UNCATEGORIZED

Lauter Weihnachtselfen…
scheinen dieser Tage unterwegs zu sein. *

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Anonymous
    21. Dezember 2006 at 15:23

    …….schnief…….da wird man ja richtig neidisch!!!!;oD……Aber ich gönn es Dir von Herzen!!!!!!!:-)))
    Ganz liebe Grüße, mein „großer“ Schatz!!!!
    Mom

    PS ich hoffe, Luzie geht es wieder gut…….?!?!

  • Reply
    Anonymous
    21. Dezember 2006 at 16:15

    Liebe Nic,

    der Dank ist ja ganz auf meiner Seite *freu*.

    Ganz besonders freut´s mich, daß die Kugel so nen schönen Platz zwischen meinen Lieblingstierchen bekommen hat, die macht sich da wirklich klasse!

    GLG Simone

  • Reply
    Diba ohne Blog
    21. Dezember 2006 at 17:42

    Ohh!

    Ein Reh an der Leine,
    freut sich die Kleine.

    Ein EastPack-Rucksack-HängerHinguck-Schnüddel,
    freut sich die Große über
    das Reh-Pickelperlen-Getüddel.

    Nix da! Von Nic und für mich.
    Mama is ego und teilt das jetzt nich!

    Hab´ vielen Dank für die wilde Überraschung und fühl dich gedrückt.

    Merry Christmas,

    Diba

    PS. Manchmal macht es echt Spaß, fies zu sein!!!

  • Reply
    Diba ohne Blog
    21. Dezember 2006 at 20:28

    Für Nic!

    Ach, und wo wir schon bei FIES sind……..
    Das Reh hängt an deiner Wunschzettel-Postman-Tasche in deiner Wunschzettel-Farbe.
    Die konnte einfach nicht bis Weihnachten warten und ist im letzten Monat bei uns eingezogen.

    Guter Platz?

    LG
    Diba

    Und weil so cool, wohnt in dieser Tasche das auchbraunemindestensgenauso schönedazugehörige
    Portemonnaie.

    Wunschzettel-Erweiterungsvorschlag
    von Diba

  • Reply
    Simone
    22. Dezember 2006 at 7:34

    Das sind echt ganz, ganz tolle Überraschungen :)

    LG, Simone

  • Leave a Reply