UNCATEGORIZED

DIY | letztes huuuhuuu des jahres

eigentlich müsste es heute eher ein leises pieps an dieser stelle geben, denn ich bin immer noch ganz platt vom wochenende…
last hoot-hoot of the year | actually there should be a muted tweet here today rather than a loud hoot. i’m still quite exhausted after the weekend… 
luzia pimpinella BLOG | DIY | neue eulen-stickdatei "lulu schuuu" | new owl emboridery design "lulu schuuu"
aber LULU schlägt schon total aufgeregt mit den flügeln…
but LULU is already fluttering it’s wings nervously…

luzia pimpinella BLOG | DIY | selbstgenähte nackenrolle mit eulen-stickerei | handmade bolster owl with owl emboridery
… und will gestickt werden, um vielleicht noch das ein oder andere schöne weihnachtsgeschenk zu verzieren. zusätzlich zu dem euligen STICKMUSTER kommt eine miniversion von LULU SCHUUU am laufenden meter als webband. hier seht ihr erst einen kleinen schnipsel als einnäher, denn LULU ist eine kleine trödlerin, so hatte ich selbst bisher nur ein kleines stückchen anwebmuster zum spielen! ;) aber bis donnerstag wird sie es hoffentlich schaffen…
… to eventually turn into a sweet christmas gift before it’s too late. together with the LULU emboridery file there will be some miniature LULUs available as a robbon by the running meter. you can see a tiny piece here on the photo as a label. it’s because LULU is kinda dilly-dally and i  just had a smal piece of the test ribbon for myself to play with… but it will hopefully make it until thursday… 

luzia pimpinella BLOG | DIY | selbstgenähte nackenrolle mit eulen-stickerei | handmade bolster with owl emboridery  luzia pimpinella BLOG | DIY | handgemachte nackenrolle - details  | sewed bolster - details
bei mir ziert LULU nun eine nackenrolle,  die ich allerdings selbst behalten muss, fürchte ich… ;)
i sewed up a owly bolster which i probably have to keep myself… ;)

luzia pimpinella BLOG | DIY | eulen-stickerei "lulu schuuh" |  owl emboridery "lulu schuuu"
LULU SCHUUU gibt es als stickdatei ab donnerstag bei HUUPS und als webband bei FARBENMIX… ich wünsche euch ganz viel spaß mit den kleinen schreihälsen! SCHUUUHUUU.
LULU SCHUUU wil be available as ebroidery file at HUUPS as of thursday as well as the wooven ribbons will be at FARBENMIX…. enjoy the little squallers! HOOT-HOOT!

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Mimis Welt
    12. Dezember 2011 at 10:58

    Toll! Die Nackenrolle ist einfach super!!!
    Lg, Miriam

  • Reply
    kreativkäfer
    12. Dezember 2011 at 11:03

    Ach wie niedlich! Sehr schön, die pack ich mir dann unter den Christbaum :)
    GLG Andrea

  • Reply
    White Dream
    12. Dezember 2011 at 11:05

    Liebe Nic,
    bei Dir ist es so unglaublich farbenfroh schön! – Der Knaller im tristen Dezembergrau!
    Liebste Grüße
    White Dream

  • Reply
    Eve
    12. Dezember 2011 at 11:22

    lach..
    frau pimpinella hat ihre möbel wieder in den garten getragen… schmunzel schmunzel.
    die nackenrolle samt stickdatei ist ein wahres träumchen. da lässt es ich bestimmt gut träumen.

    ich freue mich auf deine neuen produkte.
    ganz liebe grüsse eve

  • Reply
    mamizeit
    12. Dezember 2011 at 11:26

    Boahhhhhhhhhhhhhhhhh – ich halte den Atem an, das ist wirklich das schönste Nackenkissen, das ich je gesehen habe. :)
    Herzlichst Denise

  • Reply
    fraeulein etepetete
    12. Dezember 2011 at 11:33

    Die Nackenrolle ist echt der Hammer und die Eule auch und das Webband natürlich sowieso, aaabbbbeeeerrrrr, Deine Sessel sind soooooo wunderschön, daß ich fast auf gar nix anderes gucken kann!!!!! Habnwill!!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

  • Reply
    magnolia
    12. Dezember 2011 at 12:05

    wie schön ist denn das bitte?? und die farben erst. wow! total super!

