9 Kommentare

  1. *heul*
    beim frisco-bridge bild hat sich die sehnsucht ja schon breit gemacht, aber jetzt? waaah! ich will da auch wieder hin! dieser park ist einfach schön… ich hoffe, ihr hattet auch zeit für die mammut-bäume. have a good time, greez von frau s.

  2. Da werden wieder Erinnerungen wach, vor ca. 3 Jahren stand ich auch dort und hab ein ähnliches Foto gemacht!

    Noch eine schöne Zeit, Markus

  3. cool…leider schon so lange her..aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich und mein Mann auf dem Weg zum Wasserfall erstmal auf halben Weg ne Gruppe Schüler mit Chips und Cola gesehen haben die meinten es wäre einfach zu hart bis nach oben *lach*…und dort hab ich den leckersten aller leckersten Brownies im Park gegessen…leider mit Bärenbesuch…aber alles gut gegangen und das Adrenalin lies irgendwann mal auch nach …
    ich bin ganz neidisch…wäre gerne wieder mal da..auch mit Kindern…
    lg emma

  4. oh wasserfall, el capitano, merced river, man war das schön, ich beneide euch und wünsch euch noch einen wunderwunderschönen urlaub.

    viele grüße

    sylvi

  5. hallo nic, was für ein wunderschönes bild.

    die usa war ja bisher das land was mich NIE gereizt hat, aber wenn ich das so sehe…..nunja, irgendwann sind die kids älter ;o))

    lg und einen schönen rest – urlaub, manu

  6. das seh ich ganz genauso wie du … da isses sooooo schön!! waren im letzten herbst da und bestimmt nicht zum letzten mal!!

    lg katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.