UNCATEGORIZED

Leise rieselt der Schnee…
.

.
Ist das nicht eine Pracht!?
.
… und ich weiß, wer heute keinen Schritt aus dem Haus macht…
schäm Dich, Diba! Bei dem Traumwetter!!! ;o)
.
Euch allen ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Karin
    9. Februar 2007 at 10:04

    Grins, schließe mich Diba an :O))
    Schaue mit graus aus dem Fenster.
    Mein Mann geht heute einkaufen, ist doch lieb von ihm.
    GLG Karin

  • Reply
    Diba
    9. Februar 2007 at 10:29

    Bei uns hat´s getahaut!

    Heute Morgen war der Spuk -ähh- Spaß vorbei.

    Liebe Tau-Grüße
    Diba

  • Reply
    SABINE
    9. Februar 2007 at 11:36

    Also, bei uns ist nur noch Pappschnee und nasskalt – brrrr!
    Da gucke ich mir die weisse Pracht doch auch lieber nur mit einer Tasse Tee aus meinem extra geheizten Nähstüble an ;o)

  • Reply
    Anonymous
    9. Februar 2007 at 11:56

    Also – ich muß jetzt glaub ich mal Aufbauarbeit leisten. Wir wohnen direkt am Bodensee. Tiefblauer Himmel, keine einzige Wolke, die Sonne glitzert auf dem See, es hat 14 C im Schatten, die Vögel zwitschern, die ersten Paddelboote sind auf dem See unterwegs – ich kann Euch sagen, der Frühling ist nicht mehr weit.

    Viele sonnige Grüße

    Heike

  • Reply
    marmelis
    9. Februar 2007 at 16:21

    Brrrrrr …. sieht das KALT aus!

    Wir haben uns hier heute nachmittag auf Terrasse schon den ersten Sonnenbrand ;) geholt!!!!!

    LG Marika

  • Reply
    Muskelbaby
    10. Februar 2007 at 16:52

    ..und bei uns gibt es nur Schmuddelwetter. Diesen Winter haben wir noch keine einzige Flocke gesehen…*motz*

    lg Chrissie

  • Leave a Reply