montagmorgen
monday morning
nach einem besonders schönen wochenende kann manchmal ganz schön grausam sein… *seufz*
after having a great weekend can be cruel sometimes… *sigh*
wo anfangen? blöder alltagstrott!!!
kaffee & TV hören sich nach einer echten alternative an… *nochmalseufz*
und ihr so?
what to start with? dull daily grind!!!
coffee & tv sound like a good alternative to me… *sighagain*
what ya thinkin‘?

16 Kommentare

  1. Ohja, wie ich das kenne!
    Wo fang ich an, wo hör ich auf, welche Musik mache ich an…..nur diese Woche leider anders. Sohnemann wurde operiert und ist kann die ganze Woche nicht in den KiGa….aber Gott sei Dank vergnügt er sich mit seinen Autos…..so kann ich doch vielleicht mal an mein Julchen gehen und meine Nicky-Jacke anfangen….llaaalaaalüüüü…
    Einen schönen Tag – hier hat er leider mit trüben Wetter begonnen,

    Sabine

  2. Hach – ja der Montag und dann auch noch verregnet nach so tollem Wochenend-Wetter… :-( ich weiß auch nicht, wo ich starten soll… die Liste ist sooo furchtbar lang…

    Vielleicht sollten wir erstmal etwas Buntes nähen ?

    Ich wünsch Dir jedenfalls einfach mal eine große Portion Schwung und Motivation ;o)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  3. ich find montage auch immer ganz gruselig. wenigstens fängt mein tag heut erst spät an und ist auch nur ganz kurz :-), so dass ich noch in aller ruhe frühstücken kann. wünsche dir trotzdem einen tollen tag. solche tage werden meistens die besten ;-). lg ina

  4. oh, die blur milchtüte!
    ja, ich find den monat auch schrecklich, zumal hier ein gewitter kommt und noch nicht mal die sonne wirklich scheint.
    dafür war das wochenende um so schöner – 30 grad und zwei tage am bodensee! ich mag zurück!!!

    viele grüße!

  5. Och schön wärs, mit Kaffee und Tv. Aber nix da, nach einem faulen Wochenende wartet hier ein Berg Wäsche und ganz viel Zuschnitt für Sommerklamottis für meine Mädchen. Und Montage sind echt doof, in jeder Hinsicht. Aber morgen wirds schon besser :)
    LG

  6. Ja bei uns heute auch besonders schlimm, da die Nacht recht kurz war (der Ratz hat schlecht geschlafen, der Rest der Familie daher leider auch…). Daher ist heute bei uns das große Gäääähnen angesagt. Liebe Grüße Steffi

  7. hm…jaaa..komme auch nicht in die puschen : ( sonne weg – total kalt – heizung grad mal hochgestellt..
    dafür hatte ich ein erfolgserlebnis und luzie hat mir geholfen : )
    unwissentlich .. hab mit josy eine blogrunde gedreht und luzie s kleidung gefiel ihr besonders..dadurch konnte ich sie mal endlich wieder zu mehr buntem überreden : )

    glg

    crisl

  8. Wenns doch wenigstens nicht schon wieder so grau wäre:( Bin am Haslschmerztabletten schlucken, triefende Nase putzten und die Kinder bei Laune halten…Also trotzdem viel Schwung in die neue Woche!!!
    Herzlich
    Meret

  9. Mir gehts ähnlich…Die Arbeit häuft sich, das Wetter ist mies und meine Motivation hat sich auf ne lange Reise gemacht…Wann sie wiederkommt…Keiner weiss es. Aber nen doofen Husten hat sie hiergelassen…

    lg heike

  10. Wir saßen um 8 schon beim Kinderarzt :-( und mußten eeeewig warten!
    Naja Montag-Morgen im Büro ist auch nicht unbedingt lustiger.
    Naja Kopf hoch und die Sonne schaut auch schon wieder raus!
    LG Lisa
    Übrigens Nic: über deinen Kommentar zu meinem Zwergerl-Rock hab ich mich ganz besonders gefreut – DANKE!!!

  11. Wie, ist schon Montag? :-) ich habe jetzt schon zweieinhalb Wochenenden gearbeitet und das nächste nun schon wieder, da erkenne ich gar keinen Unterschied mehr zwischen Wochenende und Werktag…und meine ToDo-Liste ist doch sooo lang *seufz*…das finde ich momentan auch so gruselig, zu nix zu kommen…hat mal jemand etwas Zeit zum Abgeben? naja, sind wir mal optimistisch, es kann nur besser werden.
    Liebe Grüße,
    Nadia

  12. Ich habe mir meine große Muschel ans Ohr gehalten, von Sonne und Sandstrand geträumt.
    Bei uns scheint wenigstens die Sonne wieder, nach dem gestern abend der Sturm nichts Gutes ahnen ließ.
    Und jetzt geht´s wieder aufwärts. Die Liste ist bei mir heute auch lang, habe einfach oben angefangen.

    GLG Isil

  13. ja ja das ist mir heut morgen auch so gegangen…und jetzt hab ich 6 Stunden geschafft wie blöd und man sieht nix….Manic monday…..
    Liebe Grüße Lilli

  14. mein montagmorgen…? wie jeden montagmorgen:
    putzen und aufräumen, will heißen, die rumschlunzspuren des wochenendes beseitigen und kühlschrank wiederauffüllen fahren…*seufz*
    nur heute noch tochterkind vorzeitig von der schule abholen, weil es ihr übel und schwindelig war.
    dir und deinen lieben eine schöne woche!!
    lg nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.