nähen ist nunmal cool!

goedemiddag, ihr lieben! ich melde mich von unserem herbst-trip zurück. ich jongliere heute ein bisschen mit liegen gebliebenen mails, urlaubswäsche-haufen und den vielen fotos aus ANTWERPEN, damit ich morgen für einen ordentlichen TRAVEL TUESDAY am start bin.
goedemiddag y’all! just pop in quickly to say that we’re back from our fall trip. today i will spend my time juggling with tons of mails, piles of laundry and all my ANTWERP travel pictures. so i hope i will be all set up a proper TRAVEL TUESDAY tomorrow. busy times…
luzia pimpinella | christopher walken an der nähmaschine - ganz großes, kino! | christopher walken at the sewing machine - so cool!

schnell hier lassen möchte ich euch ein kleines, feines montags-amüsemeng… ich bin ja ein ganz großer fan von gut gemachten ads und werbespots und ich bin ein fan der hollywood legende CHRISTOPHER WALKEN. beim shopping-bummel fiel mir die kampagne „made from cool“ ins auge. christopher walken, ein mann der wirklich so cool ist, dass er eiswürfel pinkelt, an der NÄHMASCHINE. das muss ich einfach gut finden! verpassen dürft auch nicht die restlichen spots… den mit dem KNOPF. christopher walken beim STRICKEN ist auch ganz großes kino. mein favorit ist aber der mit dem SCHAF! ist das nicht megacool?
ich wünsche euch einen coolen start in die neue woche! 
i leave something for you as monday amusement… i’m quite a fan of good ads and commercials and i’m also a fan of hollywood legend CHRISTOPHER WALKEN.
so  when we were on a shooping stroll in antwerp the capaign „made from cool“ caught my eye.
christopher walken, a man so cool that he probably pees ice cubes, at the SEWING MACHINE! i just had to like that a lot! you really shouldn’t miss the other commercials… like the one with the BUTTON. or christopher walken KNITTING, which is quite a show. my favorite ist is the one with the SHEEP! isn’t that all kinds of cool?
have a great start into the week, peeps! 

34 Kommentare

  1. ich schmeiß mich weg…was ist das denn für eine coole Werbung…welche ich am besten finde? – keine, die sind alle super :-)

    lg Mandy

  2. wie cool!!!
    der knaller. das ist eine grandiose werbung!
    christopher walken beim stricken ist der knaller!
    you made my monday, nic!!!

    küsse
    eni

  3. der mann ist der hammer!
    krieg ich richtig gänsehaut! :)
    ich wünschte, ich würde so lässig an der nähmaschine aussehen. *g*
    herzliche grüße
    die frau s.

  4. haha, die werbung hatte ich schon im laden hängen sehen aber die spots sind ja auch der hammer! vor allem die mit dem knopf! aber wie er den faden abschneidet ist auch super :D
    liebst,
    maze

  5. Hammer! Hätte man keinen anderen für nehmen können :) Man denkt immer es passiert was ganz fürchterliches…Einfach nur cool. So liebe ich Werbung! LG Yna

  6. aahh, wie cool. ich hab die werbeplakate letzte woche bei vero moda entdeckt und war auch gleich begeistert. eigentlich bin ich seitdem auf der suche nach so ´nem poster.
    das strickvideo ist übrigens mein favorit.

    lieben gruß
    rebecca

  7. Hach, nach so einem bescheidenen Tag endlich was zum lachen …. mein Favorit ist der mit dem stricken … wie er den Faden am Schluss abschneidet!!!
    Danke liebe Nic fürs posten
    LG, Ursel

  8. haha, liebe Nic, die sind ja so cool!!!

    GROßARTIG! Ich habe auch viel für so GUTE Werbung übrig!
    Am besten gefiel mir Chris Walken wirklich an der Nähmaschine oder beim stricken oder die beim übertragen des Schnittes fand ich auch super COOL!

    Welcome back & liebe Grüße
    Maria

  9. :-D Wenn das so schnell ginge, würd ich ja glatt auch mal ein Männerhemd probieren. Super Typ und super Filmchen! Der Knopf ist mein Hit. Liebe Grüße von Nicole

  10. KLASSE!!! Solche Werbung könnte ich den lieben langen Tag gucken! Die Macher verdienen jede Werbeaward , den es gibt und sind jeden Cent Wert, den sie bekommen.

    lieben Gruß
    Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.