Matrioschkas und der Herbst
.
.
Dieses Bild habe ich letzten Oktober in London in einem kleinen Laden in London in der Portobello Road gemacht, da gab es tasächlich NUR Matrioschkas in allen Variationen! Zu mehr Bildern kam ich leider nicht, die Dame hinter dem Tresen deutete gleich auf ein Schild an den Regalen: „Want to take pictures? 1 Pound!“… na, sehr nett…
.

.
Günstigere Matrioschkas habe ich heute bei Ernstings Family entdeckt! Und zwar als Aufnäher auf Strickstulpen für 2,49 Euro das Paar! Da musste ich doch gleich einen Schwung kaufen und fleddern… (winke an Sabine! ;o)
.
Danke Euch allen übrigens für Euer tolles Feedback bezüglich meines Perlenstick-Tutorials! Ich hatte ja nicht gedacht, dass ich Euch eingefleischte Nähtanten so damit begeistern könnte… Das freut mich! Es gab da allerdings auch jemanden, der das nicht benötigt hätte: Inga war schneller… schaut mal hier!
.
In anderen Blogs, in denen ich regelmäßig stöbere ist auch ganz herrlich der Herbst eingeläutet worden. Bei pixiegenné (ein wirklich genailer Blog!) durch Backen zu unmenschlicher Zeit… Meg hat mein vollstes Mitgefühl! Bei my little moochi wird geschrumpft!
.
Und auch bei den peanuts dreht sich alles um den dicken Kürbis…
.

.Viel Spaß! Nic

3 Kommentare

  1. Das mit den Stulpen ist escht ne gute Idee- hab keine Stickmaschine, und daher ist das eine wirklich gute und auch preiswerte Alternative. Bin morgen eh in der Stadt ;o)
    Mit dem Perlensticken hätte ich auch schon seeehr gerne angefangen, nur scheitert das ganze im Moment am Fehlen eines Stickrahmens! Sonntag auf dem Trödel gab es alles- nur keinen Stickrahmen, ist das zu glauben?!
    Da ich ja morgen wie gesagt eh in der Stadt bin, wird nach den Stulpen also auch noch ein Stickrahmen gekauft, und los gehts, hurra!!!
    Auf mein Shirt kommt jetzt übrigens mein „Baujahr“…
    LG, Nicole…

  2. Anonymous
    2

    Hallo Nic!
    Danke für den Tipp mit den Stulpen.Habe sie gleich online bei Ernstings bestellt.

    LG Steffi

  3. Hi Nic,

    das mit den Stulpen ist echt ne klasse iddeee!! das Video find eich ja mal goil :o)….Klasse…ja ja der herbst hat auch seine schönen Seiten!!

    GLG
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.