UNCATEGORIZED

ich weiß jetzt…

wo sich der frühling vor uns versteckt… im HERZBERG in hamburg!
i know now… where the spring hides from us… at the HERZBERG in hamburg!
ich hatte nämlich gestern einen wunderbaren tag zusammen mit GABRIELE dort! ich habe geübt… denn ab april werde ich dort zweimal im monat im laden anzutreffen sein! ich freue mich riesig darauf! vielleicht sehen wir uns dort mal…!?
yesterday i had a lovely day there together with GABRIELE! i practiced… because as of april you’ll be able to meet me at the store twice a month… see ya!?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    ulli
    12. März 2009 at 13:17

    du hast den frühling jetzt aber nicht DA gelassen oder??? mönsch, nic! hier isser nämlich definitiv nicht :o(
    und KLARO sehen wir uns im ♥berg!
    liebste grüßlis
    ulli
    ps: was macht der u-antrag…? ;o)

  • Reply
    Pia
    12. März 2009 at 15:00

    Ich war bei unserem HH-Trip dort. Ein total schöner Laden. Wenn wir noch mal nach HH fahren, werde ich wieder dort vorbeischauen.
    Ein bischen Frühling ohne Regen hätte ich jetzt auch gerne.
    Viel Spaß im Herzberg und liebe Grüße,
    Pia

  • Reply
    Marion (SiMa)
    12. März 2009 at 16:00

    Sind das schöne Sachen und wieder mal von Dir so schön in Szene gesetzt…. *schmacht*

    Ach, ja, schick mal ein Fitzelchen Frühling in den wilden Süden !!

    GLG Marion

  • Reply
    einchen
    12. März 2009 at 20:28

    ach, na deshalb…..

    dann soll das herzberg seine türen mal gaaaaanz weit aufmachen, damit wir was vom frühling abbekommen *lach*

    glg einchen

  • Reply
    ♥buntig-svenja ;O)
    12. März 2009 at 20:59

    ach sooo…na dann tret ihn mal in den hinter und schick in raus…lach…
    ich wünsch dir watt….
    allerliebst
    svenja…;O)…♥
    vielleicht sollt ich ja auch mal vorbeischauen…;O)

  • Reply
    Die Schaubude
    13. März 2009 at 0:11

    …lass ihn raus ;) und verteile ihn gerecht auf damit wir alle was davon haben ;)

  • Reply
    Marina
    13. März 2009 at 6:07

    wunderschöne Eindrücke vermittelst du uns…ich wünsche dir ab April viel Spass….

    lg
    Marina

  • Reply
    Sunday Roses
    13. März 2009 at 8:20

    ….sag früh genug Bescheid, wann das ist, ich bin nämlich im April für ein paar Tage in HH…
    LG
    Beate

  • Reply
    BABYPUNK
    13. März 2009 at 9:40

    na – was für eine überraschung. dann schau ich nicht nur an den tagen vorbei, an denen gabriele dort ist…. sondern bestimmt auch mal bei dir :)

    lg und viel spaß
    eva

  • Reply
    Nic
    13. März 2009 at 14:22

    …anscheindend macht sich der frühling jetzt auf die socken. für das wochenende sind die aussichten ja schon nicht mehr ganz so schlecht!? ;o)

    am 21. märz bin ich nochmal „zum üben“ da. eva, dann erwischst du sogar uns beide… gabriele und mich… ;o)

    mal sehen, wer sonst noch vorbei kommt, beate. ;o)

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    püppilottchen
    13. März 2009 at 17:37

    du auch demnächst im verkauf – schöne vorstellung! da ich leider eher selten in hamburg bin, wird es mit einem besuch wohl kaum etwas… schade! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel freude an der arbeit in diesem schönen ambiente und nur nette & freundliche kunden (diese spezies ist nämlich manchmal echt ein fall für sich!)

    gglg, nicola

  • Reply
    was eigenes
    14. März 2009 at 20:40

    Wie gut, dass ich nicht in HH wohne…ich hätte den Frühling komplett eingepackt und mit nach Hause genommen *lach*.
    Was machst Du denn sonst noch alles?! Hat Dein Tag vor den Toren HH’s mehr Stunden, als der im Rheinland?!
    GLG, BINE

  • Reply
    curious girl (lisa)
    15. März 2009 at 0:10

    so much lovely spring color!

  • Reply
    evchen
    15. März 2009 at 19:22

    Na super, ihr hortet den also in Hamburg! Grummel! Wie komm ich denn jetzt schnell nach Hamburg???
    GLG Eva

  • Leave a Reply