UNCATEGORIZED

Luzie und der grüne Drachentroll
.
.
.
.
..
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Luzies 22. Januar:
.
… frühmorgens in die 5 verliebt… ein „Huiiii!“ für den Kuchen… wichtige Telefonate geführt… über Horsts Kopfschmuck gegackert… tolle Geschenke entdeckt… schnell etwas Schönes gewünscht… der ist ja sogar lecker… Schmetterling ins Gesicht geflattert… auf Schatzsuche gegangen… knifflige Aufgaben gelöst… *uaaaaaaaaah* vom gefährlichen Drachentroll entführt… von mutigen Freunden gerettet… die Hüften geschwungen… … so viel gelacht… Hunger… müde….
.
Was für ein Tag! :o)
.
P.S. DANKE für Eure vielen lieben Glückwünsche!!!!!!!!!! :o)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    marmelis
    22. Januar 2007 at 22:27

    das sieht nach einem wunderschönen Geburtstag aus!!!!!!

    Auch noch von uns liebe Grüße und alles Gute!!
    Marika

  • Reply
    Mela
    23. Januar 2007 at 3:30

    du hattest ja einen tollen tag luzie!!!
    alles liebe von uns nachträglich..
    so ein drachentroll können wir für saris geburtstag auch gut gebrauchen ;o)

    lieben gruß
    mela

  • Reply
    Gundel
    23. Januar 2007 at 6:25

    Mensch klasse, so einen schönen Tag gehabt…Luzie kann so stolz auf ihre tollen Eltern sein…
    Ich schwelge in den schönen bunten Bildern!

    *winke*
    Gundel

  • Reply
    Carlotta Colori
    23. Januar 2007 at 7:50

    Das sieht nach einer gelungenen Party mit ganz viel Kinderlachen aus! :-)

    GLG, Silvia

  • Reply
    Anonymous
    23. Januar 2007 at 8:17

    Hi Nic,

    seit langem schaue ich mir Deine Seite an und bin immer wieder aufs Neue begeistert.
    Die Geburtstagsparty war ja ein voller Erfolg fürs Töchterlein.

    Ich lasse mich immer wieder von Deinen tollen Ideen inspirieren. Auch ich habe 3 coole Mädels, die ich ab und zu (wenn es die Zeit zuläßt) mit Klamotten versorge !!

    Die bunten „Bällchen“ auf der Geb.-Tafel find ich super !!!
    Verrätst Du mir, was das für Bällchen sind? Ich tippe auf Marshmallows !!
    Ich bin bei den HSinnen unter Dreimaelhaus angemeldet.

    Liebe Grüße
    Dinah

  • Reply
    manon
    23. Januar 2007 at 8:35

    na, da springt ja der spaß fast aus den schönen fotos heraus und kicher die gleiche torte habe ich damals auch gemacht, nur saß noch ein gummifroschprinz mittig drauf.
    lg manon

  • Reply
    corinna
    23. Januar 2007 at 9:10

    was für ein toller geburtstag!!!
    luzie kann stolz auf ihre eltern sein… :)
    lg,
    corinna

  • Reply
    Vrolijk
    23. Januar 2007 at 11:05

    HARTELIJK GEFELICITEERD!!! 5 und 1 tag!
    Ein super geburtstagfest war das, das soll Luzie nie vergessen!!

    Vrolijke groet, Karen

  • Reply
    Fantasieblume
    23. Januar 2007 at 11:18

    Was für ein TOLLER GEBURTSTAG!
    Und der Kuchen!……

    LG Irina

  • Reply
    Anonymous
    23. Januar 2007 at 11:52

    …das sind ja mal wieder „OmawirdwarmumsHerzBilder“!!!!!!!!!!:-)))
    Was für eine tolle Geburtstagsparty habt ihr wieder für Luzie ausgerichtet!!!!! Nicole, Du bist schon eine tolle Mama!!! Und Stephan als grüner Drachentroll ist einfach Spitze! Auch ein toller Papa!!!
    Luzie wird sich bestimmt später gerne an ihre Kindergeburstage erinnern!
    HEGDL
    Mom

  • Reply
    zottelchen
    23. Januar 2007 at 15:06

    Das sieht ja nach einer super gelungenen Geburtstagsparty aus und ihr hattet sichtlich Spaß!

    Danke, daß Du uns alle teilhaben lässt.

    LG, Silke

  • Reply
    emelieandmom
    23. Januar 2007 at 15:17

    scheint da super mega party gewesen zu sein
    ihr seid ja verrückte Hühner *lol
    nochmal alles gute an luzie….
    lg yvonne

  • Reply
    Smila
    23. Januar 2007 at 15:38

    Oh Nic, was für herrliche, fröhliche, buntige Bilder! ;-)

    Auf dem ersten Bild strahlt Luzie… schööön.

    GLG, Smila

  • Reply
    Carolina
    23. Januar 2007 at 20:37

    Liebe Luzie,

    auch von uns nachträglich alles Gute zu deinem fünften Geburtstag.

    Dass ihr ganz viel Spaß auf deiner Party hattet, sieht man auf den Bildern sehr deutlich. :-)

    LG, Carolina

  • Reply
    Anonymous
    23. Januar 2007 at 20:44

    Das war ja mal wieder eine Hildebrandt-Deluxe-Party!!! (BÄHHH und wir waren nicht dabei) Drück´ mein zweitliebstes Mädchen noch mal ganz doll.
    Lieben Gruß
    Sonja

  • Leave a Reply