LONDON calling!
ha! ein kleiner hinterhältiger versuch, euch jetzt ein wenig zu verwirren… *lach*
nein, wir waren eine ganze weile schon nicht mehr in london, obwohl die stadt immer eine reise wert ist, wie auch madame jolijou bestätigen kann! (ganz ganz lieben dank, andrea… ich kann es nicht fassen, dass du selbst in der babypause noch probestickst und nähst! du superwoman, du… ;)
ha! a little sneaky attempt to confuse you… *lol*
no, we haven’t been to london for a while …that city is always worth a trip though. madame jolijou can tell you, too! (thank you so much, andrea… i can’t believe you’re sewing and embroidering although being in your baby-break! you superwoman, you… ;)
ach was soll ich viel reden, um es kurz zu machen… britLOVE kann frau jetzt auch sticken!
well, why should i talk a lot? making a long story short… britLOVE is now embroiderable!


.
sneaky peaky… ;)


eine kleine geschichte erzähle ich euch doch noch… dieser KNUTSCH ist ein echter HUUPSENknutsch! ich musste mir nämlich leider eingestehen, dass meine eigenen kussversuche kläglich aussahen… aufgrund von mangelnder lippenfülle! *lach*
.
but let me tell you one little story… this SMOOCH is a genuine HUUPSENsmooch! i had to admit that my own smooching attempts were quite poor… a lack of lips-fullness… so to say… *lol*
schnitte /sewing patterns… shirt ANTONIA… hoody AMELIE
stickserie /embroidery file LONDON calling! ab morgen bei / tomorrow at HUUPS!

29 Kommentare

  1. *heul*

    ich wünschte, ich hätte eine Stickmaschine

    DAS wäre die Serie für meine Tochter, die doch nun im Englisch-Unterricht Englisch-Lehrgang-mäßig in London weilt.

    Wie coooool ist das denn?

    Ich will eine Stickmaschine *stampfmitdemfuß*

  2. KREISCH… tut dass gut liebe nic, neue design`s zu sehen. ich liebe diesen neuen style von dir! ist schon interessant wie sich mit der zeit der Geschmack wandelt… natürlich hier zum positiven.

    Ach es tut einfach gut, deine werke zu bewundern.

    ganz liebe grüsse eve

  3. Und was ist das schon wieder für ein tolles Webband mit den Kopfhörern und so?
    Dein neuester Coup in Sachen Stickdatei lässt mich hoffen, dass meine Enkel sich von mir noch benähen lassen, auch wenn sie älter werden…
    Mach weiter so!
    Nähoma Astridka
    aus Kölle

  4. Die Serie ist ja mal wieder echt cool :-)
    Und das Band… Super!!!
    Was für ein Glück dass ich schon sehr bald ENDLICH eine Stickmaschine mein Eigen nennen darf *freu*jubel*kreisch*

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  5. Große Klasse!

    Du hast einfach ein gutes Gespür für Trends und setzt die Motive immer ganz gekonnt um – "London calling" ist einfach ein "eyecatcher"!

    LG irene

    P.S…auch das Band ist toll!

  6. Liebe Nic,

    die Serie ist super geworden, da hast Du meinem GROSSEN Felix einen echten Gefallen getan – er hat sein Shirt sofort mit auf Klassenfahrt genommen! Leider hatte ich vorher nicht daran gedacht Bilder zu machen…Aber er ist stolz wie Oscar wo er (im Gegensatz zu mir) schon in London war.

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

  7. Tolle Stickdatei und ein spitzen Webband!

    Ich hoffe die Flagge kann man auch ohne Knutschi sticken…nichts gegen die Lippen aber meine Jungs mögen die Flagge wohl eher schlicht…lach.

    Lieben Gruß,Antonie

  8. Liebe Nic, die Serie gefällt mir sehr. Auch deine Modelle. Da habe ich auch die Hoffnung, dass dies eine meiner 3 damen anziehen wird, bestickt natürlich – sie sind ja schon 9,11 und 14 (o.k. jene dame nicht mehr) und etwas cooler muss es sein. Aber dein deerstar ist trotzdem noch gut angekommen.
    liebe grüße von monika

  9. also ich hätte ja jetzt geschworen, dass du eine "big-apple-stickserie" hinlegst! ;o)

    da ist dir ja mal wieder ein absoluter "super-coup" gelungen! würde ich SOFORT für mich sticken.
    (nachdem ich meine anglophobie aufgrund einer unglücklichen liebe einmal abgelegt hatte, bin ich wieder ein großer fan der insel!)
    CHAPEAU!

    liebe grüße, lina

  10. hui, da freut sich doch mein stickherz!!! london als stadt ist absolut g…, die stickserie klasse und für mich mal wieder ein must have *seufz*. und sohnemann freut sich ganz bestimmt über den doppeldeckerbus, den findet er nämlich coooool!
    und die neuen webbänder sind wunderschön!

    glg
    nicole

  11. cooooool… ich bin super begeistert und wieder mal ein wenig traurig, dass ich keine stickmaschine habe.. *hach*

    ich freu mich aber auf das band… der hammer!!! ich bin überzeugt, das gefällt auch meinen musik- begeisterten brüdern…..

    echt cooooool!!!!!

