FAMILYLIFE PHOTOGRAPHY

KEINE 12 von 12

NO 12 of 12
… ich sag klippo. denn die 12 von 12 sollen ja zwölf bilder des heutigen tages sein und das war heute einfach nicht drin. lasst mich euch dafür zwölf fotos vom samsatg zeigen… einfach so…
… this month. because the 12 of 12 are supposed to be twelve photos of the day and i just wasn’t able to bring them off today. instead of  pictures taken today let me show you some i took saturday… just because…
…und weil es ein schöner tag war.
… it was a happy day.

Merken

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    WunderZeit
    12. Dezember 2011 at 22:06

    Nach den schönen Foto`s zu urteilen, ja es war bestimmt ein tolles Wochenende.
    Hab auch eine schöne Woche.
    LG
    Sabine

  • Reply
    sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne
    12. Dezember 2011 at 23:00

    Schön chillig. :)

  • Reply
    Alessandra
    13. Dezember 2011 at 1:08

    What serendipity in your lovely pics!! I love the atmosphere!!
    xx Alessandra

  • Reply
    Gina
    13. Dezember 2011 at 6:12

    Das ist eine sehr schöne Fotoreihe, einfach mal so, mal so ganz anders als sonst, aber trotzdem toll. Man kann sehen, dass Ihr einen schönen Tag hattet ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

    P.S.: Hannah ist völlig begeistert von ihrem Stempel, sie stempelt alles, was nicht schnell genug wegzieht ;o)

  • Reply
    Die Linkshänderin
    13. Dezember 2011 at 6:17

    Hoppla!
    Herrenbesuch?
    Oder ist das auf dem Sofa der Herr des Hauses?

    Schöne 12, wenn auch nicht vom 12ten, aber das ist doch egal.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Henriette

  • Reply
    Nic
    13. Dezember 2011 at 6:56

    @henriette…
    wenn auch nicht der mann DES hauses (denn wir waren nicht zuhause)… ja, es gibt tatsächlich einen herrn pimpinella! ;)

  • Reply
    frieda
    13. Dezember 2011 at 7:24

    *i like*…
    wie schon ein weihnachtsbaum? da ist aber jemand mal ganz früh dran…bei uns zieht er immer erst kurz vor knapp ein;)
    liebste grüße
    alex

  • Reply
    bLüÄmLi
    13. Dezember 2011 at 7:33

    das nenn ich ja mal einen perfekten samstag! schööööön!

  • Reply
    Nic
    13. Dezember 2011 at 7:58

    @alex…

    wir haben auch noch keinen, das ist der unserer freunde. aber bei uns zieht er auch jetzt am wochenende ein.

    früher war es immer erst an heiligabend, aber ich habe zunehmend ein schlechtes gewissen, einen baum nur für 10 tage "zu killen". eigentlich sollte ja gar kein echter mehr ins haus in diesem jahr, aber mein "wunschersatzbaum" war leider ausverkauft…

    ich suche weiter und ab dem nächsten jahr möchte ich ganz von echten baum los sein. ;o)

  • Reply
    Die Raumfee
    13. Dezember 2011 at 9:58

    Sehr schöne Bilder… ob nun 10, 12 oder sonstwie.

  • Reply
    sonja
    13. Dezember 2011 at 10:20

    Tolle Bilder von einem schönen zu kurzem Wochenende. Jetzt bin ich froh, den Baum schon geholt zu haben ;-) und die Erdmännchen wollte ich Euch nicht vorenthalten!
    HustHust
    Sonja

  • Reply
    Nele
    13. Dezember 2011 at 13:40

    Danke für dein Kommentar und danke für deinen Tipp!
    :*

  • Leave a Reply