Lieblingsteilchen des Sommers!
(oder auch „Fundus-Schätzchen, Teil 4)
*
Ich finde es einfach toll, dass in diesem Sommer endlich mal alle Kleidchen, Röckchen & Co. ausgiebig getragen werden können! Denn seien wir doch mal ehrlich, meist kommt in unseren Breiten ein luftiges Sommerkleid doch höchstens 2-3 Mal zum Einsatz…
*
Dieser Rock ist mein Lieblingsteil in diesem Jahr!!!
Es war der erste Sommerrock, den ich genäht hatte (bereits im März).
*
Was mir daran so besonders gut gefällt ist die Tüllrüsche! Und dass, obwohl ich ja eigentlich nicht so eine große „Tüddeltante“ bin… ;o)
*
Aber in Kombination mit meinem allerliebsten Lieblings-Oilily-Lily-Top wirkt der Rock dann trotzdem richtig frech!
*
Das Shirt ist aus der Sommerkollektion 2005 und ich war ganz happy, als ich es in diesem Jahr dann nochmal eine Nr. größer bei eBay ergattern konnte.
*
Must-Have dazu waren dann diese supersüßen Ballerinas… die jetzt bei der Hitze leider überhaupt nicht zum Einsatz kommen… hmmm…
*
Den Vogel mit den Glubschaugen finde ich total witzig! Vielleicht „klau“ ich ihn mal für eine Appli auf einem Kleid oder so… ;o)
*
Alles zusammen ein PERFECT MATCH!!!
*
*
*
Habt Sonne im Herzen!
Nic *soglücklichüberdiesentraumsommer*
*
*
*
P.S. Luzies Lieblingsstück ist übrigens das SUMMER-Twirlykleid aus meinem Post vom 8. Juni!!!
Tägliche Szene: „Mama? Kann ich das lange Kleid anziehen?“
„Nein, nicht jeden Tag!“
*HEUL*
„Mama? Kann ich denn heute das lange Kleid anziehen?“
“ Nein, das ist gerade in der Wäsche“
*HEUL*
„Mama? Kann ich denn heute das lange Kleid endlich anziehen?“
“ Nein, das muss ich noch bügeln“
*HEUL*
„Mama? Kann ich denn heute das lange Kleid bitte bitte endlich anziehen?“
“ Na gut!“
*FREUDEKREISCH*

2 Kommentare

  1. *kicher

    Mal wieder soo schön geschrieben!!!

    Also deine Schätze vom Sommer würde ich alle so nehmen wie sie sind. Einfach 100% mein Geschmack! Einschließlich der wunderschönen Schuhe… (Ernst gemeint: Falls du für die Schuhe irgendwann mal einen Abnehmer brauchst und falls sie größer als 28 sind, mach mir ein Angebot!)

    Und dein P.S. *ggg* :-)

    LG, Smila

  2. Hallo Nic!
    Also der Rock passt 100% zu dem Shirt!
    Und das Shirt ist auch unser aller, aller liebstes Teil in diesem Sommer!
    Wir sind auch ganz große Lily Fans!:O)))
    LG Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.