UNCATEGORIZED

klick klick!
click click!
seit wir das schlafzimmer neu gestrichen haben hat mich diese wand da neben dem bücherregal etwas leer angegähnt…
the empty wall next to the book shelf looked a bit empty to me since we painted our bedroom lately… 
 
… UND seit ich im letzten jahr den DAWANDA movieframe mit der kamera gestaltet habe, möchte ich schon pimpinell’sche kameras zum sticken! 
… AND i have been wanting to make some pimpinellish camera embroidery ever since i made the DAWANDA movie frame with the cam last year!
ha! seit heute ist die schlafzimmerwand nicht mehr leer und ich habe endlich gestickte kameras! :)
ha! from today on our bedroom wall isn’t empty anymore and i got myself some embroidered cameras! :)
dank der tollen idee von frau LIMETREES, die stoffe mit hilfe von STYLEFIX auf die hölzernen handstickrahmen aufzuziehen…
i really apppreciated frau LIMETREES awesome tutorial how to cover wooden embroidery hoops by using STYLEFIX…
… ging es dann heute auch ganz schnell mit der neuen wanddeko!
… that way the new wall decor was so quickly made!
nicht ganz so schnell wird es der neuen stickmuster-serie PIMPIRAZZI gehen… die kommt leider erst am 28. april in den HUUPSshop. bis dahin… keep calm & shoot on, folks! 
i am sorry that the new PIMPIRAZZI embroidery set won’t be available that quickly too… but it will be as of april 28th at the HUUPSshop. until then… keep calm & shoot on, folks!

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply
    AntFriAnn
    18. April 2011 at 16:50

    Oh das sieht ja Traumhaft aus!
    So eine tolle Farbe und die Wanddeko-geniale Idee ;o)

    LG, Antje

  • Reply
    Glücksmarie
    18. April 2011 at 16:53

    WOW !!!! Sau cool !!! Der Lemming in mir schreit schon gaaaanz laut Xo) verdammt und diese Farbe *omg* ich muss dringend renovieren *amkopfkratz* Nur wann?? *schnüf* Frau Regenbogen mal wieder wunderschön!!! Ich brauch auch diese schöden Wohnzeitschriften nicht mehr kaufen bei Dir ist's viiiiiel hübscher :o) Danke Danke für diesen Augenschmaus. Hab eine schöne Woche Liebste Grüße Nina

  • Reply
    die zahnfee
    18. April 2011 at 16:53

    Nachdem ich gestern auf deiner Pinterest-Seite gestöbert habe, blieben mir genau diese beiden Dinge auf der Mach-ich-auch-Liste hängen:
    Aqua-farbene Wände und mit-SToff-bespannte Stickrahmen.

    Toll geworden!

  • Reply
    Meike
    18. April 2011 at 16:56

    schick schick schick :-) und so schön türkis!!!

  • Reply
    *eni*
    18. April 2011 at 16:56

    wundertoll nic!!!
    einfach schön…und passt so schön zur wandfarbe!!!
    und überhaupt, lässt es sich in dem reich sicher zauberhaft träumen!!!;D

    liebgruss
    eni

  • Reply
    FeeMail
    18. April 2011 at 16:57

    Äh was klebt da wie wo in deinem Rahmen?!

  • Reply
    Kerstin
    18. April 2011 at 17:04

    Die Stickrahmen Idee werde ich auch noch umsetzen. Eure Schlafzimmerecke sieht klasse aus -tolle Farbe. Auf die Stickserie bin ich schon sehr gespannt :o)

    LG Kerstin

  • Reply
    Anonymous
    18. April 2011 at 17:05

    Sehr coole Idee, finde ich riesig!
    Sonja

  • Reply
    mimizuku
    18. April 2011 at 17:07

    Klasse! Die Rahmen und die Wandfarbe. :) Ich glaub ich brauch auch was von dem Stylefix. ;)
    (Und ne neue Farbe würde meiner tristen Wohnung auch gut tun.)
    xo Julia
    ps: ist das eine lomo fisheye auf dem regal!?

