UNCATEGORIZED

mein fuchs aus vermont

my fox from vermont
ich habe ja eine echte schwäche für füchse und als ich diese MR. FOX illustration von NATIVE VERMONT STUDIO vor einer weile auf etsy entdeckte, war ich sofort verknallt. diese woche bin ich dann endlich mal dazu gekommen für das schätzchen einen passenden rahmen zu besorgen….
i do have a fox crush. so when i stumbled upon this MR. FOX illustration by NATIVE VERMONT STUDIO on etsy i was all smitten with it. this week i finally got me one proper frame for the little darling…
… so einen tiefen RIBBA, in dem noch ein wenig platz ist für weiteren deko-schnickeldi, wie die kleine fuchs-figur. ich freu mich über das bild…
… i took a deeper RIBBA, in which you do have space for some decoration elements, too… like the little toy fox. i’m completely happy about it…
… und darüber, dass ich jetzt endlich mal den ersten schritt gemacht habe, die immer noch gähnende leere an dieser WAND zu beenden!
in diesem sinne… macht’s euch gemütlich und schönes wochenende!
… and also about the fact that this is the first step to bring the (still existing) gaping void on this WALL to an end!
in this spirit… make yourself comfy and have a happy weekend everyone!

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply
    Die Ordnungshüterin
    20. Januar 2012 at 16:48

    Der ist ja wie für Dich gemacht, liebe Nic! Sehr entzückend! Dir auch ein kuscheliges Wochenende! Und hoffentlich endlich ein gesundes?
    Liebe Grüße
    Anna

    • Reply
      Nic
      20. Januar 2012 at 20:37

      ach, danke der nachfrage… naja, leidlich gesund. aber ich machen mir heute mal das erste corona seit weihnachten auf! so! ;o) schönes wochenende!

  • Reply
    halbe Sachen
    20. Januar 2012 at 16:54

    Das gefällt mir sehr, liebe Nic! Zumal ich vor zwei Wochen einige Fuchs-Inspirationen gesammelt habe (und dein Print lustigerweise auch dabei war), magst du schauen: http://halbesachen.blogspot.com/2012/01/wer-es-mit-fuchsen-zu-tun-hat.html
    Herzliche Wochenendgrüße von Anja

  • Reply
    michèle
    20. Januar 2012 at 17:07

    deine wand wird bestimmt irgendwann ein echtes higlight! gerade weil sie etwas länger dauert. denn wenn man sich zeit lässt, hat man die möglichkeit, die schönsten kostbarkeiten zu finden und das macht sie so wunderbar! der fuchs ist ein schöner anfang! ein schöns wochendende & liebe grüße, michèle

    • Reply
      Nic
      20. Januar 2012 at 20:39

      so sehe ich es auch… ich habe auch schon ein paar sachen zusammen gesammelt.. ;)

  • Reply
    Zauberkäfermama
    20. Januar 2012 at 17:17

    So ein zuckersüßes Bild :)
    Obwohl ich es eher mit Pinguinen habe *g*
    Achja, und ne tolle Wandfarbe hast du :)

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply
    Uli
    20. Januar 2012 at 17:21

    Oh was ein schöner Fuchs!
    Für meine neue Farbwand suche ich auch noch so einen tollen Hingucker. Der Fuchs passt auf jeden Fall ganz großartig an eure Wand, wei dafür gemacht. Gibt mir Hoffnung das ich auch noch was passendes zu "spanish rose" finde.
    LG
    Uli

  • Reply
    Looona Lou
    20. Januar 2012 at 17:58

    Wirklich bezaubernd! :)

    Auch ich bin eine Fuchsvernarrte! Vor allem auf Etsy gibt es unter dem Suchwörtchen "fox" so einige tolle Dinge zu finden: Schmuck (Hübsche Ringe), Illustrationen, Mode usw.! Wirklich alles, was Frau von Fähe benötigt!

    ♥Looona Lou.

  • Reply
    Anna Marie Weinreich
    20. Januar 2012 at 18:01

    Love the fox picture :)

  • Reply
    Marina
    20. Januar 2012 at 18:48

    Oh ist der schöööööööön und passt ja wirklich perfekt zu dir, zur Wand und zum Ambiente!!!!!!
    Hast du nicht noch ein paar Tipps wo man schöne Bilder kaufen kann? Denn unsere Wände sind auch noch viiiiel zu kahl!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    • Reply
      Nic
      20. Januar 2012 at 20:42

      also etsy ist auf jeden fall immer eine gute adresse, um nach tollen prints zu suchen… und bei society6 kann man auch stundenlang stöbern.

