EAT & DRINK WERBUNG

nikolausi giveaway | tee von løv organic

winterzeit ist teezeit, selbst für eine kaffeetante wie mich! in der dunklen, kuscheligen jahreszeit probiere ich liebend gern außergewöhnliche teemischungen. deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als neulich LØV ORGANIC [ja, die tees in den zauberhaften, bunten dosen!] bei mir anklopfte, um seine neuen teesorten zu präsentieren und mir für euch ein aromatisch duftendes giveaway zur verfügung zu stellen. ein herzliches dankeschön dafür an dieser stelle. 
falls euch also heute der nikolausi vergessen hat, ist dies vielleicht eure chance auf ein kleines goodie…

luzia pimpinella | Giveaway | Løv Organic-Tee & Rezept für Teelöffelchen Kekse

… nämlich auf zwei ganz besondere teemischungen! zum einem erwartet euch der exotisch duftende MYRTILLE-COCO, ein weißer tee mit einem hauch von kokos und blaubeere, mit blauen kornblüten veredelt. außerdem soll LOVELY NIGHT mit seiner kräutermischung aus lindenblüte, kamille und zitronenverbene, sowie aus
südafrikanischem honigbusch- und rooibos-tee, für eine entspannte nachtruhe sorgen. die mischung wird abgerundet durch das aroma von süßer birne, einem hauch von zimt und süßholz. zimt… hmmm… ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber zimt geht bei mir immer!

luzia pimpinella | Giveaway | Løv Organic-Tee & Rezept für Teelöffelchen Kekse

zum tee gibt es bei uns zur zeit noch selbst gebackene TEELÖFFELCHEN, aber es ist nur eine frage der [sicherlich eher kurzfristigen] zeit, bis diese bis auf den letzten krümel weggegessen sind. sie sind nämlich köstlich! das besondere an dieser keks-kreation: es sind gemahlene jasmin-teeblätter darin  verbacken. die geben ein ganz leichtes teearoma… göttlich! ich habe das rezept übrigens in der neuen LIVING at HOME SPEZIAL no.13. gefunden. online habe ich heute dann eine ganz grandiose LISTE mit ganz vielen KEKSREZEPTEN entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. das beste… das REZEPT für die TEELÖFFELCHEN-KEKSE ist auch dabei! also viel spaß, falls ihr euch mal schnell ein paar teelöffel backen wollt.

luzia pimpinella | Giveaway | Løv Organic-Tee & Rezept für Teelöffelchen Kekse

wenn ihr jetzt lust auf einen gemütlichen kuschelnachmittag bei kerzenschein, selbst gebackenen keksen und köstlichem tee habt, dann könnt ihr je eine dose MYRTILLE-COCO und LOVELY NIGHT gewinnen! alles, was ihr dazu tun müsst, ist hier, unter diesem posting,
einen kommentar zu hinterlassen. das ganze bitte spätestens bis SONNTAG, den 8. dezember 2013 um 22:00 uhr abends. vielleicht verratet ihr mir ja, was für euch das schönste am winter ist [für mich ist es übrigens die tatsache, dass ich mützen tragen kann. ich liebe mützen!]. wenn ihr anonym kommentiert, dann vergesst bitte nicht,
eure
mail-adresse mit anzugeben und bitte lest euch die teilnahmebedingungen unten vorher durch. wenn ihr euren kommentar vermisst, dann schaut bitte erst
einmal nach, ob er wirklich nicht angekommen ist, bevor ihr ein zweites mal kommentiert. die liste zeigt erst
einmal nur 200 kommentare an, um alle weiteren kommentare zu sehen muss
man
am ende auf das leider etwas kleine LOAD MORE drücken! bestimmt findet ihr euch doch am ende der liste. ;)  jetzt aber….
VIEL GLÜCK für alle passionierten teetrinker und ein gemütliches wochenende für euch alle!

bitte aufmerksam lesen! für diese GIVEAWAY verlosung gilt: der rechtsweg ist wie
immer ausgeschlossen und der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt
werden. jeder kann nur EINMAL teilnehmen und ich behalte mir vor,
doppelte kommentare zu löschen. der/die gewinner/in wird per nummer mit hilfe eines online-zufallsgenerator gezogen. teilnehmen können nur
natürliche personen, die mindestens 18 jahre alt sind. GANZ WICHTIG: der gewinn kann nur an eine DEUTSCHE ADRESSE versendet werden! bitte nehmt auch zur kenntnis, dass ANONYME
kommentare nur dann in den lostopf wandern, wenn ihr eine mailadresse
angebt, unter der ich euch erreichen kann. [nein, ich sammele keine
mail-adressen, dies ist aus organisatorischen gründen für mich einfach
notwendig.] sollte die gewinnerin sich nach der auslosung und der
kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer woche bei mir
melden, wird der preis erneut verlost. DANKE euch für die
kenntnisnahme!
P.S. [dear international readers, i’m very
sorry, but this giveaway is open for german residents only. i ask for
your understanding that it can only be shipped to a german adress.]

You Might Also Like

235 Comments

  • Reply
    susa
    6. Dezember 2013 at 15:55

    das schönste am winter ist, daß danach frühling resp. sommer wird !

    lg,
    susa

  • Reply
    SyFlinga
    6. Dezember 2013 at 15:56

    Mmh, das klingt aber lecker heute und die Kekse sind auch eine tolle Geschenkidee. Was ich am Winter mag? Das schnurpsende Geräusch von Schnee unter den Stiefeln ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply
    Susi
    6. Dezember 2013 at 16:01

    Diese Tasse ist ja herzallerliebst! Wo gibt es die denn?

    Und ja, ich will auch gerne den Tee gewinnen. :–)

  • Reply
    -M-
    6. Dezember 2013 at 16:01

    Ich liebe Schnee! Und Weihnachten :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika.

