UNCATEGORIZED

Neues aus Streptokokkenhausen…
*
Jaaaaa, wie vermutet, hatte sich Luzie am Montag (ihrem letzten Kindergartentag vor den Ferien!) zum zweiten Mal in 5 Wochen mit Scharlach angesteckt! Und mich hat es dann auch gleich wieder mit erwischt… Dieses Mal waren die Biester um einiges schlimmer. Luzie war von Kopf bis Fuß puterrot (äh, scharlachrot) und fiebrig aber immerhin noch recht fröhlich. Mich hat es komplett umgehauen, ich hatte 36 Std. lang das reinste Kettensägenmassaker in meinem Kopf. Jetzt, mit unserem alten Freund Penicillin, geht’s nun wieder…
*
Jetzt aber genug gejammert, eigentlich wollte ich Euch schon längst was Schönes zeigen! :o)
*
*
*
Farbrausch bei CATIMINI
*

(Foto: www.catimini.com)

Neulich bin ich beim Surfen auf der Seite des französischen Labels „catimini“ gelandet. Bisher habe ich den Namen immer mit wunderbar bunten Stricksachen für Kinder verbunden, doch da gibt es ja noch soooo viel mehr! Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion ist der reinste Farbrausch… die Fotos der reinste Augenschmaus!!! Ein absolutes must-see… zur Übersicht über die Kollektion kommt Ihr HIER.
*

(Foto: www.catimini.com)
Wenn Ihr übrigens unten rechts auf den Button mit der kleinen, roten Ente klickt, dann kommt Ihr zu einer Seite mit ein paar witzigen Spielen mit noch witzigeren Illustrationen. Dort kann man Erdbeeren zerquetschen, mit Skiern Hindernisse überspringen, Kürbisse abschießen, unter Zeitdruck eine Schultasche packen uvm. LUSTIG! :o)
*
Die catimini-Seiten sind für mich die reinste Inspiration, da kann man doch glatt Lust auf den Winter bekommen… naja, vielleicht noch nicht so bald…
*
Viel Spaß beim Stöbern!
Nic *aufdemaufsteigendenast*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Smila
    4. August 2006 at 19:26

    Schön, dass es euch langsam besser geht.

    Der Catimini Link ist der Hammer. Schöne Klamotten sowas von schön in Szene gesetzt. Diese Tapeten… seufz…
    Danke für diese Insirationsquelle. :-)

    LG, Smila

  • Reply
    Sabine
    4. August 2006 at 19:48

    Oh, ihr Ärmsten, schon wieder Scharlach, wie gemein.
    Ich bin ja bisher verschont geblieben, aber meine Mädels hatten das öfter.
    Nach den schönen Bildern von Catimini werde ich gleich mal was stöbern gehen, Danke.

    LG und gute Besserung,
    Sabine

  • Reply
    marmelis
    4. August 2006 at 22:31

    Oh – was für ein toller Link, Nic!

    Bei den Spielen hatte ich jetzt schon Spaß – Melina wird sich darüber morgen freuen dürfen :)

    Weiterhin noch gute Besserung!
    Marika

  • Reply
    Fantasieblume
    5. August 2006 at 9:25

    Hallo Nic!
    Ich hoffe, daß der alter Freund Penicillin viel erfolg haben wird bei der bekämpfung der gemeinen Streptokokken. Drücke Euch die Daumen!
    Dein Link zu der Catimini Seite ist eine tolle Inspirationsquelle für Nähsüchtige! ;o)))
    LG Irina

  • Reply
    Anonymous
    6. August 2006 at 17:10

    ICH LIEBE CATIMINI…und Euch zwei wünsch ich von Herzen gute Besserung!!!

    LG Simone

  • Leave a Reply