6 Kommentare

  1. Grins, schließe mich Diba an :O))
    Schaue mit graus aus dem Fenster.
    Mein Mann geht heute einkaufen, ist doch lieb von ihm.
    GLG Karin

  2. Also, bei uns ist nur noch Pappschnee und nasskalt – brrrr!
    Da gucke ich mir die weisse Pracht doch auch lieber nur mit einer Tasse Tee aus meinem extra geheizten Nähstüble an ;o)

  3. Anonymous
    4

    Also – ich muß jetzt glaub ich mal Aufbauarbeit leisten. Wir wohnen direkt am Bodensee. Tiefblauer Himmel, keine einzige Wolke, die Sonne glitzert auf dem See, es hat 14 C im Schatten, die Vögel zwitschern, die ersten Paddelboote sind auf dem See unterwegs – ich kann Euch sagen, der Frühling ist nicht mehr weit.

    Viele sonnige Grüße

    Heike

  4. Brrrrrr …. sieht das KALT aus!

    Wir haben uns hier heute nachmittag auf Terrasse schon den ersten Sonnenbrand ;) geholt!!!!!

    LG Marika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.