UNCATEGORIZED

 ich liebe WASSER wirklich! nur nicht „von oben“ … und auch nicht dauernd, bitte! hier ein paar liebesbeweise… und wenn auch nur, um mich selbst etwas aufzumuntern und um mich zu erinnern, dass neulich doch noch sommer war…
i really love WATER. not so „from above“ though…  and not incessantly, please!
this is my proof of love… even if it’s just because i want to cheer myself up and remind me that is was summer lately…
mixtura mexicana
water…
ich liebe wasser.
es ist mein element.
i love water.
it’s my element.

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply
    Sofies Haus
    30. August 2010 at 19:22

    wow das sind supergeniale Bilder!!!liebe Grüße Anja

  • Reply
    Frau Uschi
    30. August 2010 at 19:23

    boahhhhhhh bist du fies!

    sitz grad hier unter kuscheldecke … und vermisse die sonne!

    und fahre nächste woche ins tropische Weserbergland :-D

  • Reply
    lulu041283
    30. August 2010 at 19:25

    oh nein , ich fang gleich an zu heulen, ist das schööööööööööööööön. so tolle bilder , ich liebe das meer und den strand, meine energietankstelle mindestens 1mal jährlich . bald ist es soweit und ich habe das glück dieses jahr ein zweites mal ans meer zu kommen. im juli war ich schon an der ostsee und in 3 wochen gehts nach portugal. schau doch mal vielleicht gefällt es dir auch, ich war noch nie dort aber ich weiß dass ich dieses gästehaus lieben werde. http://lulu041283.blogspot.com/2010/04/lust-auf-urlaub.html
    viele liebe grüße von lu

  • Reply
    einchen
    30. August 2010 at 19:39

    ohhhh nein, was für ein geniales bild von euch beiden!!!!

    herrliche wasserfotos…. so in dieser art mag ichs auch :o)

    liebe grüße
    vom
    einchen

  • Reply
    Nic
    30. August 2010 at 19:44

    @ frau uschi…
    ich sitze hier auch mit dicker strickjacke… und ich habe die heizuing heute angestellt! *seufz* aber ich gebe die hoffnung nicht auf! der sommer muss nächste woche zurückkommen! auch im weserbergland… ;) viel spaß!

    @lu… oh, ich guck gleich mal! :)

  • Reply
    Fabalino
    30. August 2010 at 19:45

    welch tolle wasserbilder!!! wegen mir könnt es auch noch ein wenig sommer bleiben. hier regnet es unaufhörlich…
    die fotots von luzi sind der knaller, besonders das unterwasserbil!
    übrigen sehr, sehr hübcher rock! ich liebe diese auch und hab meiner ältesten auch so einen genäht(hat sie leider nur einmal angehabt, jetzt ist's zu spät)
    liebe grüße in den norden
    andrea

  • Reply
    LinVins
    30. August 2010 at 19:48

    Sommer? Hatten wir dieses Jahr Sommer? Bei den momentanen Temperaturen könnte man meinen, wir hätten Oktober und tiefsten Herbst!

    Danke für die Sonnenbilder mit ein bißchen Wasser. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Reply
    apfel-baeckchen
    30. August 2010 at 19:52

    …beim anblick der tollen bilder ist natürlich fernweh wieder vorprogrammiert!!
    echt nic, total klasse bilder und bei dem sauwetter da draußen kann man solche erinnerungen gut gebrauchen. glaubst du echt, dass der sommer sich nochmal blicken lässt? überaschenlass.
    lg frau apfel-baeckchen

  • Reply
    Lilian
    30. August 2010 at 20:05

    Geniale Bilder, danke !! LG Lilian

  • Reply
    nik und lou
    30. August 2010 at 20:13

    tolle Bilder zum Genießen !

    Danke !

    LG Inga ( hatte heute morgen auch schon die Heizung an :-( )

  • Reply
    elbmarie
    30. August 2010 at 20:25

    also das Beste ist das Brillenfoto….Herrliches Bild
    ;-)))
    (alle anderen auch – aber ich musste laut lachen – Ihr seht guuut – einfach supercool – aus!!)
    LG Sabine

  • Reply
    myriam kemper
    30. August 2010 at 20:30

    Mit warmen Tee in der Hand, die Füße unter der wärmenden Decke und einem fast Wärmflaschenersetzenden Laptop auf dem Schoß sind Deine Bilder herrlich anzusehen, so dass einem sogar warm ums Herz wird :-)

    Vielen Dank für die Erinnerung an Sonnenwärme!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • Reply
    lulu041283
    30. August 2010 at 20:32

    ich sag dir dann bescheid, ich glaube das wird mein interessantester bloggerbericht :)

  • Reply
    stricksonne
    30. August 2010 at 20:33

    herrlich!!! tolle fotos!!! meine heizung ist auch an, aber es soll ja aufwärts gehen…abundan soll auch mal die sonne scheinen, inzwischen wärme ich mich an deinen fotos auf, lach1 glg

  • Reply
    Nic
    30. August 2010 at 20:39

    @ andrea… der lisann.rock ist schon aus dem letzten sommer. ich liebe diese auch, weil sie so toll mitwachsen! bestimmt wird luzie ihn nächsten sommer noch einmal tragen.

