UNCATEGORIZED

meise mit herz

ich stehe ja bekanntlich zu meiner meise. die trag ich unterm pony und die ist mir lieb und teuer. ganz allerliebstens finde ich deshalb auch das herzige MEISENstöffchen von der lieben susanne {HAMBURGER LIEBE}…
if you are a quirky person, a german saying is that „you have a chickadee under your bangs“. i do have one and i am hosting it lovingly. no wonder that i fell in love with susanne’s {HAMBURGER LIEBE} new chickdee FABRIC „meise mit herz“
… ich trags jetzt als anglophiles herz am herz… appliziert und verziert.
… i am now wearing it as a anglophile heart close to my heart… appliqued and adorned.
… und die kleine dame mit der minimeise auch.
… and the little chickadee of the house, too.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    lilli liebt lollis
    24. September 2011 at 10:59

    Ihr seht beide toll aus in Euren neuen Herzshirts

    schönes Wochenende
    Konstanze

  • Reply
    LeNa´s Mama
    24. September 2011 at 11:21

    Wow, tolle Variante!!!
    LG LeNa

  • Reply
    Fräulein Vintage
    24. September 2011 at 11:27

    Deine Meise ist wirklich wundervoll und vollkommen liebenswert!

    LG Jen

  • Reply
    kreativkäfer
    24. September 2011 at 12:12

    Ein ganz wundervolles Shirt, mag ich total gern!
    LG Andrea

  • Reply
    Selima
    24. September 2011 at 14:46

    Einfach herrlich Deine Bilder und ne Meise ist doch was tolles ;-)))

    Liebe Grüsse
    Sybille

  • Reply
    MarTa´s SüßStoffe !
    24. September 2011 at 15:27

    Waaa…geiles Shirt ! Ich hab mir den Stoff heute auch in der Farbe bestellt ! Kann es kaum abwarten ! Liebe es , endlich mal was in schwarz rot ! <3 Geil !
    LG
    Tanja

  • Reply
    COLETTE
    24. September 2011 at 18:53

    waah! coole jeans…und vor allem die shirts..klasse!!! :)
    die stammt jetzt aber nicht von eurem letzten amerikatrip..oder? ;)
    gefällt mir sehr :)

    lieben gruß
    colette

  • Reply
    Jenn K.
    24. September 2011 at 19:01

    Ein toller Blog!! Ich werde öfters vorbeischauen!!

  • Reply
    Nic
    24. September 2011 at 19:05

    @colette…
    nein nicht aus den USA mitgebracht, sondern hier gekauft: http://www.3suisses.de/

    finde sie aner online nmicht mehr, scheint ausverkauft zu sein… sorry.

  • Reply
    COLETTE
    24. September 2011 at 20:16

    dank dir trotzdem nic…

    hätte durchaus die option zur neuen lieblingsjeans gehabt..nachdem die derzeitige so was von durch ist ;)

    ein schönes restwochenende..
    colette

  • Reply
    Honey
    25. September 2011 at 20:56

    die katze, hihi:)

    schöön!

  • Reply
    meike
    26. September 2011 at 20:02

    Mir gefallen auch die Schuhe! Ist das Samt?
    LG
    Meike

  • Reply
    Nic
    26. September 2011 at 20:20

    @meike…
    ja. von fly london.

  • Leave a Reply