Me elsewhere… meine Reiseblogger Gastposts anderswo

Meine Reiseblogger Gastposts anderswo - Blick hinter die Kulissen eines Skiverleihs auf dem Stubai Blog & unserere Südengland Roadtrip Route bei Migthy Traveliers | luziapimpinella.com

Ihr Lieben, ich bin hier gerade im Pack-Wahn und deswegen schicke euch heute mal ganz lazy zum Lesen woanders hin. Denn ihr wisst ja, auch wenn es hier mal stiller ist, bin ich nicht faul und bin auch schon mal als Gastblogger anderswo unterwegs! Jetzt im September habe ich wieder mal zwei Reiseblogger Gastposts geschrieben und bei lieben Kollegen veröffentlicht.

Zum Beispiel bei Corinne und Laurens von Migthy Traveliers, die gerade ein Reiseblogger Roundup über die schönsten Roadtrips in Europa online gestellt haben. Unter den 18 Routen zum Nachfahren ist auch die unseres Südengland & Cornwall Roadtrips aus dem letzten Sommer dabei. Ob Portugal, Schweden, Italien, Kroatien, Spanien, Irland, Norwegen, Island, Frankreich… hier sind wirklich viele europäische Fahrrouten geboten und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht wird ja eine davon euer nächster Roadtrip. Wer weiß? Viel Spaß also beim Entdecken.

Meine Reiseblogger Gastposts anderswo - Blick hinter die Kulissen eines Skiverleihs auf dem Stubai Blog & unserere Südengland Roadtrip Route bei Migthy Traveliers | luziapimpinella.com

Außerdem habe ich im letzten Urlaub im Schnee mal hinter den Kulissen einen Skiverleihs geschaut. Sicherlich ahnt ihr nicht, was für eine riesen Logistik hinter einem Sportshop mit Skiausleihe auf 2.620 m Höhe steckt. Ich hatte tatsächlich bis zu unserem Frühlings-Skitrip ins Stubaital auch keine Ahnung und habe wirklich gestaunt. Ich gehöre ja auch immer zu denjenigen, die ohne eigene Ski anreisen und sich lieber neue Modelle ausleihen.

Tatsächlich läuft da gerade jetzt die Arbeit auf Hochtouren, obwohl die Skisaison noch gar nicht begonnen hat. Wenn ihr also auch mal wissen wollt, was alles nötig ist, dass eine Skiausleihe in der Höhe wie am Schnürchen läuft, könnt ihr das HIER auf dem Stubai Blog nachlesen. Es ist übrigens mittlerweile der dritte Artikel, den ich dort als Gastautorin veröffentlicht habe, falls euch die anderen auch interessieren sollten, findet ihr sie HIER.

Ich hoffe, ihr habt am Wochenende etwas Schönes vor – was auch immer es ist, ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.