mein [insta]wochenende

my [insta]weekend

wie mein wochenende bisher aussah…. vornehmlich gelb und immer wieder gelb, bis es mir wirklich zum hals heraus hing. zumindest ein bisschen. mit einer mischung von sturm, regen und sonne. mal wunderbar herbstlich, mal schrecklich uzzelig. gestern abend dann ab über die elbbrücken auf ein nettes treffen mit den mädels vom BLOGST workshop in der TARTERIE auf st. pauli und somit dem zweiten flammkuchen innerhalb von zwei tagen. der erste war selbstgemacht, nach diesem REZEPT. folgend spätnächtliches geschnatter und tee in der küche von der lieben frau TASTESHERIFF zusammen mit frau 23qmSTIL und frau PETITE CUISINE. herrlich! heute selbstgemachte pfannkuchen und apfelmus aus eigenen äpfeln vom töchterlein… und nebenbei immer noch gelb. 
und gleich? gibts den SCHARFEN VOGEL hier und dann freu ich mich auf HOCHSPANNUNG. ich wünsche euch allen einen gemütlichen sonntagabend, ihr lieben… 
what my weekend looked like… mostly yellow and yellow over and over again. so much yellow, that i got really bored. at least a bit. there was storm and rain and sunshine in between. sometimes so amazing lovely autumn like and sometimes simply ugly. i meet the lovely girls from the BLOGST workshop at the TARTERIE in st. pauli and had the second tarte flambée in two days. the first one was homemade acording to this yummy RECIPE. i had late night tea and chatter in the kitchen of sweet mrs. TASTESHERIFF together with mrs.23qmSTIL und mrs. PETITE CUISINE. totally gorgeous! today my little one made us some pancakes and applesauce made from the apples in our backyard… and that yellow painting went on. 
and now? there will be some HOT BIRD on our plates soon and i’m looking forward to some white-knuckle BLOCKBUSTER on tv tonight. i hope, you enjoy your sunday evening, peeps!

15 Kommentare

  1. Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf DAS Gelb!
    Wie war der Film? Ich mag ja Joseph Gordon-Levitt! Der Trailer sieht sehr spannend aus!
    Einen wundervollen Wochenbeginn!
    Bianca

  2. Liebste Schantter-Frau Pimpi!! Es war sooo schön!!! und das Tolle? Wir können ja schon am Donnerstag wieder Schnattern!!
    Und ich mag das Gelb!!
    ich freu mich schon!!!
    Liebeste Grüsse
    Claretti alias Frau Tastesheriff

  3. Hmm Chorizo. Habe ich mir gerade vom Markt in Antwerpen mitgebracht (unter anderem).
    So'n scharfer Vogel ist genau das richtige bei dem Wetter :) Ich wünsch dir eine schöne, bunte,
    nicht allzu gelbe Woche. Yna

  4. Hach, der Gelbton der Farbe ist so toll – ich bin schon soooo gespannt auf den neu gestalteten Flur *hibbel*

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.