UNCATEGORIZED

mein baby…
my baby…
wird heute 7… ich kann’s kaum glauben… *seufz*
turns 7 today… i can hardly believe it… *sigh*

You Might Also Like

  • myriam kemper
    22. Januar 2009 at 8:34

    Happy Birthday!
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag – und ehe man sich versieht schreiben sie einem Postkarten aus fremden Ländern… :o)

    Wir genießen gerade besonders intensiv die Zeit der “kleinen Kindheit”, mein Gefühl sagt mir, unsere Große setzt zu einem großen Srung an…

    Lieben Gruß von
    myriam.

  • Romantische Welt
    22. Januar 2009 at 8:40

    Ist es nicht unglaublich, wie die Zeit rennt und unsere Kinder mit ihr. Aber es ist doch auch toll zu sehen, wie sie sich entwickeln und eigenständiger werden. Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Euch! Alles Liebe *Kerstin*

  • SiMa
    22. Januar 2009 at 8:46

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Viel Glück, Gesundheit, Freude und Liebe…

    Habt einen schönen Tag und feiert schön.

    GLG Marion

  • KlaraKlawitter
    22. Januar 2009 at 8:57

    Liebe Nic,

    alles Liebe für die stolze Mama & Luzie zum 7ten Geburtstag ein ganz ♥liches: Häppie Börsdäi tuuu juuuu!

    Liebe Grüße
    Ursel

  • Klara
    22. Januar 2009 at 9:02

    Ich wünsche Euch eine fröhliche und süße Familienfeier! So fühlt sich Glück an, oder? Sonnige Grüße Klara

  • Nähbude - Blog
    22. Januar 2009 at 9:04

    alles gute von mir an luzie!

    ja, das gleiche dachte ich letztens auch… meine große ist schon 7 und die kleine wird demnächst 5!
    wohin geht bitte nur die zeit????
    eigentlich war es doch erst vor ein paar wochen, als wir sie auf die welt gebracht haben, oder?

    vlg
    sandra

    ps. dann kommt meine kleine überraschung für dich ja wohl irgendwie passend… *G*

  • Teuto-Elfen
    22. Januar 2009 at 9:11

    Herzlichen Glückwunsch zur sieben liebe Luzie. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

    Herzliche Grüsse Michaela

  • Karl der Käfer
    22. Januar 2009 at 9:13

    Herzlichen Glückwunsch…..

    und einen wunderschöööönen Tag…

    man muß einfach jede Sekunde gebießen die Zeit vergeht viel zu schnell…

    ganz herzliche ♥ Grüße Andrea

  • Steffi
    22. Januar 2009 at 9:18

    Mit Kindern merkt man es erst wie schnell die Zeit wirklich rennt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    LG
    Steffi

  • feinesstoeffchen
    22. Januar 2009 at 9:29

    Oh Herzlichen Glückwunsch, große Luzie!

    Mein Baby wurde vor einer Woche 3 und ich konnte es schon nicht glauben… seufz….

    GLG und feiert schön!!!
    Kati

  • Schwesterherz & Brüderlein
    22. Januar 2009 at 9:33

    Liebe Luzie,
    alles Liebe und Gute zu deinem 7. Geburtstag!!! Geniese deinen Tag mit deiner Familie und Freunden.
    LG
    Christina

  • sonia
    22. Januar 2009 at 9:48

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LUZIE!
    LG
    sonia

  • hexenpüppi
    22. Januar 2009 at 9:48

    *** HAPPY *** BIRTHDAY ***
    alles Gute, Glück, Gesundheit und das all die Wünsche und Träume von Luzie in Erfüllung gehen!

    GGLG, Ines!

  • Marina
    22. Januar 2009 at 10:01

    Herzlichen Glückwunsch! ♥
    wars doch 7 Jahre….
    liebe Grüße und ne tolle Feier wünscht Marina

  • petra
    22. Januar 2009 at 10:02

    Happy Birthday !!
    …und meine Mum wird heute 74 !!
    LG Petra :0)

  • Nähkitz
    22. Januar 2009 at 10:06

    Hallo Luzie,

    alles Gute zum siebten Geburtstag ♥♥♥
    wünscht Anja!

