LIFESTYLE

Meine Campfire Playlist – ich wäre bereit für laue Sommerabende an der Feuerstelle

Meine Campfire Playlist - Musik für laue Sommerabende an der Feuerstelle | Alternative Musik-Tipps | luziapimpinella.comEndlich ist der Frühling da und ich lasse immer öfter das Auto stehen. Und manchmal sogar mein geliebtes Fahrrad, damit ich aus einem kleinen Weg einfach einen Frühlingsspaziergang machen kann. So wie gestern, wo ich eine kleine Besorgung in der Stadt machen musste. Die Sonne schien und ich habe mir einfach die Zeit genommen…  mal beschlossen, dass jetzt nicht alles möglichst schnell gehen muss.

Das sprießende Grün und die blühenden Bäume haben mich happy gemacht. Meine Musik im Ohr tat dazu ihr übriges. Das gute Gefühl wollte ich gern teilen und postete einen der Songs in meinem Instagram Stories. Der gefiel offensichtlich auch Menschen in meiner Insta-Bubble. Also wird es mal wieder Zeit für eine weitere Playlist.

Ich bin ja auch immer dankbar, dass ich durch Luzie automatisch Musik-Tipps jenseits des üblichen Charts-Gedudels bekomme. Also teile ich das natürlich gern weiter. Die heutige Playlist ist wieder mal eine Mischung aus der Alternative Ecke, neuer und auch älter und absolut Lagerfeuer-kompatibel. Vielleicht ist das ja was für euch!?

 Meine Campfire Playlist – Musik für laue Sommerabende an der Feuerstelle… ihr findet sie HIER zum Anhören 

Happiness ★ Johnathan Jeremiah {der Song, den ich auf Insta geteilt hatte ;)}

Never ★ All the Luck in the World

Death with Dignity ★ Sufjan Stevens

Wanted You ★ Twin Peaks

Heartbeats ★ José Gonzáles

Griceries ★ Mallrat {das liebe ich besonders, macht mir immer gute Laune}

Light Up the Lake ★ Whitney

The Meemings of the Waters ★ Fionn Regan

Head Alone ★ Jula Jacklin

Green Eyes ★ Arlo Parks {ich liebe ihr ganzes Album Collapsed in Sunbeams sehr!!! }

Fine Madeline ★ Plums

Cinnamon ★ Palehound

Eugene ★ Arlo Parks

Clouds ★ BØRNS

Sleep Apnea ★ Beach Fossils {ich liebe das ganze Album Somersault}

Crosses ★ José Gonzáles

Eine knappe Stunde Campfire Vibes von mir für euch … viel Spaß beim Hören!

... macht es hübsch! Gruss

P.S. Alle anderen Playlists von mir und auch von Luzie findet ihr HIER.

Leser*innen-Info & Transparenz | Dieser Blogpost rein redaktionell. Sämtliche Marken- und Künstlernennungen sowie Verlinkungen sind ein Leser*innen-Service – völlig unbeauftragt, unabhängig und in keiner Form vergütet.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Annett
    30. April 2021 at 16:58

    Vielen Dank, ich freu mich immer über neue Musiktipps!

  • Leave a Reply