3 Kommentare

  1. *lach

    3cm und noch mal einen obendrauf…hihi…ich glaube nicht, dass das jemand versucht hat. Ich habe jedenfalls ganz automatisch mm gelesen, obwohl sie nicht da standen.

  2. Das ist mir gar nicht aufgefallen mit den 3 cm! Ich habe deine Plätzchen nämlich gerade aus dem Ofen geholt-in normaler Stärke. Ich mache jetzt nur noch eine Schokoglasur drüber, statt sie zu füllen (keine Lust, kein Nougat im Haus). Aber sie schmecken auch solo superlecker!!

    LG Beate

  3. Jetzt bin ich aber beruhigt, dass wenigstens bei Dir noch kein Weihnachtsoutfit zu sehen ist. Puhhhh!

    Übrigens, die Kekse hätte ich auch mit einer Stärke von 6 cm gegessen :-)

    GLG, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.