UNCATEGORIZED

kennt ihr nicht auch…
don’t you know as well…

diese hunde, die so unheimlich hässlich sind, dass sie irgendwie schon wieder total süß sind? *lach* (ach ja, falls man das nich erkennen kann… der dackel ist übrigens ein sehr zerbrechlicher kleiner kerl… nämlich ein gläserener baumschmuck!)

these kind of dogs which are so damn ugly and so darn cute at the same time? *lol* (oh, by the way… this sausage dog is a quite fragile little guy… it’s a glass ornament!)

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    ulli
    16. Dezember 2008 at 18:33

    *giggel* der ist doch nicht hässlich!! *lach* und er hat eine wunderschöne weihnachtsfrisur – wie so manch eine ;o)
    liebste grüße
    ulli
    (große dackelfreundin und noch-immer-von-DEN-stiefeln-träumerin) ;o)

  • Reply
    Topolina
    16. Dezember 2008 at 18:37

    Lieber Himmel, wo hast du den den her *lach*
    Ja, er hat schon was

    LG Petra

  • Reply
    crisl
    16. Dezember 2008 at 18:55

    ach du krüüüüne neune!!wie süß ist der denn oh mann!!!

    grüße dich ganz lieb

    crisl

  • Reply
    Karl der Käfer
    16. Dezember 2008 at 19:11

    Der ist sooooo süß……

    liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Nic
    16. Dezember 2008 at 19:25

    … den hat mir mein lieblingsmann in den nikolausstiefel gesteckt! *<:o)

  • Reply
    linababe
    16. Dezember 2008 at 21:20

    ist das nicht der dackel von laura aus lauras stern? *gg*

    dein mann ist klasse!

    lg, lina

  • Reply
    Nicole
    16. Dezember 2008 at 22:03

    Ach herrje, ist der aber putzig!
    Ich gratuliere Dir zu so einem einfallsreichen Mann!!!

    LG
    Nicole

  • Reply
    kerstinnaeht
    16. Dezember 2008 at 22:29

    Ja, der hat was! :)
    Mußte etwas bei dem englischen Text schmunzeln…Dackel=sausage dog?
    Und Würstchen-Hund=Hot dog?
    *zwinker*

    Lg Kerstin

  • Reply
    kerstinnaeht
    17. Dezember 2008 at 8:18

    …ich seh´s gerade! Wann ist dir denn ein Bart gewachsen? :)

    Lg Kerstin

  • Reply
    Nic
    17. Dezember 2008 at 9:36

    @ kerstin:

    ich hätte ihn auch ganz zoologisch "dachshund" nennen können, aber sausage dog passte jawohl sowas von gut zu dem kerl! *lach*

    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=dackel&relink=on

    … und den bart trage ich schon seit nic-o-laus! *<:oD

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    püppilottchen
    17. Dezember 2008 at 10:04

    der ist ja echt klasse!!!! ein christbaum-dackel – das ist genau nach meinem geschmack!!! ;D wo „fr. püppilottchen“ doch die kleinen krummbeiner so liebt…

    lg, nicola

  • Reply
    kerstinnaeht
    17. Dezember 2008 at 10:58

    Sausage dog passt wie die Faust auf´s Auge! War gerade auf der Seite. Hört sich lustig an, wenn man auf die Aussprache klickt und die gute Frau „der Dackel“ sagt! ;-)
    Lg Kerstin

  • Reply
    zottelchen
    17. Dezember 2008 at 11:35

    …oh, den würde ich sofort adoptieren…der hätte es bei uns so was von gut :o)…ein Sahneschnittchen…lg, silke

  • Reply
    Andrea
    17. Dezember 2008 at 12:30

    Liebe Nic,

    ich wollte mal eeeendlich hallo sagen (bin manchmal bisserl schüchtern…) und dir zu diesem tollen Hund gratulieren! Da hat dein Mann einen wahren Glücksgriff gelandet! Und der ist auch noch so pflegeleicht….allerdings sollte man ihn zum Gassigehen eher in Watte packen ;o))

    Übrigens, was ich schon immer mal sagen wollte: deine Designs sind unglaublich!!

    LG Andrea

  • Reply
    Anonymous
    17. Dezember 2008 at 16:56

    Wie süß!! Ich liebe Dackel, ich hatte als Kind selbst einen. Frech, eigenwillig und ungezogen, aber einmalig!!

    Dieser ist ein ganz besonders niedliches Exemplar!!

    LG, Birgit aus Frankfurt

  • Reply
    CurlyfrySC's Collage
    17. Dezember 2008 at 21:30

    So ugly it’s cute, indeed! I’m a cat person, though. :)

  • Reply
    Nic
    17. Dezember 2008 at 21:34

    so am i… ;o)

  • Reply
    Frileluna
    17. Dezember 2008 at 23:38

    Christbaumschmuck kann nie genug kitschig und bunt sein. Dieser Vierbeiner sieht ja echt soo süß aus.

    Liebe Nic, ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest mit lauter vielen bunten Geschenken.

    GLG Frieda

  • Reply
    püppi-lotta
    18. Dezember 2008 at 10:32

    Hallo Nic,

    gestern schlage ich meine Lieblingszeitschrift L* at h* auf und was sehen meine Augen: Dein Herzilein Band. Gratulation!!

    LG
    Nicole

  • Reply
    froschprinzessin
    18. Dezember 2008 at 12:43

    kann es sein, daß dein Lieblingsmann bei mir im Laden war??? Es gibt auch noch Dalmatiner, Pudel, Katzen, Frösche, Pinguine, Elche und ElfenElfenElfen…. und ich finde keine(n) von ihnen hässlich. Ganz im Gegenteil, Attribut: herrlicher Mädchenkram.
    LG von Annette

  • Reply
    Antje
    18. Dezember 2008 at 13:46

    Oh jaaaaaa!!! …… solche Dinge kenne ich nur zu gut! Das sind genau die Dinge, die ich dann unbedingt mit heim nehmen MUSS…. bin dann quasi GEZWUGEN! *LOL*
    Da fällt mir garde ein…. ich muss doch mal meinen hübsch-hässlichen Christbaumschmuck-Frosch fotografieren…. *grins*

    Liebe Grüße
    Antje

  • Reply
    Nähkitz
    18. Dezember 2008 at 15:35

    Was wäre denn Weihnachten ohne Kitsch? Klasse Baumwurst *lach*

    Und sein Frisör ist anscheinend ein echter Geheimtipp ;0)

    Liebe Grüße von Anja

  • Reply
    Nic
    18. Dezember 2008 at 15:43

    … baumwurst!!!! ich lach mich schlapp! wie treffend…

  • Leave a Reply