UNCATEGORIZED

Ich sag’s ja…
.
.
Ego-Trip!!!
Weil mir Nummer #1 so gut gefallen hat, und weil ich den Skull-Stoff sowieso für mich gekauft hatte, und weil draußen jetzt wirklich schon Sommertemperaturen sind, und weil… ach, DARUM!
.
.
.
.
Der Sommer wird buntig!
Sonnige Grüße!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    25. April 2007 at 17:02

    Und weil er einfach perfekt zu Dir passt!!!

    Bitte komm von Deinem Egotrip so schnell nicht runter…die Ergebnisse sind einfach zu gut!

    Der Skull-Stoff juckt mich auch schon lang in den Fingern, der ist einfach zu cool.

    LG Simone

  • Reply
    Marina
    25. April 2007 at 17:02

    buntig buntig buntig
    einfach klasse und die schönen details – super
    aber besonder schön finde ich den sticker mit blume – ganz meines – gibt es die bals ;-)

    glg
    marina

  • Reply
    marmelis
    25. April 2007 at 17:45

    STARK! sieht klasse aus und steht dir wunderbar!!!!

    LG Marika

  • Reply
    Linda
    25. April 2007 at 19:35

    Einfach genial!
    Steht dir ausgezeichnet und dann die Farben und das besondere Stöffchen, schwärm!

    Ach, freches Früchtchen auf deinem Shirt wäre doch auch etwas, grins!

    LG Linda

  • Reply
    sabina
    25. April 2007 at 19:54

    Schon wieder so ein genialer Rock!! Der Stoff ist ja irre! Ich seh immer gern solch vertüddelten Dinger, da bekomm ich gleich auch Lust… :-)

    Liebi Grüessli Sabina

  • Reply
    FRILELUNA
    25. April 2007 at 20:22

    Dieser Rock ist echt der absolute Hit. Um diesen Rock werden dich sicher einige beneiden.

    GLG Frieda

  • Reply
    Gina
    25. April 2007 at 20:53

    sieht super aus an dir!

    gglg gina

  • Reply
    Mela
    25. April 2007 at 21:10

    rock steht dir gut!!!
    der stoff ist klasse, musste gleich an das hier denken:
    http://www.azcentral.com/ent/dead/

    liebe grüsse
    mela

  • Reply
    Diana
    25. April 2007 at 21:50

    Hallo,

    ich schau immer mal wieder auf Deinen Blog und finde die Sachen, die Du so fabrizierst Super! Der Rock steht Dir wirklich sehr gut. Es macht einfach Spass auf Deine Seite zu schauen.

    Dein Profil könnte im übrigen auch auf mich passen. Ich bin übrigens auch ein Hund…und drei Nüsse für Aschenbrödel habe ich schon mindestens 30x gesehen. Meine 6 Jährige Tochter ist auch schon infiziert. Na ja, vielleicht hast Du ja Lust und schaust mal bei mir vorbei. Ich habe erst angefangen mit der bloggerei und es macht wirklich spass…

    hier kommst Du auf meine Seite:
    http://www.lilienstern.de

    Ich würde mich freuen von Dir zu hören, vielleicht hast Du ja auch an einer gegenseitigen Verlinkung interesse?
    Na ja, ich bleib auf jedenfall ein Fan Deiner Seite und Deinen genähten Sachen.

    Viele Grüße
    Diana

  • Reply
    Anonymous
    26. April 2007 at 7:18

    Hallo Nic,

    ich finde Dein Egotrip steht Dir wirklich gut. ;o)
    Ich kann mich Simone nur anschliessen, bleib noch etwas dabei.

    Sonnige Grüße
    Sabine M.

  • Reply
    Teuto-Elfen
    26. April 2007 at 11:57

    Last but noch least, auch wunder wunderschön und steht dir super gut.
    Congratulation zu all Deinen Superwerken.
    Sonnige Grüße Michaela

  • Reply
    Dines Blog
    27. April 2007 at 23:34

    mensch, auf deinem ego trip produzierst du ja ein sahneteil nachdem anderen!;o))
    wenn das bei mir nur auch so gut funktionieren würde.mein erstes shirt für mich ist in irgend einer ecke meines chaotischen nähzimmers gelandet.:o))

    liebe grüße
    dine

  • Leave a Reply