  12. Oooh und mein Adlerauge entdeckt auch noch zwei wundervole neue (na gut, eins NUR in anderen Farben;-)) Webbänder!!!

    Klasse Stickdatei – fehlen nur noch die passenden karierten Dr. Martens…

    Gruß Uschi

  13. Oh wie klasse, da entstehen schon vor meinem geistigen Auge neue Kissen fürs Wohnzimmer. Und zum Glück hab ich bei Mahler vor kurzem ganz viel Schottenkaro in rot gekauft, ohne zu wissen, wofür eigentlich! Perfekt!

    LG von Caro

  14. Liebe Nic,

    ich habe jetzt schon 1000 Ideen, was ich damit alles machen kann! Tolle Stickdatei!

    Herzliche Grüße von Silke

  15. Liebe Nic,

    ich habe jetzt schon 1000 Ideen, was ich damit alles machen kann! Tolle Stickdatei!

    Herzliche Grüße von Silke

  16. liebes frollein pimpinella,
    vielen ♥-lichen dank für die einladung ;o)) was gibts denn für einen kuchen? vielleicht einen new york cheesecake *g*
    na vielleicht klappt das ja wirklich mal….und dann verrätst du mir (so von superwoman zu superwoman..lach) wie du es immer wieder schaffst am puls des trendes zu sein und überhaupt deinen perfektionismus zur perfektion auszuleben und immer so geniale fotos zu schiessen und dabei immer so verdammt nett zu sein und überhaupt….
    hat jedenfalls wieder super spaß gemacht, deine serie zu sticken!
    das mit dem päckchen klingt ja sehr spannend :o) freu!!
    knutschi du süsse,
    andrea

  17. wow, cool
    …was könnte ich den als nächstes nähen…melde mich bestimmt bald wieder bei dir. Vielleicht können wir ja wieder tauschen.
    Liebe Grüße Andrea

  18. wie cool!!!!! und das, wo ich grad wieder von london träume… dieses polaLOVE dings ist ja ein knaller. und der knutscher und überhaupt.
    gorgeous!
    verliebte grüße
    ulli

  19. Menno…
    suuuuuperschön, Deine neue Serie. Leider hab ich nur nen 10×10 Rahmen, damit scheiden die meisten Deiner Designs für mich aus…seufz…

    Liebe Grüße
    die andere Nicole

  20. … es freut mich sehr, dass euch die serie gefällt!!! DANKE!!! :)

    @ sarah…
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    @ sandra…
    aber bestimmt bekommen wir noch ein foto zu sehen? ich freu mich drauf… :)))

    @ antonie…
    KLAR! die flagge geht natürlich auch ohne huupsenknutsch! *lach*

    @ lina…
    was ein glück, dass du "drüber weg" bist! *lach*

    @ caro…
    na, das nenne ich einen super zufall. ich habe viel zu wenig KARO im haus! :/

    @ mrs. jolijou…
    ich habe mir fest vorgenommen, im winter noch einmal berlin zu bereisen. ich bring dann kuchen mit! ;)

    @ andrea / anlukaa…
    immer gern. weißt du ja! ;)

    @ nicole…
    leider nein. die meisten motive, vor allem wenn sie so detailliert sind, lassen sich einfach nicht für eine kleine rahmengröße verkleinern. bei applikationen muss zum beispiel eine satinraupe auf jeden fall mind. 3 mm breit sein, um den stoff komplett und sicher zu fassen. verkleinert man nun das motiv und lässt die seidenraupe in der ursprügnlichen größe, wirkt das ganze motiv nicht mehr und es gibt zum unschöne teil überschneidungen. auch stickmuster mit einer sowieso schon hohen stichdichte lassen sich nicht schrumpfen, ohne dass die maschine dann beim sticken probleme bekommt… die qualität leidet auf jeden fall immer!

    jeanette hat dazu auch etwas in ihren FAQs stehen:

    http://www.huups.de/vorschau/anleitungen/faq.htm#kleinerahmen

    tut mir leid.

    GLG
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.