  • Reply
    Sapri
    18. April 2011 at 17:09

    Die Rahmen machen echt was her! Tolle und sehr passende Idee mit den Kameras.

    Viel zu schade, jetzt beim Schlafen, die Augen zu zumachen :D

    Lieben Gruß

    Sapri

  • Reply
    Katharina
    18. April 2011 at 17:11

    Sieht toll aus :)

    Darf ich fragen wo du die Stickrahmen her hast?

    Liebste Grüße,
    katharina

  • Reply
    Anonymous
    18. April 2011 at 17:16

    tolle idee…..:-) schöner blogg, lg aus dem heidiland beate

    p.s. gibt es mal wieder das zwergenpärchen zum aufbügeln, das t-shirt meiner maus ist zu klein…???

  • Reply
    herzlichgern.de
    18. April 2011 at 17:23

    sieht toll aus, leider habe/hatte ich gar keine leeren Rahmen im Haus…..
    LG
    Claudi

  • Reply
    lilli liebt lollis
    18. April 2011 at 17:26

    Mensch Frau Pimpinella,

    dein Schlafzimmer ist ja sooooo schööööön :0)
    Ich bin ja ganz neidisch. Mein eigenes wäre dankbar in den Genuss einer Renovierung zu kommen, es wird schon langer wirklich Zeit.

    Liebe Grüße
    Konstanze

  • Reply
    Barbara von Alpenschick
    18. April 2011 at 17:28

    Deine Farbkombinationen sind so speziell, dass ich sie immer überall erkennen würde. Einen Rahmen habe ich schon daheim, mal schauen, was aus ihm wird.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    Nic
    18. April 2011 at 17:37

    DANKE, ihr lieben… schpn, dass es euch gefällt! :)

    @zahnfee…
    DA bild war auch meine inspiration! ;)

    @fee…
    hö? wie? was meinst du? ich bin nicht sicher, ob ich deine frage verstehe…

    stickerei —-> stoff
    stylefix —-> stickrahmen
    stoff —-> stickrahmen
    stickrahmen —-> wand!

    ;o)))

    @julia…
    ja! eine lomo fisheye!

    @katharina…
    handstickrahmen aus holz gibt es eigentlich überall in handarbeitsshops (in läden und online)… gibt doch mal "stickrahmen + holz" in die suche von "herrn GUUGEL" ein.

    @beate…
    leider habe ich zur zeit keine zwergenliebe in meinem shop, aber du findest welche bei PEPPauf

  • Reply
    Evelyn
    18. April 2011 at 17:39

    oh,das sieht aber toll aus! ♥
    die idee mit den stickrahmen hab ich auch schon einmal wo gesehen & fand das da schon klasse. ich will das auch!!! ;)

  • Reply
    Mädchenkram
    18. April 2011 at 17:40

    Die Rahmen sind toll geworden!!! <3
    Und die Kameras scheinen wie dafür gemacht!

    Ganz liebe Grüße von Frau Kram

  • Reply
    Karin
    18. April 2011 at 18:24

    Das sieht guuut aus!
    Die Rahmen sind genau das Richtige für Streichelstöffchen.
    Deine Wandfarbe ist wunderschön! Ich wollte zu Hause wieder mal alles weiß ausmalen, da hier so viel Buntes herumliegt/herumhängt, aber wenn es so gut zusammenpasst, ist es einfach genial! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Freu mich schon auf die Stickdatei – wieder so ein "must have"! :)

    LG Karin

  • Reply
    saumseliges
    18. April 2011 at 18:26

    ooooooohhh…..
    Traunmhafte Wandfarbe…..und die Rahmen sind sooo schön.
    Ich trau mich ja gar nicht zu fragen , aber ich fürchte die so wunderbare Stickdatei wird es nicht für 10×10 geben, oder ??!!!!

    gglg von
    Annette

  • Reply
    Kerstin
    18. April 2011 at 19:05

    boh ist das ne tolle Farbe !!! Und die Stickrahmen sehen toll dort aus !!! Wow. Ich bin mal wieder begeistert !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Reply
    soisses-dasleben
    18. April 2011 at 19:11

    das sieht fantastisch aus!!!! zum träumen ;)

    dani

    p.s. konntest du dem zuckenden finger widerstehen?