  • Reply
    häkelnerd
    12. Dezember 2011 at 12:29

    Ja die ist schön, kann ich gut verstehen, dass Du die behalten musst :-)

    huhu bis nächstes Jahr :D
    LG Bianca

  • Reply
    Claudia
    12. Dezember 2011 at 12:30

    Die Eule ist ja mal wieder der Knaller – dieser Blick …. oder fasziniert die Nackenrolle in der tollen Kombination aus Stoffen, Stickeule und Webband, vielleicht aber auch der schöne orangefarbene Stuhl in der Herbstkulisse mit der tollen Nackenrolle. Hab' mich eben auch gefragt, ob der Stuhl ein Dauergast da draußen ist.
    Eine wunderschöne Kombination hast du da wieder kreiert – freu mich schon auf Donnerstag; danke, Nic.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Reply
    binedoro
    12. Dezember 2011 at 13:03

    Die Nackenrolle ist toll. Und die Stickdatei auch! Leider habe ich (noch immer) keine Stickmaschine. Dafür appliziere ich aber sehr gern. Am Wochenende waren es auch Eulen. :-)
    http://binedoro.blogspot.com/2011/12/nachteulen-unterwegs.html

    LG und eine schöne Adventszeit! bine

  • Reply
    Nele
    12. Dezember 2011 at 13:09

    Die Farben sind echt toll!
    Schauch doch mal vorbei:
    http://itsmenele.blogspot.com/

  • Reply
    uNIeKE
    12. Dezember 2011 at 14:08

    Liebe Nic,

    ich finde deine Kissen immer so was von toll! Jedes Mal denke ich, man kann es nicht mehr schöner machen und dann kommst du wieder mit einem neuen noch schöneren Kissen. Dein Farb-, Stoff- und Bänderkombinationen sind einfach der Wahnsinn und genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Danni

  • Reply
    Heidi / I'm with Leia
    12. Dezember 2011 at 14:36

    Wow I just love it!! the colours, the style – everything!!And the pictures are so good!

  • Reply
    titantina's Ideen
    12. Dezember 2011 at 14:37

    Haha ich mußte nur grad an eure Nachbarn denken! Tolle Farbkombi übrigens.
    Liebe Grüße,
    Tina

  • Reply
    Anonymous
    12. Dezember 2011 at 15:05

    Liebe Nic, so als Eulenliebhaberin sage ich doch nur: Huuhuu Lulu, wie schön! Da mich mein bester Mann zu Weihnachten mit einem Stickmodul für meine Maschine beschenken will, werde ich Frau Lulu Schuuu dann fix bestellen. Kannst Du mir sagen, wieviele Farben ich für Lulu benötige? Ach, das wird schön. Liebe Grüsse Britta

  • Reply
    sandschnecke
    12. Dezember 2011 at 15:09

    Die Nackenrolle würde mich auch ganz besonders gut daheim gefallen…
    Liebe Grüße, sandschnecke

  • Reply
    BunTine
    12. Dezember 2011 at 15:45

    Sehr schön, und dieser tolle Stoff !!!!
    Im Moment sind hier im Bloggerland irgendwie die Eulen los *g*
    ♥BunTine

  • Reply
    lilalotte
    12. Dezember 2011 at 15:48

    super, super schön. die würde ich auch nicht hergeben.
    kannst du mir verraten woher die schönen stoffe sind ,die du verwendet hast. das würde mich freuen.

    herzliche grüße
    silke

  • Reply
    Mathilda
    12. Dezember 2011 at 16:48

    Die Nackenrolle würde ich auch nicht hergeben wollen ;)

    Mathilda

  • Reply
    Nic
    12. Dezember 2011 at 17:10

    @britta…
    öhm… könnte man auf den foto nachzählen…. ;o) ich glaube, 8 frabwechsel.

    @silke…
    die stoffe habe ich größtenteils von hier: http://de.dawanda.com/shop/herzstoff

  • Reply
    Karin
    12. Dezember 2011 at 18:28

    Die Nackenrolle würde ich auch nicht hergeben wollen! Sooo schön!
    So eine süße Eule!

    LG Karin

  • Reply
    Lillith Rose
    12. Dezember 2011 at 20:08

    Och komm Nic….isch hab doch so mit ' em Nacken….den ganzen Tag die Arme oben…..und son tolles Rölleken würde einen Ehrenplatz in meinem Sessel bekommen….lach. Mit deinen Kissen machst du mich ganz wahnsinnig….und immer diese tollen Stöffchen….schmelz !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply
    Alessandra
    13. Dezember 2011 at 1:00

    I just love Lulu!!! So sweet and cheerful!

  • Reply
    Ringelblümchen
    14. Dezember 2011 at 20:31

    Liebe Nic!

    SCHNAPPATMUNG!!!

    Ist die cool! Hab ih schon erwähnt, dass ich Eulen liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Rolle könnte ich an Deiner Stelle auch nicht her geben!!!

    Sticki und Webband sind toll, ABER ein solches Stöffchen wär der Hammer! Mein Flora Fox ist nun leider auch fast bis zum letzten Schnipsel aufgebraucht!

    GLG
    Nadine

  • Leave a Reply