrunde! Aber Deine bzw. Eure Bilder von Eurem TRAUMhaften Urlaub entschädigen für die lange Durststrecke :)

    Und die Fische sehen auch einfach WUNDERvoll aus! (Und ich werde auch irgendwann eine Stickmaschine beistzen! Jawollja!) :D

    LG, IneS.

  • Reply
    hellys sternschnuppen
    28. Juli 2009 at 20:52

    Oh Mann, da stimmt ja wirklich einfach alles bei deinem "Nicht-Montag-Bank-Foto".Deine Schuhe sind selbstverständlich Ton in Ton mit der Miamibank und die Fische wollten natürlich auch unbedingt aus dem Urlaubskoffer springen und direkt ans Meer. Einfach perfekt eben.
    Liebe Grüße,
    Ute.

  • Reply
    Kristin L
    28. Juli 2009 at 21:03

    Your fish almost make me wish I had an embroidery machine. ;-) Your skirt is perfect for a beach vacation.

  • Reply
    ulli
    28. Juli 2009 at 21:35

    G.A.C.K.E.R!!! piiiieps…

    die fischlis sind ja hammer! bin schon flitzbogenmäßig auf den rest der serie gespannt… ich glaub, ich muss mal vorbeikommen ;o)
    knutschi
    ulli

  • Reply
    irmi
    29. Juli 2009 at 5:54

    Tolle Fotos ! Den Rock und die Fische find ich superspitzenmäßig ! Schön wieder von Dir zu lesen. Viele liebe Grüße aus Minga ! Irmi

  • Reply
    freche fee
    29. Juli 2009 at 7:26

    wunderschöne Bilder machst du immer !!!

    und die Fische sind einfach wunderschön !

    liebe Grüße
    Nina

  • Reply
    Emma
    29. Juli 2009 at 9:01

    Liebe Nic,
    deine Urlaubsfotos sind echt sooo toll.. die Farben.. zum Träumen und deine neue Datei.. genau meins… freue mich schon
    lg
    emma

  • Reply
    einchen
    29. Juli 2009 at 11:55

    nööööö… was für ein schöner rock!
    die fische sind genial!!!!!

    hach und deine fotos!!!!
    ich komm ins schwärmen….

    lg einchen

  • Reply
    Schokoli
    29. Juli 2009 at 12:17

    tolle fische, schöne neue stickmusterserie und tolle bilder! und der wunsch, dass nächste mal nicht nur die familie zu besuchen sondern florida zu entdecken -hach.

    welcome back.

  • Reply
    Simone
    29. Juli 2009 at 13:44

    einfach traumhafte Bilder von Florida….ich kann gar nicht abwarten, bis ich die nächsten (es gibt doch noch welche??) zu sehen bekomme…..Florida war vor ca. 20 Jahren mal für 1 Jahr meine Heimat…..es ist total spannend zu sehen, wie sich einiges total und auch anderes (südlichster Punkt auf Key West, 50 miles to cuba) gar nicht verändert haben…..
    auf die Stickdateien freu`ich mich auch schon…
    liebe Grüße,
    Simone

  • Reply
    anlukaa
    29. Juli 2009 at 15:42

    Hallo Nic
    deine Fotos sind spitze!!!
    Und die Fische muß ich haben, bekomme ich die auch ohne Stickmaschine, bitte bitte ;-)
    Liebe Grüße Andrea

  • Leave a Reply