EAT & DRINK

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst | Best Autumn Pumpkin Recipes | luziapimpinella.comFindet ihr nicht auch, dass es jedes Jahr Knall auf Fall passiert? Der Herbst ist da! Und wie immer so verdammt plötzlich. Gestern noch barfuß auf einem Hausboot. Heute zu Hause mit Ugg Boots an den eiskalten Mauken. ich bekomme hier schon wieder herbstlichen Nestbautrieb und bekomme gerade wieder riesige Lust auf’s Kochen und sogar backen. Jetzt fängt die gemütliche Jahreszeit an.

Vielleicht geht es euch ja genau so. Und vielleicht liebt ihr Kürbis in allen Variationen genau so gern wie wir. Okay, mittlerweile gibt es Hokkaido und Butternut ja quasi das ganze Jahr über zu kaufen. Aber wenn wirklich Kürbis-Saison ist  habe ich noch mehr dieses Gemüse. Deswegen habe ich einfach mal schnell meine besten Kürbis-Rezepte hier im Blog herausgesucht und für euch zusammen getragen.

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst…

und….

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst | Best Autumn Pumpkin Recipes | luziapimpinella.comNatürlich ist auch das restliche Internet voll mit leckeren Kürbis-Rezepten. Auf meinen Pinterest Board PUMPKIN goodness – KÜRBIS liebe habe ich viele davon gesammelt. Und einige möchte ich jetzt im Herbst selbst gern ausprobieren…

Ihr Lieben, was auch immer ihr im Herbst kocht, mit oder ohne Kürbis, lasst es euch schmecken! Und habt einen schönen Sonntag…
luzia pimpinella Gruss Macht's hübsch!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    8. September 2019 at 13:24

    Hallo,
    die Pasta mit Grünkühl und Kürbis klingt megalecker. Merke ich mir für den Winter, da ich Grünkohl liebe.
    Gruss,
    Sarah

  • Leave a Reply