neues jahr, neue alltagsschönheiten!

new year, new everyday beauties!

ich habe euch versprochen, unser FOTOprojekt ginge 2012 in eine neue runde, und das tut es! zwar mit einer woche verspätung (blöder virus), aber jetzt frisch ans werk… 

i promised i’d be back with some new challenges for our PHOTOproject in 2012… so here we go! i’m sorry to come up with a week of delay (stupid virus), but now fresh as paint we finally start…

donnerstag 12. januar [thursday january 12th]
# 01/12 guten morgen! [good morning!]
…schließlich ist ein neues jahr, wie der morgen eines neues tages!
[… because after all a new year is like the morning of a new day!]

donnerstag 19. januar [thursday january 19th]

# 02/12 frisch! [fresh!]

… genau… frisch!

[…right… fresh!]

 donnerstag 26. januar [thursday january 26th]
# 03/12 januarhimmel [january sky]

 … wer denkt, da gäbe es jetzt nicht viel zu sehen, der täuscht sich bestimmt.
[… who thinks there’s nothing to see right now is surely wrong] 

viel spaß! haltet eure augen und eure herzen weit offen!


P.S. neu hier und du möchtest mitmachen? HIER kannst du nochmal nachlesen, wie diese FOTO-CHALLENGE im letzten jahr begann und worum es geht. 
 
enjoy! keep your eyes and your hearts wide open!
 
P.S. you’re new here and wanna join? check out HERE how this PHOTO CHALLENGE all began  and what it is all about.

23 Kommentare

  1. Ach, was wäre ein Donnerstag ohne "beauty is where you find it!"
    Ich freue mich auf die kommenden Themen und danke Dir, liebe Nic, für die Fortführung des Fotoprojektes!
    LG Astrid

  2. schöne Ideen … danke das es weitergeht … ich hab es in den Wochen dazwischen sogar ein wenig vermisst. Lg

    Michaela

  3. Hurra, endlich geht es weiter! Danke dir für die tollen Themen, jetzt bekommt auch der Donnerstag wieder einen Sinn *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  4. Guten Morgen Nic,
    frisch ans Werk! Mit einem Blick zum Januarhimmel kann man nur hoffen, daß das Wetter sich bessert!
    Sehr schöne Themen hast du uns 'rausgesucht!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Petra ;o)

  5. Liebe Nic,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser!!!!!
    Ich freue mich dass Du weitermachst, denn ich habe immer gerne geschaut, vielleicht mache ich ja auch wiedermal mit….. Würde ja eigentlich gerne, aber eben….
    Liebe Grüsse
    Meret

  6. Also wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist! Freue mich schon auf nächste Woche und natürlich auf alle darauf folgende Donnerstage! *g* Sehr schöne Themen!
    LG Annemi

  7. Upsi. Ich werde verfolgt ;-)! Gestern Abend, als ich schon im Bett lag (gut, es war eher Nacht – Mitternacht, schließlich sind ja Ferien), da fiel mir ein, dass es Donnerstag war und ich doch glatt vergessen hatte bei "Beauty is where you find it" mitzumachen. Und ich weiß nicht warum, ich war der Meinung, das Thema wäre "Alltagsschönheiten" (gut, das ist es ja im Prinzip immer). Also habe ich die halbe Nacht überlegt, was ich denn so fast täglich sehe, was Banales und trotzdem Schönes. Nachdem Kaffeemaschine und Computer ausfielen, fand ich tatsächlich, was Kleines, das völlig zu unrecht unterbewertet ist. Und nun sehe ich, dass es erst nächste Woche losgeht und mein ausgewählter Kleinkram gar nicht ins Bild passt. Aber da siehst Du mal, wie sehr mich das Projekt verfolgt!
    LG Susanne

  8. Liebe Nic!

    Morgen ist ja der 12. – somit gibts ja die allmonatliche terminliche Verpflichtung beim Frau Kännchen….

    …. bei der letzten Terminkollission hast Du den Donnerstag verschoben, was machen wir denn bloss morgen?
    Bei solch essentiellen Bloggerfragen gerade ich ja geradezu ins Schwitzen… *lach*.

    Also ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Alltagsschönheitenjahresstart um eine Woche verschieben könnten – ich wäre doch sooo gerne bei beiden Events dabei! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

  9. renaaaaaade, liebes….

    ihr müsst ja nicht morgen bloggen… mein link-tool steht die ganze woche über offen. freitag oder später reicht ja auch noch! ;o)

    keine panik.

    GLG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.