UNCATEGORIZED

Mein wunderbarer Eissalon

Luzie ist immer noch ziemlich schlapp, es hat sie dieses Mal wirklich doll erwischt. :o( Doch wir sind wohl über den Berg. Heute war sie immerhin schon fit genug, um mal schnell eine Eisdiele zu eröffnen… passend zu den frühlingshaften Temperaturen! Ciao Bella!!!

… Empfehlung des Tages: Luzies unschlagbar köstlicher Cappuccino mit Sahnehäubchen… ;o)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Andrea
    28. Februar 2007 at 19:27

    Schön, dass Deine Kleine wieder fitter ist… weiterhin gute Genesung…

    LG

    Andrea

  • Reply
    Anonymous
    28. Februar 2007 at 19:39

    Schön, daß Ihr wieder da seid!
    Der Eissalon sieht ja sehr verlockend aus! Wir werden im Juli sozusagen auch eine eröffnen, denn die Eisbecher mußte ich neulich auch unbedingt kaufen – kriegt dann die Kleine zum Geburtstag!
    Der Cappuccino läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!

    LG und weiter gute Besserung,

    Karen (die wawuschels)

  • Reply
    hexenpüppi
    28. Februar 2007 at 20:11

    Oh, da bin ich aber froh, daß ihr wieder einigermaßen fit seid!

    Und MMMMhhhhh!, das Eis sieht aber lecker aus, da müßte ich doch glatt mal vorbei kommen! Nee,nee, keine Angst, aber es sieht schon sehr verlockend aus! ;o)

    GGLG, Ines aus Berlin!

  • Reply
    zottelchen
    28. Februar 2007 at 21:19

    Schön, daß es Luzie wieder besser geht und bei den Temperaturen kann man ein Eis schon vertragen – und erst recht, wenn es so schön zubereitet ist und wunderbar aussieht.

    LG, silke

  • Reply
    manon
    1. März 2007 at 7:19

    schön, dass es luzie besser geht. und der eisladen, ein traum, einmal schoko-erdbeer, bitte.

  • Reply
    FRILELUNA
    1. März 2007 at 7:31

    Ich glaube da werde ich Stammkunde, bei dieser tollen Auswahl von Eisbechern. Schön, dass es Luzie wieder besser geht.

    GLG Frieda

  • Reply
    Vrolijk
    1. März 2007 at 8:24

    Ah, Glücklig spielt Luzie wieder! Und nun ist es Zeit um ihre mama zu verwöhnnen!
    Lecker Eis! Schönes idee um mit den Laden zu kombinieren.

    Vrolijke groet, Karen

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    1. März 2007 at 10:33

    Schön, daß Luzie wieder spielen kann…wobei sie richtig schmal im Gesicht geworden ist…armes Mäusle!

    LG und das es schnell wieder bergauf geht!
    Simone

  • Reply
    Flitterflink
    1. März 2007 at 10:36

    Viren und Bakterien lassen sich am besten mit Eis bekämpfen :-) Schön, dass es Euch wieder besser geht.

    GLG, Birgit

  • Reply
    corinna
    1. März 2007 at 11:27

    hey, da wünsche ich weiterhin gute besserung!!! und das kauflädchen ist wirklich hammersüß!
    lg,
    corinna

  • Reply
    Diba
    1. März 2007 at 18:51

    Wieviele Läden habt ihr eigentlich?

    Lebensmittel, Stoffe, Eisdiele,…

    Der Luzie-Konzern wächst und wächst.

    Und du willst nur EINEN KLEINEN
    www-Shop aufmachen?

    Das glaubt hier bald keiner mehr.

    *auchmalfiesgrins

    LG ;o)

    Diba

  • Reply
    Carlotta Colori
    1. März 2007 at 22:48

    mmmh….ich nehme dann den Becher mit den Kirschen! :-)

    Die Eisbecher sehen allesamt lecker und soooo schön bunt aus.

    Luzie sieht auch noch ein bissel schlapp aus, arme Maus!!

    Knuddel sie mal fest von mir, dass sie bald wieder fit ist!

    GLG, Silvia

  • Leave a Reply