  • Reply
    schlawittchen
    18. April 2011 at 19:52

    Yeeeaaaaaah! Yippiiiiie! Jubeeeel! Froiiii! :D

    (Der Bambistof ist übrigens auch super.)

  • Reply
    schildkroete
    18. April 2011 at 20:04

    SOOOOOO schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Reply
    CherryM. & Klim.Bim.
    18. April 2011 at 20:20

    ich brauche mut zur farbe, ich würde de gerne einziehen wenn du dort nocht mehr nächtigen möchtest.
    gruss eva

  • Reply
    Kat
    19. April 2011 at 6:51

    So fein hübsch – Kameras, Wandfarbe, Stickrahmen…einfach schön!

  • Reply
    scrapistachio
    19. April 2011 at 6:52

    WOW, das sieht ja fantastisch aus! Das muss ich meiner Frau zeigen, die sucht noch nach einer Deko-Idee für's Treppenhaus :O)

    BG – Achim

  • Reply
    Seelenkeks
    19. April 2011 at 7:01

    Liebe Nic!
    Die Stickserie mit der Kamera … einfach nur toll, eine super Idee. Allein schon deswegen bräuchte ich dringendst eine Sticki … vielleicht gibt es ja bald was in Deinem Shop mit den Kameras.
    Die Idee mit den Stickrahmen und der Wanddeko … der Hammer. Bin einfach nur begeistert von Dir und Deinen Ideen! Liebe Grüße von MONI, die ab morgen in HAMBURG ist … freu !

  • Reply
    CaRaJo
    19. April 2011 at 7:51

    Das ist echt toll, habe ich bei solebich mal gesehen und wollte ich immer mal machen…. dabei blieb es dann auch, zumal ich nicht soooo tollen Stoff habe! Sieht 1a aus!

  • Reply
    Karin
    19. April 2011 at 11:43

    Tolle Idee für Streichelstöffchen!

    Die Wandfarbe ist ein Hit! Und ich wollte wieder mal in weiß ausmalen, da so viel Buntes herumliegt/hängt. Aber du hast mich überzeugt, wenn alles zusammenpasst, sieht das super aus!

    Freu mich schon auf die Stickdatei – wieder so ein "msut have"! :)

    LG Karin

  • Reply
    Nic
    19. April 2011 at 12:01

    @annette…
    und wie immer muss ich schweren herzens sagen, dass die großenappli-stickereien sich einfach nicht so auf 10 x 10 cm schrunpfen lassen. :o((( aber ich werde mal anregen, dass vielleicht eine kleine mini-datei mit den "redwork" versionen mit herauskommt, OK?

    @dani…
    ja konnte ich bisher, denn kommende woche stehen andere "schöne dinge" an… aber es fällt ziemlich schwer! ;o)

    @moni…
    wie schön! ich wünsche dir ganz viel spaß in hamburg… das wetter meint es ja gut mit dir! :o)

    liebe grüße!
    nic

  • Reply
    *emma*
    19. April 2011 at 12:53

    Die Farben sind toll!

  • Reply
    stricksonne
    19. April 2011 at 19:50

    hach, dann kann*s ja im schlafzimmer nicht langweilig sein, grins!
    tolle farben, tolle wanddeko!!! lg

  • Reply
    Angela
    20. April 2011 at 7:39

    Boah sind die klasse!!! Das sieht richtig cool aus.
    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    Die kleine Werkstatt
    20. April 2011 at 8:50

    Einfach nur: S_C_H_Ö_N!

    glg,
    Steph

  • Reply
    Nadine
    20. April 2011 at 22:30

    Die Stickereien sehen toll aus, die hol ich mir glaub ich auch wenn es soweit ist.

    Und eure Wandfarbe – der Hammer <3

  • Leave a Reply