nach dem regen…
.
folgt auch wieder sonneschein!
.
.
.
.
die schrille gürtelschnalle habe ich übrigens bei e**y entdeckt… *grins*
.
.
…ich möchte noch etwas zu unserer WEIBERWOCHE sagen… eigentlich war die kleine „doku-soap“ vor allem für den armen erik (seines zeichens lieblingsmann von sonni & bester papa von emma) gedacht, der zuhause bleiben musste und seine mädels schon vom ersten tag an bitterlich vermisst hat. dass hier soviel und so nett anteil genommen wird, damit haben wir eigentlich nicht gerechnet… das hat richtig wirklich spaß gemacht! DANKESCHÖN!
.
unsere freundschaft ist für mich auch etwas ganz besonderes, denn wir wohnen ja nunmal nicht „um die ecke“ und trotzdem haben wir uns in 18 jahren nie aus den augen verloren, seitdem wir uns 1990 beim planschen an der küste kroatiens (damals ja noch jugoslawien) kennengelernt haben… so oft es geht, verbringen wir wunderbar lustige wochenenden miteinander… und dass unsere männer sich so mögen und unsere gleichaltrigen töchter echte herzensfreundinnen sind, das sehe ich als ganz großes geschenk an… :o)
.

9 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    BUUUUÄÄÄÄÄHHHH! Jetzt ist mir doch eine Träne ins Auge geschossen… Du sprichst mir aus der Seele.
    Deine Sonja

  2. Das Shirt und der Hut stehen dir ausgezeichnet.

    Die Idee mit der Soap für Daddy finde ich super schön, er hat bestimmt jeden Abend ganz hippelig die neuen Bilder seiner Ladys erwartet…

    Schönes Wochenende
    Iris und die Kunterbunts

  3. Nic mit Hut – das find ich gut! ;0)))

    Nein – ehrlich, der steht Dir super.
    Und das Shirt: klasse!!! Tolle Farben, perfektes Outfit.

    Und schöner Hintergrundgedanke zu Deiner Soap, ganz lieb…

    Liebe Grüße von Anja

  4. Was für ein herrlicher Blog mit wunderschönen Photos, bei denen einem das Herz aufgeht… so Weiberwochen müssen manchmal einfach sein!! Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein sendet Lony x

  5. Wow das Shirt ist einfach einsame Spitzenklasse den Hut finde ich auch sehr coll und den passenden Gürtel hast du auch noch! Prima Sommer-Kombi!!! :)

    Das mit den Fotos für den Papa zuhause finde ich auch total süß!!!
    der hat sie sicher jeden Tag noch ein bisschen mehr vermisst ;-)

    LG aus dem tiefsten Westen
    Stephie

  6. Geniales Shirt!

    Danke auch für das Rezept…habe mir gleich die Living vom Sofa geschnappt und siehe da…der berühmte AHA-Effekt ;o)

    Allerdings großes Lob an Dich…im Heft habe ich das Rezept übersehen, bei Dir hat es mich direkt angesprungen…auf Deinem Bild sieht der Salat echt leckerer aus!

    LG Simone…die den Salat heute noch testen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.