marmelade oder konfitüre?
.
.
.
fragt mal einen breitmaulfrosch, ob er das wort KONFITÜRE ausprechen kann… nun ja… gott sei dank gibt es ja auch noch marmelade! ;o)
.
wer frösche zum küssen findet, dem kann ich nur wärmstens dieses BUCH ans herz legen, ein liebes geschenk der oberfroschküsserin DIBA zum letzten weihnachtsfest… dort erfahrt ihr auch, was es mit breitmaulfröschen, konfitüren und marmeladen auf sich hat, und dass man die, DIE man liebt, IMMER erkennt! leider gibt es das buch nur noch in antiquariaten, aber es lohnt sich, danach zu suchen.
.
ob das FRL. VON & ZU UND DER FROSCH sich doch noch „bekommen“, das entscheidet ab heute ihr!
.
ich wünsche euch ein märchenahftes wochenende! :o*
.

4 Kommentare

  1. Hallo Nic !
    Deine Tasche ist genial, aber genauso genial ist das wunderbare Stöffchen in blau/grün das du als Unterlage genommen hast. Wo gibt es den? Das mußt du mir unbedingt verraten ! lg Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.