UNCATEGORIZED

Ich tauche mal ab…
.
.
luzia pimpinella macht eine kleine kreative Pause!!!
.
Ich wünsche Euch eine sonnige und bunte Zeit und melde mich bald zurück!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Brigitte
    1. Mai 2007 at 16:42

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit !!!

    LG
    Brigitte

  • Reply
    SABINE
    1. Mai 2007 at 18:12

    Erhol Dich gut ;-*

    GLG, Sabine

  • Reply
    FRILELUNA
    1. Mai 2007 at 19:49

    Hallo Nic!

    Ich lese so gerne bei dir im Blog, kann aber eine Pause durchaus gut verstehen.
    Erhole dich gut und ich freue mich schon, wenn du wieder da bist.

    GLG Frieda

  • Reply
    Purzelbaum-Design
    2. Mai 2007 at 5:24

    Mein Kitschfisch in blau. Dass es sowas gibt.
    Schöne Zeit
    LG Christine

  • Reply
    undienes welt
    2. Mai 2007 at 5:41

    oooh das finde ich aber schade ich freu mich doch immer wenn bei dir was passiert….aber jeder braucht mal ne pause und darum wünsch ich dir viel erholung und vorallem aber viiiiiiel gaaaaaaanz viel …..kreative einflüsse…..

    glg undiene

  • Reply
    Gina
    2. Mai 2007 at 6:54

    alles liebe für dich und es eine pause tut zwischendurch gut!

    erhol dich gut und ich freu mich wieder wenn du deine meisterwerke präsentierst!

    alles liebe gina

  • Reply
    mooi hoor...
    2. Mai 2007 at 8:19

    Viel Spass und geniesse deine Pause!

    PS: steht dieses Teil schon auf der Kitsch-o-Mania Liste?

    Diana

  • Reply
    Anonymous
    13. Mai 2007 at 15:19

    oh….jetzt ist schon fast mitte mai! ich vermisse deine lustigen, witzigen, sonnigen, gefühlvollen, ironischen, humorvollen, phantasievollen und und und….beitrage!!!!

    sonnige & herzliche grüsse aus der schweiz
    maya

  • Reply
    Andrea
    14. Mai 2007 at 19:09

    Auch wenn ich Dir die Pause gönne/verstehe und gespannt bin auf die neuen Dinge die da kommen werden…..13 Tage ohne neuen Post sind vieeeeeeeeelllll zu lange!

    Liebe Grüße von Andrea die normalerweise nur stille Genießerin (Mitleserin) ist, jetzt aber unter Entzug leidet :-)

  • Reply
    Naehen
    19. Mai 2007 at 16:01

    Hio!

    Ich find ja, du könntest mal langsam wieder auftauchen ;) zumindest wenn es regnet *g*

    lg Petra

  • Reply
    Anonymous
    20. Mai 2007 at 11:00

    Auch ich bekomme so langsam Entzugserscheinungen, obwohl ich doch nur stiller Mitleser bin.
    Erhol Dich gut aber komm bitte wieder.
    Liebe Grüße,
    Pia

  • Leave a Reply