  • Claudia
    22. Januar 2009 at 10:07

    …alles Liebe zum 7. Geburtstag Deiner Süssen…
    habt einen schönen Tag!Bei uns scheint die Sonne, ich hoffe auch bei Euch!

    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Anonymous
    22. Januar 2009 at 10:14

    Hallo Nic,

    wir gratulieren Luzie ganz herzlich zu diesem wichtigen Geburtstag!!! (Paßt das Shirt mit der 7 vom letzten Jahr denn noch? ;o).

    Anna guckt auch immer gerne bei Euch rein und hat sogar einen eigenen Luzie-Ordner auf meinem PC :-)

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bettina

  • Immertreu
    22. Januar 2009 at 10:20

    O-auch ein kleines Wassermädchen! Meine wurde gestern 6…
    Luzie alles alles Liebe zum Geburtstag! Das Leben möge Dir alles schenken was man nicht kaufen kann-Gesundheit, Freunde, Mut und Kraft.
    Liebe Grüße!
    Ela

  • Frileluna
    22. Januar 2009 at 10:58

    Auch hier von uns die aller liebsten Glückwünsche.

    GLG Frieda

  • Mummelito (Lizardqueen)
    22. Januar 2009 at 11:34

    herzlichen glückwunsch, ich wünsche deinem baby alles alles gute zum geburtstag und einen wunderschönen tag

    das foto ist ja süß

    glg chrissy

  • Belliland
    22. Januar 2009 at 11:40

    Oh!!!
    Happy birthday to you, Marmelade im Schuh…..(sumdidum)!
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Luzie, und habe einen tollen Tag und ganz viele Geschenke.
    Liebe Grüße
    Isabelle

  • Ines
    22. Januar 2009 at 12:05

    Alles Liebe von einem Geburtstagskind zum anderen.
    Viele Grüße von Ines

  • Kathriensche
    22. Januar 2009 at 12:09

    Na, da wünsche ich dem “Baby” alles Gute und vor allen Dinge eine große, wilde Party!

    LG Kathrin

  • gretelies
    22. Januar 2009 at 12:21

    Oooh, von uns auch alles Liebe zum Geburtstag für Luzie!!! Wir haben noch knapp vier Wochen … :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

  • buntig-svenja ;O)
    22. Januar 2009 at 12:39

    hallo Luzi….♥
    wir wünsche dir von herzen alles liebe zum geburtstag….mögen all deine träume war werden…;O)
    allerliebste grüße
    svenja & LuIsa…;O)

  • Mädchenkram
    22. Januar 2009 at 12:41

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kleine (große) Luzie! Feiert schön und genießt den Tag!
    Liebe Grüße, Sarah

  • Treasuresofjoy
    22. Januar 2009 at 12:59

    Happy Birthday Sweet One!!
    Have fun!!!

    Renee

  • was eigenes
    22. Januar 2009 at 13:22

    Jedes Jahr und immer wieder haben wir Mamas solche Gefühle, ne`? Da werden unsere Babies gross…seufz…haben wir die auch noch, wenn die Babies mal 30 werden? Wahrscheinlich *lach*.
    Alles Gute Deinem Baby zum Geburtstag! Feiert schön, Bine

  • Doekedoeke
    22. Januar 2009 at 13:49

    Mein Baby ist in November 7 gewurden… Unglaublich!!!
    Ich wunsche euch ein supertolles Geburtstagfest!!!

    GLG Chantal

  • Nicole
    22. Januar 2009 at 13:57

    Liebe Luzie!
    Alles Liebe zum Geburtstag und mögen auch im neuen Lebensjahr alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Feier schön und laß Dich ordentlich beschenken.

    Ja Nic, die Zeit vergeht wie im Flug…*seufz*

    GLG
    Nicole

  • nik und lou
    22. Januar 2009 at 14:21

    Na dann die herzlichsten Glückwünsche von mir !

