UNCATEGORIZED

nach 41 jahren…
.
.
… sind oma und opa ab heute vollzeit-oma und vollzeit-opa…
.
wir freuen uns sehr und wünschen euch für euren wohlverdienten ruhestand alles erdenklich liebe und gute! :o)
.
luzie, stephan & nic
.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    püppilottchen
    31. Mai 2008 at 22:35

    na, da schließe ich mich (unbekannterweise) doch mal mit den allerbesten wünschen für den ruhestand an! 41 jahre im geschäft!! das ist wirklich bewundernswert!

    lg & schönes we, nicola

  • Reply
    Soonshine
    1. Juni 2008 at 9:02

    Das wünsche ich Euch auch….alles Liebe und noch eine wunderschöne ruhige gesunde Zeit im Ruhestand…..vlg Jaike

  • Reply
    evchen
    1. Juni 2008 at 14:43

    Viel Spaß im ruhigen Nach-Arbeits-Leben! Wir haben auch bald ein Vollzeit-Großeltern-Paar. :-D
    Liebe Grüße unbekannterweise!
    Eva

  • Reply
    Anonymous
    1. Juni 2008 at 21:54

    Hallo ihr Lieben! Auch ich wünsche, für die Zeit im „Unruhestand“, alles Gute! Zu ruhig darf es aber nicht werden – sonst rostet man ein! Aber ich glaube, da kann Luzie ja ein bisschen „nachhelfen“!!!!!!!!
    Liebe Grüße!!!
    Conny

  • Leave a Reply