köln im tiefflug

das war es leider irgendwie. am montag war ich für eine stippvisite auf der imm cologne und irgendwie war für alles zu wenig zeit… für ein echtes schlendern über die ausstellung, für stundenlange inspirationssuche, für exessives trend-spotting, auch für ausgiebige gespräche mit fantastischen blogger-kollegen. alles passierte im „schweinsgalopp“… das nächste mal muss ich mehr tage einplanen. unbedingt.
cologne in a rush. it have been busy days. the flying visit on the imm cologne was far to short. there was no time to stroll around the exhibition, to look for inspiration everywhere, for exessice trendspotting, even not for long talks to dear blogger colleagues i met. being in a hurry all the time was quite suboptimal. i’ll have to plan several days next time. definitely.

weil alles so hektisch war, muss ich mich auch noch einen moment sammeln und fotos sichten. aber natürlich berichte ich euch noch, von meinem kleinen trip in die fülle des interior designs. vorerst habt einfach einen wunderbaren mittwoch, ihr lieben!
i still have to center myself again and check all my photos, as it was really hectic. but i will give give you a report of my short trip into the abundance of interior design as soon as possible of course. for now let me just wish a lovely wednesday to you all!

 

12 Kommentare

  1. Ahhhhh….die Messe in Köln…..wie schön! In meinem letzten Leben (also vor meinen 3 Kindern) war ich jedes Jahr beruflich dort…..ich habe die Messe sehr geliebt….obwohl man abends mehr als platt ist!
    Ganz liebe Grüße – und – ich freue mich auf Fotos!
    Gisela

    • ich wollte mich auch sammeln im zug, hat nicht geklappt! haha…

      ich drück dich, claretti! <3

  2. Oh, ich hoffe du hattest auch Zeit für ein paar Reagenzgläser mit diesem Zeug, was sie in Köln Bier nennen ;-)
    Lieben Gruß aus Schweden
    Lussekatt

    • *gacker* reagenzgläser!

      ja, die waren auch so schnell gekippt, wie solche… die kölsch! ;)

  3. Uff, Nic, ging mir genauso und dabei hatte ich ja nun viel mehr Zeit als Du aber auch ich sitze vor einer Bilderflut von Material und versuche irgendwie zu ordnen, wo anfangen, wie organisieren und veröffentliche peu à peu. Aber es war trotzdem toll! Und wir haben ein klasse Bild von uns beiden Hübschen, oder? Viel Spass beim Sortieren!!!

    • schliep dat bild!!! <3

      hoffentlich sehen wir uns bald wieder, gudy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.