Leise rieselte der Schnee
.
zwar heute nicht, es war mehr so ein flatsch-flatsch der wirklich fetten und nassen Flocken, aber eine freudige Überraschung war der Blick aus dem Fenster heute morgen schon! Luzie hatte richtig Spaß mit Papa im Schnee, während ich mich dann doch nicht länger drücken konnte und einkaufen musste… *stöhn*
Dem gebauten Schneemann ist dann leider im Laufe des Nachmittags schon alles aus dem Gesicht gefallen… es taut…
.
Schön war es trotzdem!!! :o)

4 Kommentare

  1. Sonja
    1

    *HOIL* es sind keine 200 km und hier ist nix…GAR nix – nur Regen. Warum haben wir keinen Schnee??

  2. Anonymous
    2

    und hier erst im rheinland. nic, diese tollen anänger mit den pilzen, frosch oder reh, kann man die bei dir erwerben oder gegen etwas tauschen? die sind ja traumhaft schön.

  3. @ Manon:

    Ich werde im kommenden Jahr einen kleinen Shop einrichten, in dem wird es dann auch ab und zu solchen Kleinigkeiten zu kaufen geben… ;o)

    LG, Nic

  4. Anonymous
    4

    klasse, sag mir bescheid, wenn es losgeht. einen froschanhänger bestelle ich schon mal vor :)
    lg
    manon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.