UNCATEGORIZED

Keks-Korrektur!!!
Sorry Mädels, mir ist ein Fehler unterlaufen… Natürlich wäre der ausgerollte Teig mit 3 Centimeter etwas arg dick! Es sollen eher 3-5 Millimeter sein!!!

‚tschuldigung… :o/ Nic

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Smila
    5. Dezember 2006 at 13:15

    *lach

    3cm und noch mal einen obendrauf…hihi…ich glaube nicht, dass das jemand versucht hat. Ich habe jedenfalls ganz automatisch mm gelesen, obwohl sie nicht da standen.

  • Reply
    Beate
    5. Dezember 2006 at 16:24

    Das ist mir gar nicht aufgefallen mit den 3 cm! Ich habe deine Plätzchen nämlich gerade aus dem Ofen geholt-in normaler Stärke. Ich mache jetzt nur noch eine Schokoglasur drüber, statt sie zu füllen (keine Lust, kein Nougat im Haus). Aber sie schmecken auch solo superlecker!!

    LG Beate

  • Reply
    Flitterflink
    5. Dezember 2006 at 16:46

    Jetzt bin ich aber beruhigt, dass wenigstens bei Dir noch kein Weihnachtsoutfit zu sehen ist. Puhhhh!

    Übrigens, die Kekse hätte ich auch mit einer Stärke von 6 cm gegessen :-)

    GLG, Birgit

  • Leave a Reply