  • Reply
    Eve
    20. Januar 2012 at 19:05

    liebe nic…

    ja der ribba rahmen ist wirklich toll mit dem zusätzlichen teil darin. ich hab mir auch schon einige zugelegt.

    ganz liebe grüsse eve

  • Reply
    Janine
    20. Januar 2012 at 19:20

    wie schön :) Bei Etsy gibt es tatsächlich tolle Illustrationen, habe auch schon eine Favoritenliste. Und die Farben des Bildes passen ja echt gut zur Wand … viel Freude! Janine

  • Reply
    sandra
    20. Januar 2012 at 19:20

    so wunderschön dein fuchs aus vermont ;-) ich mag füchse auch voll und denke ich werde so einen in emmi´s neues zimmer hängen…

    glg

  • Reply
    Noctua
    20. Januar 2012 at 19:35

    DAS ist die perfekte Wandfarbe. *schmacht* Bei so viel geballter Schönheit kann die auch ein bisschen länger leer bleiben, finde ich. :)

    Und weil es darum ja eigentlich gar nicht ging: Den Fuchs finde ich auch schick. :D

  • Reply
    Nane Thomas
    20. Januar 2012 at 20:07

    Ich finde dein Blog total inspirierend!
    Und der Fuchs passt großartig!
    Liebe Grüße
    Nane

    • Reply
      Nic
      20. Januar 2012 at 20:39

      danke, nane! :)

  • Reply
    sjoe
    20. Januar 2012 at 21:02

    ohh, ist der toll! in dem Rahmen dann an die Wand, PERFEKT! =))

    LG
    sjoe

  • Reply
    ♥ GanzBodenständig
    20. Januar 2012 at 21:40

    Oooooh, Nic ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Diese Wandfarbe, die passenden Kissen (das mit dem Goldfisch hab i auch ;O)
    die Lampe…einfach alles wundervoll!!!
    ….und Herr Fuchs ist das I-Pünktchen in Eurer Oase!

    Unser Wohnzimmer ist auch reif für eine Renovierung, ich sammel auch schön Möglichkeiten und Ideen, aber bis zur Umsetzung brauchts noch ne Weile!

    …ich geh dann mal mit guter Laune ins WE! ;O)
    GGLG Sabine!

  • Reply
    Leuchtzeichen
    21. Januar 2012 at 7:36

    Liebe Nic,

    ja, der sieht fantastisch aus und macht bestimmt viel Freude :-) Sein Bruder hat sich ´s wohl auf einem Shirt gemütlich gemacht… http://ruttu-nuttu.blogspot.com/2012/01/taas-ketuttaa.html … war schon ganz verliebt in das Shirt und jetzt noch in deinen gerahmten :-)

    Alles Liebe
    Heike

    • Reply
      Nic
      21. Januar 2012 at 11:22

      oh, ja! in den sweater hatte ich mich auch geich verliebt… als ich ihn sah, ist er gleich in meinen
      fuxigen PINTERESTordner gewandert… ;)

  • Reply
    schokominza
    21. Januar 2012 at 9:32

    ..toll, das mit deinem farbkonzept ziehst du ja echt konsequent durch ;-)) – sieht klasse aus (soviel mut zur farbe bringe ich nicht auf ;-))
    LG – steffi

  • Reply
    PETRA JANSSEN
    21. Januar 2012 at 9:49

    WOW! Das Bild ist hervorragend … ♥
    In den Kommentaren sprang mich gerade "society6" an und ich bin völlig begeistert. Dort werde ich jetzt genüsslichste herumstöbern … :)
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende im Schutz des Fuchses,
    Petra

  • Reply
    Bianca aus Appellund
    21. Januar 2012 at 10:02

    Danke für den Tipp! Da (society6) bin ich ja auf den ersten vier Seiten schon arm. Da sind so viele tolle Prints.Klasse!

    Lg,Bianca

  • Reply
    angorafrosch
    21. Januar 2012 at 15:01

    dein zuhause, deine farbkombinationen und dein stil sind einfach nur schön. ich bin jedes mal von neuem begeistert. und ich finds so toll, dass man deine fotos erkennt. weils einfach nach dir aussieht. dein stil. i like!!

  • Reply
    CaRaJo
    21. Januar 2012 at 16:15

    Das Bild ist toll und die Idee mit dem Fuchs davor mag ich! Hach, ich liebe es sehr, Einblicke in Euer Zuhause zu erhaschen. Gerne mehr davon :D.

  • Reply
    Schnickschnack
    21. Januar 2012 at 16:39

    Oar, die Wandfarbe ist der Börner! Ich hab zwar schon mitgelesen, als ihr am Renovieren ward, aber je öfter ich die Farbe sehe, desto mehr überzeugt sie mich. Wäre vielleicht auch was für unser Wohnzimmer… We'll see :)
    Sonst kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Dein Stil hat/ist Klasse!

  • Reply
    Anonymous
    23. Januar 2012 at 20:21

    Hallo Nic!
    Verspätet noch ein "fuchsiger" Tipp: http://www.aubinandwills.com – Kategorie "Homewares"!
    LG, Dani

    • Reply
      Nic
      23. Januar 2012 at 22:13

      *waaaahhh* toll! :o)

    Leave a Reply