UNCATEGORIZED

KITSCH aus Pimpinellahausen
.
Ist das Kitsch-O-Mania schon zu Ende?
Ich hoffe nicht… bei mir geht noch was!
.
.
Pippi Langstrumpf im Buddha-Rahmen, das geht nicht? Doch das geht sehr wohl und ist Kitsch nach meinem Geschmack. Abgesehen davon, achtet da ‚eh kaum ein Besucher meines Arbeitszimmers drauf, weil er so von der äußerst geschmackvollen Fliegenpilzlampe daneben abgelenkt ist…
.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Schildkröte
    3. April 2007 at 9:32

    Haha! Wie cool! Da kommt doch normalerweise kein Mensch drauf, Pipi in einen Buddha-Rahmen zu stecken! Aber gerade deshalb find` ich es genial! Immer wieder erfrischend neue Ideen hast Du! Und die Froschis im Hintergrund sind ja auch klasse! Ich als bekennender Froschnarr habe noch viiiiel zu wenige!
    LG, Andrea

  • Reply
    Brigitte
    3. April 2007 at 10:17

    Hallo Nic

    Pipi im Buddha Rahmen, hammergut „gg“

    und um diese geniale Fliegenpilzlampe beneid ich dich, die finde ich ja zu schön :o)

    LG
    Brigitte

  • Reply
    Diba
    3. April 2007 at 10:41

    Wieso?
    Die Assoziation von Kraft und innerer Stärke stimmt doch?!

    Ich finde, DAS ist kein Kitsch

    und sollte nicht gewertet werden.

    ;oP

    Diba

    Was erwartet uns noch bezüglich Herrn Nielson?
    Nachdem du Pippi und ihr Pferd schon ver-NIC-t hast?

  • Reply
    Alex
    3. April 2007 at 11:54

    *schluck*, das ist heftig.
    ;-)
    Uebrigens, so schnell wie ich bin, habe ich nichtmal mit der Kitschpraesentation angefangen, aber ich glaube, heute krieg‘ ich’s endlich hin!

  • Reply
    toshimami
    3. April 2007 at 15:18

    Ja, erfrischend, witzig,genial….
    eben Nic!
    Glg, susanne

  • Reply
    Fledgling
    3. April 2007 at 15:24

    Stark! Das stärkste Mädchen der Welt sucht den mittleren Weg. Davon konnte ich auch etwas lernen.

    Ich gehe noch ein wenig auf den Kitschjagd … gar nicht so schwierig.

    XOXO -N.

  • Reply
    Ute + 6 Wilde Kerle
    4. April 2007 at 8:12

    Was soll ich sagen, einfach Nic.Bei mir gestaltet sich die Kitschsuche schon schwieriger !

    Viele Grüße Ute + 6 Wilde Kerle

  • Reply
    Dines Blog
    4. April 2007 at 17:00

    oh ja, das ist nicht schlecht und nach meiner meinung kreativer kitsch.;o))
    einen bilderrahmen habe ich auch noch auf meiner to kitsch liste, grins.

    lieben gruß
    dine

  • Leave a Reply