UNCATEGORIZED

meine HERBSTlaune steigt…
.
mit dem sticken der SPIEGELWALDmotive!
.
.
… und außerdem liebe ich ringelstrumpfhosen, cord- & tweedstoffe …
.
.
… und madame MATRUSCHKA PIMPINELLSKOWA fühlt sich in dieser gesellschaft auch richtig wohl…

.
auch hier… mal wieder nichts selbstgenähtes… TWEEDrock und CORDjacke (mit tollem BLÜMCHENfutter, dass man hier leider auf den bildern gar nicht sehen kann) sind von HIER! ;)
.
habt moch einem schönen sonntagabend! ♥
.

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    aprilkastanie
    28. September 2008 at 16:11

    das macht doch nichts!! die stickereien sind nämlich sooooo süß!!! einfach knuddelig:o)
    ganz viele liebe grüße
    aprilkastanie

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    28. September 2008 at 16:21

    Oh Nic,

    was für eine super Kombi und was für ein klasse Link…DANKE dafür…habe gleich geshoppt!

    Freu mich riesig auf Freitag…die Spiegelwald Motive sind ja mal wieder ganz mein Geschmack…das passende Projekt liegt hier schon bereit…wenn doch nur bald Freitag wär´!

    LG Simone

  • Reply
    Schwesterherz & Brüderlein
    28. September 2008 at 17:00

    Oh jaaa,
    wie ich schon bei KuB geschrieben habe: auch an dieser Stickdatei werde ich nicht vorbei kommen… naja was soll ich denn machen, sie ist doch sooo schön…
    GLG
    Christina
    PS: darf ich dich verlinken???

  • Reply
    wollixundstoffix
    28. September 2008 at 17:02

    dieser tipp ist mein verhängnis. habe schon gleich gestöbert und lasse mir den katalog zuschicken. seufz. aber günstig ist es dafür. die stickerreine sind natürlich sehr schön, aber ich habe ja keine st……..
    lg monika

  • Reply
    mymaki
    28. September 2008 at 17:12

    ach das shirtchen würd‘ maki auch tragen ;o) sehr süß. bin auch grade voll auf dem schokobrauntrip.

    :: lieben herbstlich-schönen gruß aus münchen vom maki

  • Reply
    Li-Le Kunterbunt
    28. September 2008 at 17:20

    … schon verliebt!!!!

    Liebe Grüße
    Iris

  • Reply
    Teuto-Elfen
    28. September 2008 at 20:10

    Ohh was für schöne Spiegelwaldmotive. Ich freue mich schon auf Freitag.

    Liebe Grüsse Michaela

  • Reply
    Karl der Käfer
    28. September 2008 at 20:13

    Hab auch schon durch den neuen Katalog gestöbert………
    Super süsse Sachen.

    Die Teile sind super süüüß geworden liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Lilienstern
    28. September 2008 at 20:37

    Schöne Kombi! Du hast aber auch ein prima Modell…

    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply
    marmelis
    28. September 2008 at 21:19

    und schon wieder ist es passiert: Ich bin VERLIEBT!!!!!!!!!!

    was für schöne Stickmotive!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz vorfreudigglücklichbegeisterte Grüße
    Marika

  • Reply
    hexenpüppi
    28. September 2008 at 22:03

    Mensch Nic … wie machst du das nur ?
    Deine neue Stickdatei sieht ja schon wieder ganz zauberhaft aus … ich werd´ noch mal arm wegen dir! ;O)))

    Die aufgepimpte Kombi ist übrigens ganz entzückend!

    GGLG, Ines aus Berlin!

  • Reply
    rehkönigin
    29. September 2008 at 6:40

    hach, wunderschöne kombi, genau wie mein lieblingsherbst zur zeit :o)
    glg von ulli

  • Reply
    Marina
    29. September 2008 at 6:48

    ganz toll gepimpt…finde ich klasse – freu mich schon auf die neue serie

    lg
    marina

  • Reply
    buntige-svenja ;O)
    29. September 2008 at 13:03

    oh nein.. wieee wunderschön….bin auch wieder vonne socken…
    verliebte grüße
    svenja..;O)

  • Reply
    vincibene
    30. September 2008 at 6:32

    Eine schöne Kombi, toll gepimpt!

    LG
    Chris

  • Reply
    paulapü
    30. September 2008 at 6:40

    du hast dich mal wieder selbst übertroffen, ich weiß gar nicht welches mein lieblingsmotiv ist.

    glg maiga

  • Reply
    Anonymous
    30. September 2008 at 8:14

    Liebe Nic,

    die Stickdateien sind mal wieder soo schön…Magst Du hier vielleicht einmal verraten, wie du direkt auf Jersey stickst (z.B. welches Vlies du nimmst..); Deine Stickergebnisse sind immer so toll und ich traue mich einfach nicht dirket auf Jersey bzw. elastische Stoffe zu sticken. Ich wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar!

    Melanie (die bisher immer nur still geluschert hat)

  • Reply
    Nic
    30. September 2008 at 8:51

    @ melanie…

    für das direkte sticken auf jersey solltest du dir ein extra vlies zulegen. es gibt da ganz spezielles, dass selbstklebend ist. es wird auf die rückseite geklebt und sonst genau so verwendet, wie normales stickvlies.

    zusätzlich solltest du eine schicht AVALON (wasserlösliches stickvlies) oben AUF das stickgut legen…

    dann wie gewohnt sticken, vlies auf der rückseite abreißen und avalon auswaschen.

    hier bei HUUPS findest du auch noch ganz viele tipps zum sticken! ;o)

    http://shop.huups.de/shop/php/anleitungen.php

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Kreuzundquer
    30. September 2008 at 9:08

    Verschönern ist doch auch toll. Ich glaube, dass ich diese Matruschka wohl auch bald brauche. Allerdings fertig gestickt, weil ich keine Stickmaschine habe. Aber sie sind so süß.

  • Reply
    pusteblümchen
    30. September 2008 at 12:12

    hallo nic,

    ich war bisher immer nur eine stille mitleserin aber jetzt muß ich doch mal etwas loswerden:

    ich finde dich, deine ideen und deine kreativität einfach spitze!!!

    alles liebe,

    pusteblümchen

  • Leave a Reply