UNCATEGORIZED

ich mag ja filme…
i really like movies…
… aber, dass ich irgendwann selbst ein stückchen FILM sticken würde, hätte ich dann doch nie gedacht. ähm ja, sticken…
… but i’d never ever thought to embroider a movie frame myself.
umm yes, embroider…
DAWANDA macht einen film unter dem motto CREATING LOVE und frau pimpinella hatte glück, sich einen tollen frame zu schnappen!
DAWANDA is making a movie and mrs. pimpinella luckily snatched a gorgeous frame to CREATE herself some LOVE!
… und so wie ca. 1.500 andere liebe dawanda kreativ-kolleginnen hat sie sich an die arbeit gemacht…geschnippelt, appilziert, gestickt und geknipst…
… so she, like 1.500 other lovely dawanda creative colleagues, startet cutting, sewing, embroidering and shooting…
fertig… und ACTION!
*snap*
ich kann es kaum erwarten DIESES video mit leben & LIEBE der DAWANDA community gefüllt zu sehen! DANKE dawanda, dass ich ein kleines stückchen luzia pimpinella dazutun durfte…
finished… and ACTION!
*snap*
can’t wait to see THIS video filled with the colorful life & LOVE of the DAWANDA community!
THANK YOU dawanda, for letting me add a little piece of luzia pimpinella…

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Prüsseliese
    15. September 2010 at 14:56

    Wie jetzt, wird hinterher daraus wieder ein neuer Film? Ich fand den jetztigen schon genial und er drückt DAWANDA ganz gut aus finde ich. Aber bunt ist er bestimmt noch schöner.

    GLG Sylke

  • Reply
    ulli
    15. September 2010 at 15:11

    großartig! wenn das nicht DEIN frame ist, dann weiß ich auch nicht. toll!

    begeisterte grüße
    frau reh

  • Reply
    Linda
    15. September 2010 at 15:20

    You are so creative!!! I love it!

    Linda

  • Reply
    Meerjungfrau
    15. September 2010 at 15:27

    Sehr cool! Ich bin auch schon auf die den Film gespannt.

  • Reply
    Marina
    15. September 2010 at 16:12

    Oooh du Liebe, das hast du ja toll gemacht…total süß mit dem Vögelchen ♥
    Ich hab mir auch ein Blitzframe geschnappt :o) ich glaube das kommt noch vor deinem…. ich verrate dir ein bisschen, aber pssssst ;o) es ist grüüüüüüüüüüüün geworden :o)
    Liebe Grüße von Marina

  • Reply
    FeeMail
    15. September 2010 at 17:06

    oh mann wird das bunt :)! ihr näher habt ja den vorteil, dass ihr Euren Frame behalten könnt. Ich musste meinen leider wieder zerstören …

  • Reply
    Queenofffrogs
    15. September 2010 at 17:18

    Ja, das sieht klasse aus, aber ich hab das nicht so ganz verstanden….
    Macht aber nichts, ich schau eure Frames an.
    Liebe Grüße Lilli

  • Reply
    Nicole
    15. September 2010 at 17:34

    Boah, das nenne ich mal genial umgesetzt. Klasse.

    LG
    Nicole

  • Reply
    Frau Börd
    15. September 2010 at 20:20

    Oh ja der Frame ist der Knüller… da hatte ich ja auch schon ein Auge drauf geworfen war aber wohl zu spät ;o)
    und Ihre Umsetzung ist ja wirklich herzallerliebst…

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    Nähkitz
    16. September 2010 at 7:06

    grandios! und wie freu' ich mich auf den film!

    liebste grüße von frau kitz

  • Reply
    Sonja
    16. September 2010 at 7:20

    Oh wie toll! Das ist so richtig Pimpinella :-)
    Ganz toll! Ich freu mich auch schon auf den Film :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply
    ★BUNTIG_Svenja★
    16. September 2010 at 7:44

    neiiiiiiiiiiieni..wie coool….;O)

    love
    svenja

  • Reply
    Nic
    16. September 2010 at 8:38

    @sykle & lilli…
    der s/w film besteht ja aus 1.600 einzelbildern und die wurde eben zum gestalten an die dawanda-kreativen vergeben. es konnte gezeichnet, genäht, beklebt, was-auch-immer werden… am ende wird dann alles zu einem (wahrscheinlich wahnsinnig bunten) film wieder zusammengefügt. ich bin sehr gespannt.

    @ marina…
    zeig doch mal! ;)

    GLG… nic

  • Reply
    ♥ maaria
    22. September 2010 at 11:13

    *seufz*
    Toller Schnappschuß – ich freue mich schontierisch auf das Video.

  • Reply
    Wanda
    23. September 2010 at 13:57

    Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
    http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/

    Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)

  • Reply
    Inken
    19. Oktober 2010 at 11:44

    Auch mein Kaninchen hatte eine kleine Nebenrolle. Leider ist es mir beim "Making of" davon gehoppelt! Ein sehr schöner Frame ist Deiner geworden, liebe Nic!

    Liebe Grüße von Inken

  • Reply
    CherryM. & Klim.Bim.
    18. April 2011 at 20:12

    Ach jetzt erst dein Beitag zum DaWandafilm gesehen. Eine tolle umsetztung. Ich finde deinen Blog echt inspirierend.
    Gruss Eva

  • Leave a Reply