„jeder, der sich die fähigkeit erhält, 
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
„anyone who keeps the ability to see beauty 
never grows old.“ 

ich habe heute schon soviel SCHÖNHEIT gesehen… und ich freue mich unglaublich, wie viele von euch sich dem thema dieser woche gestellt haben. IHR seid schön! neben so vielen schönen bildern, habe ich heute die schönsten worte bei fräulein MAIGLÜCKCHEN und bei frau HAMBURGER LIEBE gelesen.

es freut mich so, dass ihr alle dabei seid!schön, euch zu sehen!

p.s. ich finde es übrigens wunderbar, dass so viele von euch die aufgabenstellung genau so verstanden haben, wie ich sie gemeint habe. denn eigentlich hatte ich es ja nicht weiter erklärt…. aber ich meinte genau das: IHR selbst seid schön!  schön… 

i see so much BEAUTY out there today… i am pleased that so many of you accepted the challenge of this weeks topic. YOU are beautiful! besides so many beautiful photos i read the most wonderful words at FRL. MAIGLÜCKCHEN and HAMBURGER LIEBE.
so good to have you in this project! good to see you!

p.s. i must admit to be surprised that most of you got the point ogf this challenge just right, although i didn’t give any further explanation. YOU are beautiful yourself! you are..

21 Kommentare

  1. … und dann kommt noch so ein tolles Bild von dir :-)

    Bin ebenfalls ganz begeistert wieviele tolle Bilder es heute zu bewundern gibt.. glaube ich habe seit Monaten nicht mehr so viel kommentiert.

    Lieber Gruß und herzlichen Dank für diese Aktion!

    Sabine

  2. Ist das ein Kaleidoskop?
    Hab doch auch irgendwo eines, werde mal suchen gehen.
    Danke daß Du mich durch Dein Bild daran erinnert hast.

    Gela

  3. Tolles Bild und eine tolle Frau. Ich bewundere immer deine Bilder, da ich mich an diese Art von Bildbearbeitung noch nicht rangetraut habe. Hast du mir einen Literaturtipp dazu?

    Ich hab gerne mitgemacht und auch viel kommentiert.

    LG
    Annette

  4. @anette..
    danke! :) sicherlich gibt es eine menge literatur über bildbearbeitung. aber bei solchen dinge bin ich ja immer eher der learning-by-doing typ. also bildbearbeitungsprogramm her und einfach mal herumspielen und gucken, was passiert. so mach ich das… ;)

    liebe grüße
    nic

  5. Hey Nic,

    ja natürlich muss die Fotoserie weitergehen!

    Das letzte Thema war ne harte Nuss – aber die Resonanz ist doch einfach nur grossartig.

    Go ahead….herzlichste Grüsse,

  6. wenn man nicht gerade ne dicke Schicht antibiotische Salbe auf der Nase tragen muss…
    Sonst geb ich Dir natürlich recht ;o)
    Liebe Grüße
    von der mit der gelben Nase

  7. wunderschöner Abschluss einer gelungenen Fotoaktion! Wie schön das Sie wieder soll und ganz online sind!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  8. Das war wirklich ein SCHÖNer Tag!!!

    Sooo viele tolle Bilder, so viele tolle, SCHÖNe Menschen. SCHÖN auch mal die Gesichter, die hinter den vielen SCHÖNen Posts stecken, zu sehen.

    Es macht so viel Spaß mit euch allen!

    Gaaaanz liebe Grüße

    Sarah

  9. Ein tolles Foto!

    Vielen Dank für Deinen schönen Fotowettbewerb! Das hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung…. was Neues…. eine andere Herausforderung…?

    Liebe Grüße
    Petra

  10. Danke für diese – wiedermal tolle – Fotoaktion! Auch wenns hier eher BUNT zugeht, du bist auch in s/w schön!
    Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße aus Köln von Steffi

  11. Dank deinem Link hab´ ich bei Frau Maiglückchen erst mal ein paar Tränen vergossen, aber jetzt bin ich wieder da. Das Bild finde ich sehr schön. Du bist schön. Du hast so eine liebe Ausstrahlung und ausserdem mag ich Sommersprossen. :) Freu´ mich ganz arg, dass du und all deine Arbeit der letzten Jahre wieder da ist. Glg Tina

  12. das heutig thema verleitet auch mich zum teilnehmen. vieln dank für die anregeung, die sonst stille leserin martina

  13. Ich habe gerade die Kommentare gelesen und teile die Freude über weitere Projekte! In eigener Sache möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass einige deiner Leser wegen meines Posts Tränen vergossen, denn Tina (Leckeres für Mensch und Katze) war – laut Rückmeldungen bei mir – nicht die einzige Frau der es so ging. Da die Tränen liebevoll, und von jeder in Gedanken an die ganz persönliche SCHÖNE Erinnerung gerichtet waren, sind sie wohl voller Achtsamkeit, Dankbarkeit und Liebe. Gute und wertschätzende Gedanken die wir anderen und uns selbst schenken, weil wir haben was wir hatten… so hoffe ich.
    Es war eine schöne Erfahrung über deine Initiative mit fremden Menschen eine so flüchtige und doch so nahe Berührung gefunden zu haben.
    Danke dafür Nic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.