mein koffer und ich…
my suitcase and i…
… sind zurück von einem schönen familienwochenende und der HANDMADE im GEPÄCK!
… are back from an awesome family weekend and the HANDMADE im GEPÄCK!
{photos via FeeMail at flickr}
richtig toll war es! FEE, MONA und DORIS waren herzliche organisatorinnen… das APEX eine klasse location… zahlreiche wunderbare mitaustellerinnen… und nicht zuletzt viele, nette besucher und so einige lustige schwätzchen! eins ist für mich klar… sollten die mädels diese veranstaltung im nächsten jahr wiederholen, bin ich auf jeden fall dabei!

wie immer, wenn es so aufregend und wuselig ist, bin ich eine ganz schlechte fotografin! ich bin so froh, dass fee und ein freund der organisatorinnen, bernd lüdke, fleißig fotografiert haben… DANKE euch dafür! wer also gern mehr bilder sehen möchte, der findet ganz viele tolle fotos hier bei FeeMAIL und auch hier auf BERNDs homepage… ;)
i was just great! FEE, MONA and DORIS were lovely hosts… the APEX was an awesome location… i had many fabulous exhibitors as company… and last but not least there were so many kind visitors to chat with! i’ll take part again next year, that’s for sure!
i am such a bad photographer when it gets exciting and busy! so i am very grateful that fee and also a friend of the organizing girls, bernd lüdke, were shooting a lot…. THANK YOU! if you want to see more pretty pictures, check out FeeMAIL’s flickr stream and BERND’s homepage… ;)

8 Kommentare

  1. BOAH … liebe NIC, seit wann gibt es STEMPEL von DIR? *habenwill*

    Liebe Grüße
    & welcome back ;-)

    Gila

  2. AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh, sieht das alles toll aus!!!!
    Und ich habe das Glück noch eine blau / türkise lulu SCHUpimpski zu ergattern…jajaja, ich freu mich so!!!

    LG imme

  3. Liebe Nic,
    ich bin ein absoluter Fan von Deinen Stickdateien und deinen ganzen anderen Ideen.
    Ist die Herzilein Stickdatei eine in-the-hoop ?
    Die Anhänger wären nämlich noch ein tolles X-Mas Geschenk für meine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Anique

  4. Hallo Frau bunte Nachbarin!
    Es war mir ein Vergnügen neben Ihnen zu stehen :-)
    Schon Kekse gebacken? Ich werde mich heute Abend an Lebkuchen versuchen :-) Grüße an Luzie!
    Liebe Grüße von Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.