jucken in den zehen…
itching in the toes…
… verspüren wir wohl alle so langsam.
am sonntag spielen unsere jungs das erste mal und wir drücken ihnen ganz fest die daumen!
eine freundin sagte mal zu mir „wenn du abends dreckige füße hast, war es ein guter tag!“. luzie hatte einen superguten tag heute, wie man sehen kann.. *lach* . meine letzten tage waren nicht ganz so toll, mein kopf mochte das schwüle wetter nicht besonders und war kurz vorm explodieren. deshalb war es hier im blog auch so still…
jetzt bin ich zurück. und sicher, dass wir am sonntag gewinnen! :)
… we feel by now.
our boys are going to play on sunday and we’ll keep our fingers crossed!
a friend told me „if you got dirty feet in the evening, it’s been a good day!“. luzie’s day has been fab, as you can see… *lol* . not so my last few days. my head was nearly exploding due to the sticky weather…. also the reason, why it has been so quiet here in the blog.
now i  am  back. sure that we’re going to win on sunday! :)

15 Kommentare

  1. Von meinem Emil sind nicht nur die Füße so dreckig, sondern das ganze Kind. Gut so! Ich liebe kleine Schmutzfinke.
    Ich freu mich auf das Sonntagsspiel auch und weil meine Heimatjungs nicht so geschickt sind bei den Spieln mitzuwirken, drücke ich fest den daumen für meine "Zuhausejungs". Und sie gewinnen!!!!! éva

  2. Das wir das Spiel Sonntag gewinnen hoffen wir auch. Meine Füsse sind heute nicht nur dreckig,sondern auch sandig. Mit meiner Kindergartentruppe ging es heute mal barfüssig in den Sandkasten.
    feuereifrige,fußballfiebrige Grüße,
    Betti

  3. Oh… dann hatte Celina auch einen guten Tag.
    Sie liebt es Barfuss zu laufen. Zum Glück macht jetzt das Wetter auch mit.

    Klar werden die Zehen und die Daumen für unsere "Jungs" gedrückt.

    LG
    Nicole

  4. yeah!!! klar gewinnen "unsere jungs"!!! wir sind schon ganz aufgeregt und spätestens am sonntag "kocht das blut" hier!!! herrlich-ich freu mich, jetzt sieht man schon überall die fähnchen an den autos, an den fenstern, die menschen rücken zusammen und sind abgelenkt von ihren kleinen und großen sorgen, denn NUR der fußball zählt, in diesem sinne"oleeeee…oleeeee…oleeee…

  5. Ein cooles Foto!

    Und was bin ich froh nicht die einzige zu sein, die sich für die Deutschland-Spiele die Nägel schwarz-rot-gold lackiert ;o)
    Werde ich hier dafür doch überall schief angeguckt… na und!?

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    Ps. Die Decke ist feeeeeertig :o)))

  6. ich liebe Deine Bilder! Das muss ich jetzt echt mal sagen, ich könnte sie ewig anschauen, komme immer hier reingestürzt wenn ich einen neuen Eintrag sehe…*seufz*

    …und klar gewinne unsere Jungs am Sonntag! :)

    LG Ara

  7. Ach…ist das Foto süß!
    Und erst die Fingernägel;) Das nennt man Fussballfieber!
    Ich wurde noch nicht davon gepackt! Bin leider gar kein Fussballfan:(

  8. Anonymous
    10

    viva wm!

    debora

    ps: der spruch mit den dreckigen füßen ist soooooo gut ;-)

  9. Hey du..
    ich finde dein Blog echt klasse und du hast viele tolle Ideen.
    Ich denke du solltest aber einbisschen dein Englisch verbessern…manchmal ist es vielleicht besser es nicht zu übersetzten..
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbeischauen, oder uns sogar verfolgen..
    Hier der Link:
    http://carla-1234567890.blogspot.com/

  10. @carla…

    hey du, lieben dank für deinen hinweis… das werde ich mir natürlich zu herzen nehmen. weißt du, ich bin ja keine 14 mehr, da tut man sich dann echt schwer, seine fremdsprachen noch zu verbessern! ;)

    kleiner gut gemeinter rat im gegenzug… die deutsche sprache bei euch "drüben" könnte auch ein bisschen korrektur vertragen… ich hoffe, da liest kein lehrer mit? ;)

    nichts für ungut, mädels…

    herzliche grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.