UNCATEGORIZED

Mein Kind ist heute als Fliegenpilz-Fee in den Kindergarten gegangen!
.
Endlich konnte ich sie überzeugen den süßen Emely-Rock zum ersten (!) Mal zu tragen. Ich hatte schon arge Befürchtungen, dass es wieder so ein ungeliebtes Schätzchen werden würde… Ich glaube die neue Pünktchenstrumpfhose hat ein bisschen nachgeholfen! ;o)
.
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende!
Nic
.
P.S. Ich freue mich übrigens sehr, dass ein anderes ungeliebtes Schätzchen demnächst ein neues Zuhause hat. Unser Feuervogel macht sich doch glatt auf den Weg nach Houston / Texas!!! :o)
.

Edit:
.
Ist das nicht unglaublich? Dieses Prachtexemplar haben wir gerade eben am Zaun vom Kiga entdeckt, als ich Luzie abholte… Da musste ich glatt nochmal zurück, um ihn zu fotografieren.
Ist er nicht wunderschön? Wir Glückpilze! :o)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Anonymous
    24. November 2006 at 10:32

    ..die kleine Maus sieht ja einfach zum „Anbeißen“ aus!:-)))
    Einfach knuddelig!
    OmawirdwiederwarmumsHerz!!!!!!!
    HEGDL
    Mom

  • Reply
    Anonymous
    24. November 2006 at 10:33

    ….ich möchte Deine neuen Weihnachtskissen bitte mal aus der Nähe sehen!
    Mom

  • Reply
    Wendy
    24. November 2006 at 14:00

    Hi Nic,
    muss ich dich doch zeigen , du fliegenpilzlover!!http://www.madewithlovebyhannah.com/toadstool.html

    LG Wendy

  • Reply
    Anonymous
    24. November 2006 at 17:15

    Hallo, Du Glückspilz!
    Ich glaube Du ziehst die Fliegenpilze im Moment magisch an!!!;-)))
    Dicken Knuddel!
    Mom

  • Reply
    Anonymous
    24. November 2006 at 22:09

    Wundert mich gar nicht, dass der Fliegenpilz ausgerechnet da steht! :-) Luzie sieht schnuckelig in ihrem Outfit aus und es freut mich, dass der Feuervogel ein neues Zuhause bekommt, auch wenn hier ein anderes Federvieh sicherlich traurig ist, dass er soo weit weg reist. ;-)))

    LG, Silvia

  • Reply
    Nic
    24. November 2006 at 23:04

    @ Wendy:

    Danke! Den Rock kannte ich sogar schon… ;o)

    GLG, Nic

  • Reply
    Stylinchen
    25. November 2006 at 6:23

    Hallo Nic, und ich würde gern mal wissen, woher dieses süße Shirt stammt?
    Das passt so toll zu sämtlichen Fliegenpilz und Bambi Variationen.
    LG Mandy

  • Reply
    Smila
    25. November 2006 at 9:02

    Mensch, das ist ein Outfit! Sogar die Puschen passen zum Thema. Einfach genial.

    GLG, Smila

  • Reply
    Nic
    25. November 2006 at 9:51

    @ Mandy:

    Da Shirt ist schon aud der vorletzten H&M-Kollektion… Ich ziehe und zerre es immer nach den waschen, damit es noch ein Weilchen passt! ;o)

    LG, Nic

  • Reply
    Stylinchen
    25. November 2006 at 12:53

    hallo nic, dann würde ich mich doch anmelden, um es zu nehmen, wenn es nicht mehr passt. Mailin trägt ja erst 92/98. Das wäre toll :-)
    LG Mandy

  • Reply
    Flitterflink
    25. November 2006 at 17:27

    Und Luzie sieht darin so süß aus!
    Manchmal muß man die Miniweibsen doch zu ihrem Glück zwingen ;-)

    GLG, Birgit

  • Reply
    Anonymous
    25. November 2006 at 19:33

    Hi Nic,
    euer Fliegenpilzoutfit ist genial. Der Pilz auf dem Kindergarten weg natürlich auch, ihr Glückspilze. Wo gibt es eigentlich so schöne Punkte Strumpfhosen. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Reply
    Nic
    25. November 2006 at 19:59

    @ Mandy:

    Über den Winter werden wir das Shirt wohl noch schleppen ;o)

    Ich hoffe, ich vergesse Dich nicht zu gegebener Zeit. Vielleicht denkst Du mit daran…?

    LG, Nic

  • Reply
    Nic
    25. November 2006 at 20:04

    @ Michaela:

    Die Strumpfhose habe ich hier gekauft:
    http://www.butterbluemchen.com/deutsch/index.php

    Sie ist von ROOM7.

    Und hier gibt es sie auch:
    http://www.die-traumwerkstatt.de/

    LG, Nic

  • Reply
    Anonymous
    25. November 2006 at 21:09

    Hihi, hab‘ ich Dich zur viel zur teuren aber traumhaft schönen Strumpfhose verführt???

    Der Fliegenpilz ist ja ein Prachtexemplar, aber Luzie mit ihrem Rock auch ;o)

    Das Shirt haben wir auch – es hat sogar ein Glitzerherz vorne und ist damit der Traum eines jeden 4-jährigen Mädchens…

    GLG, Sabine

  • Leave a Reply