FAMILYLIFE

Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

12 von 12 im Mai…. langes Wochenende, aber wir sind zu Hause. Naja, wir waren ja auch letztes Wochenende bereits auf Norderney, da will ich echt nicht meckern. Aber zu dem Norderney-Wochenend-Trip demnächst mal mehr.

Für gestern hatten wir frisches Grün a.k.a. Rollrasen für den Garten bestellt und verlegt. Der reichte leider nicht für die komplette Fläche, aber das wussten wir vorher. Die körperliche Anstrengung reichte dafür sehr wohl erst einmal. Demnächst geht’s dann weiter. Meine Freude, dass wir nicht mehr auf eine halbe Schotterpiste gucken müssen, sondern wieder etwas haben, das wie Rasen aussieht, war auch so schon mal unbändig. Yeah!

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Der Mann hat frische Erdbeeren und Spargel vom Markt mitgebracht.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Das andere Grün hat in der Badewanne eine Samstagsdusche bekommen.

Ich habe mal wieder ein bisschen genäht. Aber wirklich nur ein bisschen. Was…. das seht ihr dann im Blogpost am Montag.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Pepper saß lieber mit dem Katzenhintern im Dreck anstatt auf dem schönen, neuen  Grünstreifen. Verstehe mal einer diesen Kater.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Ein bisschen gepinselt habe ich auch. Was…. das seht ihr ebenfalls am Montag.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Stephan hat sein Mountain Bike wieder fahrtauglich gemacht. Nebenbei lief im Radio die Bundesliga-Konferenz… ganz großes HSV Drama. Überrascht sind wir nicht, aber ’n büschn traurig schon. Hätten die Jungs mal wieder auch Superhelden-Leggings auf dem grünen Rasen getragen.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Das Kind kam ganz selig von ihrer Freundin zurück, mit der sie gestern mal wieder auf einem Konzert war. Im Gepäck zwei signierte Vinyls, ein geschenktes Plektron und die Erinnerung an tolle Gespräche mit den Bandmitgliedern der Emo-Rock-Indie Bands Movements und Paerish. Teenager im Glück. Wenn da nicht am Dienstag die Matheprüfungen wären, für die man noch lernen muss… aber irgendwas ist ja immer. Augenroll.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Ich bin übrigens auch immer noch ganz dolle happy über mein Blog-Redesign. Alles neu macht der Mai! Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass alles schon so schön geworden ist und sich so sehr nach „moi“ anfühlt… und möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei meiner liebsten Webmasterin Corinna Haselmayer von holisticdesign – büro für visuelle kommunikation bedanken, die das mal eben ganz smooth gezaubert hat und ohne die ich Technik-Noob oft ganz schön verloren wäre. 

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Mein Chefkoch heute…

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

… hat Spargel gezaubert.

Everyday Photo Project | Meine 12 von 12 im Mai 2018 – nicht nur Freude auf dem grünen Rasen | luziapimpinella.com

Einen schönen Abend noch für euch alle! Tschüssi!

 

luzia pimpinella Gruss

P.S. Und wie habt ihr euren Samstag verbracht? Vielleicht seid ihr ja auch bei den 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen dabei?

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Frau M. vom ZehntenStockLinks
    13. Mai 2018 at 13:44

    Wie immer bezaubernd…und wie ich sehe, hüpft Ihr auch immer regelmässig in die Photoautomaten ;)
    Da sieht man immer gut aus und altert irgendwie nicht … famos.
    Tja…dann werde ich den HSV mal anschauen, wenn sie gegen Eisern Union spielen …
    Das neue Design ist schick, gefällt mir. Nicht zuviel blingbling und flackerflacker…nervt etwas auf anderen Seiten.
    Geniesst den Sonntag – und die Mathearbeit ist ja wohl ein Klacks für das Fräulein.

  • Leave a Reply