    @ frau apfel-bäckchen… ja glaube ich! GANZ FEST! ;)

  • Reply
    kleiner Himmel
    30. August 2010 at 20:44

    Supi Bilder!
    Von den Wasserspritzfotos habe ich auch eine ganze Serie gemacht – Luftstandbilder – soooo cooool – aber die sind nur fürs Familienalbum!
    Danke, dass du uns hast daran teilnehmen lassen !!

    Lieben Gruß

  • Reply
    Anne
    30. August 2010 at 20:53

    Nic, what a fantastic set of pictures from your Mexico vacation!

  • Reply
    Armbrust Family
    30. August 2010 at 20:59

    Ich liebe das Türkis deiner Bilder…
    … und deine Fußfotos! :D

  • Reply
    blauestunde
    30. August 2010 at 22:56

    Liebe Nic,

    da wird mir warm um's Herz, wenn ich Deine Bilder sehe. Gleich gehe ich wieder an den warmen Ofen (ja, wir schmeissen inzwischen Ende August den Ofen an und gestern gab es den 1. Bratapfel; ich habe alle Lebkuchen bei Alif & Lidl überholt!!! :o) und träume von Deinen Stränden.
    Liebe Grüße aus der Kurpfalz
    Bettina

  • Reply
    crisl
    31. August 2010 at 5:32

    ach nic…sOOOOOOO schöne bilder – danke,daß ich hier bei dir regelmässig mit *abtauchen* darf ; )

    meine lieblingsbilder: lucy auf den pflöcken und , na klar… ihr zwei halbköppe,lach..

    eben im radio gehört: es soll doch noch mal wärmer werden..

    glg

    crisl

  • Reply
    KiilerSprotte
    31. August 2010 at 5:47

    Hi Nic!!
    Ich liiiiebe es in deinen Urlauberinnerungen zu schwelgen *hihi*!! Deine Fotos sind immer der Knaller. Diesmal find ich das von euch beiden im Wasser das schärfste ;-)
    LG Nina

  • Reply
    Emma
    31. August 2010 at 6:29

    oh man ist blau ne wunderschöne Farbe…schon immer meine Lieblingsfarbe :-)
    lg emma

  • Reply
    Marina
    31. August 2010 at 12:02

    Oh liebe Nic,
    was für wunderschöne Fotos!
    Nun ist der Herbst auch in den Bergen angekommen, heute schüttets wie aus Eimern und es hat nur 8 Grad!
    Ein Jammer!
    So wie ich das hier sehe und lese, warst du wohl früher mal ein Fisch….ein wunderbarer bunter Zauberfisch Namens Pimpinella ;o) ♥

  • Reply
    Karin
    31. August 2010 at 14:25

    So schöne Fotos! Sie laden so richtig zum träumen ein!
    Gerade richtig, bei diesem Wetter!
    Es regnet und es hat total abgekühlt, ich denke das war`s dann mit Sommer!
    Der Rock ist ein HIt!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    nik und lou
    1. September 2010 at 6:39

    ich nochmal :-)

    habe gerade Deinen Blog in der 'we love living ' Zeitschrift gefunden – war aufgrund der Bilder ja leicht zu erkennen !!!!!

    TOLL !

    liebe Grüße
    Inga

  • Reply
    made-by-imme.de
    1. September 2010 at 8:48

    Waaahnsinns Fotos, mein Kompliment!!!
    Ich kann mich gar nicht satt-sehen!

    LG
    imme

  • Reply
    ~*~ saskia ~*~
    1. September 2010 at 10:03

    All your pictures are GORGEOUS, Nic.
    Have a happy Wednesday!
    Liebe gruesse,
    Saskia xx

  • Reply
    FeeMail
    1. September 2010 at 10:29

    großartiges foto von euch beiden :)!

  • Reply
    aiduke
    1. September 2010 at 12:58

    Adorable pictures! Love them!

  • Reply
    Nic
    1. September 2010 at 13:52

    DANKE, euch allen!!!

    THANK YOU, everyone!!!

    @ inga… jaaaaaaaaa! :)
    was für ein tag!

  • Leave a Reply