UNCATEGORIZED

kirschen & kaffee bei frau stoffsalat

cherries & coffee with mrs. stoffsalat
 am samstag waren wir mit unseren freunden ganz spontan bei STOFFSALAT und haben grete besucht, die ich bisher nur aus mails und ihrem blog kannte. eine wunderbare zeit haben wir mit ihr und ihrem mann verbracht… bei kirschen, kaffee und viel gelächter in ihrem herrlich idyllischen garten!
our friends and us went for a spontaneously trip to see STOFFSALAT and it’s lovely owner grete on saturday. we had an awesome time having cherries, coffee and lot’s of laughing with her and her husband sitting in the midst of their idyllic garden in the countryside!
ganz lieben dank an dich grete & deinen mann für eure herzliche gastfreundschaft! 
es war wunderbar, euch mal „analog“ zu treffen… :)
p.s. falls ihr mal bei STOFFSALAT vorbeischauen wollt, dann findet ihr grete und ihre wunderbaren stoffe HIER.
thank you grete &  and also your husband for your warm welcome! 
it was so lovely to meet you in real life… :)
p.s. if you want to see STOFFSALAT, you can find grete and her wonderful fabrics HERE

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    binedoro
    19. Juni 2011 at 19:42

    Schaut aus wie im Paradies! :-)

    Liebe Grüße,
    bine

  • Reply
    KleinesLieschen
    19. Juni 2011 at 19:45

    Was ein süßes Haus…und was ein schöner Laden, schmacht…

    LG, Andrea

  • Reply
    hellys sternschnuppen
    19. Juni 2011 at 19:56

    Hm, wenn ihr am Wochenende eine Stippvisite im schönen Münsterland eingelegt habt , dann war es vielleicht tatsächlich Luzie, die ich gesehen habe…. vor dem Malefiz wartend, während ihre Ma drinnen shoppte?!?
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
    Aber Münster ist ja immer einen Besuch wert.
    Ich hoffe, ihr wart auch im Luftschloss und bei Medusa und bei Voilà und und und…
    Liebe Grüße,
    Helly

  • Reply
    mo.ni.kate
    19. Juni 2011 at 19:59

    sieht wirklich nach einem netten lädchen und einem netten nachmittag aus.
    lg monika

  • Reply
    Mi&Pi
    19. Juni 2011 at 20:06

    total schön sieht es da aus! zum träumen.
    LG
    Sabine

  • Reply
    Sonja
    19. Juni 2011 at 20:13

    Mal wieder ein tolles Wochenende mit Euch:-) Eine tolle Zeit in Gretes wunderschönem Garten, Flohmarkt und Münster-Bummel- selbst die Sonne ließ sich kurz blicken….
    Ganz dicker Drücker
    Sonja

  • Reply
    Amajasea
    19. Juni 2011 at 20:14

    Ein traumhaftes Häuschen in weiss und kirschenrot-dazu sattes Grün und rote Kirschen…dahinschmelz…
    …nicht zu vergessen die zauberhaften Stöffchen-gleich mal gucken geh'^^
    GLG Annett

  • Reply
    Nic
    19. Juni 2011 at 20:20

    @helly…
    genau so war es wohl. wir müssen uns knapp verpasst haben! ;o) ich war noch im shop.

    @sonni…
    es ist immer toll bei euch, egal bei welchem wetter! :o)))

    GLG… nic

  • Reply
    *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*
    19. Juni 2011 at 20:56

    oooooooh son stofflager hab ich so änhlich (-: ganz tolle bilder lg dolly

  • Reply
    Grete
    20. Juni 2011 at 7:59

    :o) – wie schön mein Lädchen, Garten, Hund mal durch deine Augen (Kamera) zu sehen. (Ich hör mich an wie diese Werbung: mein Haus, mein Pool, mein Auto) – egal! War total schön Euch hier zu haben – Ihr habt auf jeden Fall eine standing invitation.
    LG, Grete

  • Reply
    CaRaJo
    20. Juni 2011 at 8:29

    Das sieht so idyllisch aus, bei mir stellt sich schon wieder "Bullerbü-Gefühl" ein :-).

  • Reply
    Simeachen
    11. Juli 2011 at 19:44

    sieht ja toll aus!

  • Leave a Reply