Meine Musik dieses Sommers!!!*Selbst wenn es in Strömen regnen würde, fühlt man bei dieser CD nichts als puren Sommer! Muss wohl so sein bei einem waschechten Hawaiianer… also zurücklehnen, genießen und von weißem Sand, türkisem Wasser und sanft rauschenden Palmen träumen… :o)*Meine Lieblingssongs: „Better Togehter“ & „Good People“(reinhören könnt ihr HIER!)*Chilliges Fernweh! NicP.S. Ich finde es übrigens mehr als ungerecht, dass Menschen einfach mal so auf Hawaii geboren werden! NEID… Naja, sonnig ist es hier ja auch und mein Bambus rauscht ja auch ganz nett…

5 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nicole,
    habe ganz vergessen dir mitzuteilen, dass eure Urlaubskarte gestern angekommen ist. Danke und Knutsch an Luzie!
    Ich melde mich!
    Tschüß
    Mom

  2. Hi Nic,
    jetzt hat es doch geklappt, manchmal spinnt der blog ja ein bißchen rum, was.
    Nee ehrlich Lara und Lena, hihihi, das ist ja super lustig.
    Ja, bin schon ganz gespannt auf die geburt, denn die kleine liegt in BEL und ich habe so schiss vorm Kaiserschnitt.
    Luzie ist ja echt ein Zuckerpüppchen total knuffig.
    lg zauberstern

  3. Anonymous
    4

    Liebe Nic,

    daß wir beim Nähen auf einer Welle schwimmen wußt ich ja schon…aber musikalisch wohl auch…die CD liebe ich schon über ein Jahr…letztes Jahr im Juni war es die leise Hintergrundmusik bei der Hochzeit meiner Freundin…und das ganze dann noch im Gewächshaus von Schloß Nymphenburg…mit meterhohen Palmen darin…so löst es nicht nur Sommerfeeling und Sehnsucht nach Hawai aus, sondern auch die schöne Erinnerung an einen wunderschönen Abend!

    LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.