    Da hatten wir beide ja vor 7 Jahren ähnliches zu tun . Unsere Zwillinge Janna und Niklas sind gestern 7 geworden !

    ganz liebe Grüße und eine tolle Party

    Inga

  • Anonymous
    22. Januar 2009 at 16:51

    Liebe Luzie,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    Wir hoffen, Du hast einen wunderschönen Tag und alle Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

    Liebste Grüße auch an Deine Mama

    Sabine, Hannah (die am Montag 10 !!! geworden ist) und Lilith

  • Blumenkind
    22. Januar 2009 at 17:01

    Alles Gute zum Geburtstag, Luzie !
    Hoffentlich hattet Ihr einen schönen bunten Tag.
    Blumige Grüße, Tanja

  • Topolina
    22. Januar 2009 at 18:00

    Ja so vergeht die Zeit und an unsern Kindern sehen wir wie alt wir selber werden

    Alles Liebe für deine kleine Maus

    LG Petra

  • irma
    22. Januar 2009 at 18:14

    na denn herzlichsten glückwunsch der grossen luzie zum ehrentag und der stolzen mama zum wohlgeratenen kinde ! ich wünsche euch viel spass beim feiern, eure irmi

  • Anonymous
    22. Januar 2009 at 20:25

    Bin zwar spät, aber ich möchte Dir naürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!!

    LG aus Frankfurt

    Birgit

  • Ursi
    22. Januar 2009 at 20:37

    Liebe Luzie,
    ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag! Alle Gute für das nächste Lebensjahr!
    Liebe Nic,
    man sieht sie als Babys, auch wenn sie gerade zwanzig geworden sind!!
    LG
    Ursi
    Danke für Deine schöne Seite

  • Die Schaubude
    22. Januar 2009 at 22:32

    Hallo Luzie ;) alles Liebe zum Geburtstag mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen….viele Grüße Tanja

  • vincibene
    22. Januar 2009 at 23:03

    Knapp verpasst.

    Deinem Baby nachträglich herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr!

    LG
    Chris

  • Fledgling
    23. Januar 2009 at 4:09

    Herzlichen Glückwunsch, Luzie! Danke für die Inspiration, die Du stätig der Mama schenkst! Ohne Dich wäre die Welt weniger bunt!

    XOXO -N.

  • Feenwerkstatt
    23. Januar 2009 at 8:15

    Ganz liebe Glückwünsche nachträglich, Luzie!!!

    Ich bin mir sicher, daß Du gestern einen schönen + aufregenden Tag hattest, mit netten Freunden undallem was dazu gehört.
    Deine Mama hat sich bestimmt etwas Besonderes einfallen lassen :0)

    Liebe Grüße und alles Gute von Anja

  • ulli
    23. Januar 2009 at 8:37

    auch von mir noch einen dicken drücker und eine fröhlich-buntige party heute!
    liebe grüße schickt dir ulli

  • Gila & Zaubermaus Sophia
    23. Januar 2009 at 9:22

    ♥liche Glückwünsche auch von uns!

    Zwar leider zu spät, aber nicht minder herzlich.

    Luzie … Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit lieben Menschen und tollen Geschenken.

    Inspiriere Deine Mami weiterhin so toll, denn Ihr zwei Pimpinella-Schnecken seit eine echte Bereicherung im www.

    ♥♥♥ Danke und alles Liebe für Dich ♥♥♥

    Fühl Dich ganz ganz lieb umärmelt :-)

    Gila & Sophia … die heute in drei Wochen ihren 5. Geburtstag feiert :O)

  • Olivia
    23. Januar 2009 at 20:39

    Hallo. Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßes Foto! Wollte dich mal ganz lieb fragen, ob ich dich verlinken darf? Habe seit heute einen eigenen Blog :-) und lese schon länger in deinem schönen Blog mit ! Liebe Grüße Olivia

  • Nic
    25. Januar 2009 at 11:58

    ihr lieben,
    danke für eure zahlreichen glückwünsche an luzie.

    sie war stolz wie bolle und richtig aufgeregt darüber.

    dankeschön! :o)))

    liebe grüße
    nic & luzie