UNCATEGORIZED

metallisch, bunt und zwitscherig…

metallic, colorful and chirpy…

es gibt endlich neue LOVEchirps zum aufbügeln im LÄDCHEN… dieses mal nicht mit glitzerigen STRASSsteinchen, sondern mit coolen, metallisch glänzenden NAILHEADS. perfekt, um ganz fix ein lieblingsshirt für den sommerurlaub zu pimpen… 
i just listed brandnew LOVEchirps to iron-on in my little SHOP… no rhinestones this time, but cool NAILHEADS with a metallic shine. just perfect for a quick upgrading of a favorite summer holiday tee…

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Mimi
    20. Juni 2012 at 20:57

    Wenn das mal nicht ge*l ist! Obercool!

    Lieben Gruß von daxi

  • Reply
    Juli
    20. Juni 2012 at 21:00

    Was für eine schöne Idee, ich suche schon etwas länger nach kleinen Dingen mit denen man schnell und einfach seine Kleidung aufpeppen kann. :)

    Liebste Grüße

  • Reply
    Atelier Grächbodi
    21. Juni 2012 at 3:53

    Jetzt muss ich aber gleich mal im Lädchen vorbeischauen! Ich bin dann mal weg!

    Herzlichst
    Esther

  • Reply
    Mimis Welt
    21. Juni 2012 at 5:44

    Coole Sache! Sieht super aus!
    Lg, Miriam

  • Reply
    LieseLotteFriedrich
    21. Juni 2012 at 5:47

    oh,klasse..wäre doch auch was für eine (leicht) pubertierende 12-Jährige;-))!!
    liebe Grüße Tanja

  • Reply
    Simone (simi(k)nit)
    21. Juni 2012 at 9:38

    Liebe Nic, schon lange habe ich die Lovechirp mit Strassensteinen in meinem Schrank liegen. Leider fehlte immer das passende T-Shirt zum aufhübschen. Letzte Woche fand ich endlich ein geeignetes weisses T-Shirt mit schönem Ausschnitt. Nun kann ich dann endlich die süssen Vögelchen tragen, freu!

    Es liebs Grüessli, Simone

  • Reply
    tabea
    22. Juni 2012 at 15:05

    das sieht schön aus :-)

    aber beim blick auf die größe – 16 x 18 … millimeter??? wenn ich mir das shirt anschaue, sind das wahrscheinlich cm … ;-)

    lieben gruß,
    tabea

    • Reply
      Nic
      22. Juni 2012 at 15:36

      oh ja, natürlich! ein versehen… danke für die korrektur!

    Leave a Reply