Na gut! Den hier hatte ich noch vorbereitet auf Lager…
*
Nachdem es mit dem Bilder hochladen ja nun heute nicht klappen will und ich vor Frust nich weiß wohin, kann ja ein bisschen Schmunzeln nicht schaden!
*
Diese Bilder-Serie mit Fragestellung hat mir neulich meine Freundin Sonni geschickt. Ich hab mich kringelig gelacht… und dreist wie ich bin, bat ich darum, das Ganze veröffentlichen zu drüfen.
*
Fotomodell EMMA wird mich später dafür hassen!!! ;o)
*
*
*
Ratet mal…
wer hier der MOOPY ist… ;o)




Nic *kicher*

2 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Wir finden unsere Tochter trotz der Gesichtsentgleitungen toll…
    Die Eltern von Emma

  2. Anonymous
    2

    Ich auch!!! Vielleicht wir Emma einmal Schauspielerin.
    Liebe Grüße an Emma und die Eltern von Emma!
    Oma Conny aus Northeim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.