  • Reply
    Sonja
    6. Dezember 2013 at 16:01

    Oh ja, leider hatte ich heute nichts im Stiefel. Das schönste am Winter sind für mich die Tage, an denen Schnee liegt und der Himmel strahlend blau ist.
    Und nun ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply
    WOLKENHAUS
    6. Dezember 2013 at 16:02

    Ich liebe Tee!!!
    Und den kenn ich noch nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  • Reply
    Jessica
    6. Dezember 2013 at 16:02

    Das klingt ja lecker! Für mich als Kaffeetrinkerin darf es im Winter gerne auch öfter mal Tee geben und Kekse passen super dazu. Am Winter mag ich besonders gerne kuschelige Abende bei Kerzenschein, wenn es draußen kalt und eher ungemütlich ist. Da ist man dann immer doppelt froh, wenn man nicht mehr raus muss ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    antetanni
    6. Dezember 2013 at 16:02

    liebe nic,
    die kekse sehen klasse aus. ich bin ja leider sehr ungeduldig, was kekse ausstechen und verzieren angeht…schade. dafür trinke ich umso lieber tee in fast alle variationen, am liebsten in richtung punsch gehend mit vielen früchten oder mit zitrone. DAS liebe ich am winter, außerdem spaziergänge im schnee (sofern vorhanden) und ausflüge in den tierpark, dort ist es dann viel heimeliger als im sommer.
    viele grüße
    anni (anjaraol[at]gmx.de)

  • Reply
    la stella di gisela
    6. Dezember 2013 at 16:03

    Das Schönste am Winter sind die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie die Flocken sehen…..und wir gemeinsam Schneemänner bauen und Schlitten fahren….
    Lieben Gruß
    Gisela

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:04

    Winter ist nicht so meins, aber man muss das beste daraus machen :) mit so einem Tee fluppt das natürlich schon besser.

    Gruß, sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:07

    Die Teesorten hören sich lecker an und die Kekse sehen super aus. Ich glaube ich werde mir gleich mal einen Tee kochen.

    Liebe Grüße
    Helena

    helena.koller@gmx.de

  • Reply
    Sabine *Für Kleine Helden*
    6. Dezember 2013 at 16:09

    Ich liebäugle schon länger mit den Tees…und die Dosen sind ja auch echt wundervoll…mmhhh!!!
    Eine tolle Sache,
    herzliche & stormy KölnerGrüße Sabine

  • Reply
    Gusta Bogdan
    6. Dezember 2013 at 16:11

    Das schönste am Winter ist für mich nach einem Spaziergang daheim in die warme Stube zu kommen. Ausgelüftet – ausgelaufen – kalt- aber wieder wach :)
    Ich hupf dann auch mal ins Lostöpfchen (da der Nikolaus mich sicherlich vergessen hat *schmunzel*)
    Liebe Grüße
    Gusta

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:17

    Liebe Nic,

    diese hübsche Tasse habe ich gestern auch beim Depot gesehen. Doch als passionierte Teetrinkerin muss ich natürlich an deinem Giveaway teilnehmen. Diese Teesorten kenne ich noch nicht. Sie klingen jedoch echt lecker (und heb mir was von den Plätzchen auf falls ich gewinne :-)).

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch
    Antje
    (trinity_txl@yahoo.de)

  • Reply
    Loopsan
    6. Dezember 2013 at 16:18

    Ohh wie toll! Diese Plaetzchen sehen zum anbeissen aus! Muss gleich mal ausprobiert werden :)
    Das schoenste am Winter fuer mich ist Schnee. Am besten hab ich noch mein Snowboard unter den Fuessen.
    Waere klasse, wenn ich meine ma mit dem Tee ueberraschen koennte :)
    Liebe Gruesse
    San

  • Reply
    Eni Mai
    6. Dezember 2013 at 16:21

    das schönste am winter ist das glitzern der schneeflocken.
    das man näher zusammenrückt und alles gemütlicher wird.
    tee und lebkuchen.
    schlittenfahren und dabei die wangen mit schnee einreiben, bis sie ganz rot sind.
    oh ich könnte endlos aufzählen. echt.
    ich liebe den winter, genauso wie jede andere jahreszeit.
    und tee…tee liebe ich auch.
    der von lov ist klasse und die beiden mischungen klingen grandios!!!
    vielleicht hab ich glück!

    habs schön, nic! richtig schön!!!

    küsse
    eni

    meinmorgenssstern(ät)googlemail(punkt)com

  • Reply
    Überall & Nirgendwo
    6. Dezember 2013 at 16:23

    Das schönste am Winter ist das alljährliche Wintergrillen mit unseren Massen von Nachbarn und noch mehr wuseligen Kids. Bratwurst inne Hand, kalte Pfötchen am Glühwein wärmen, vorm Lagerfeuer stehen, kreischende Kinder rennen zu lauter Weihnachtsmucke von unserem NachbarDJ drum herum. Hääärrrlliiiisch! ;-) Ach und so nebenbei hüpf ich in den Lostopf! Hahüpf. GlG Anne

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:23

    einmummeln in dicke wolle- kalte klare luft- lichterglanz- kinderaugenfreude- und ganz viel teeeeeeee. glg nate

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:30

    Hallo Nic,
    die Tasse ist echt der Hammer! Mögen am Winter…………… es sich auf dem Sofa muckelig gemütlich machen. Kerzen, Tee und eingekuschelt in die Decke und hoffen, dass dieser Winter nicht so lange dauert, wie der letzte.
    Liebe Grüße
    Sternchen
    sternchen0207 at arcor.de

  • Reply
    The (B)Logbook
    6. Dezember 2013 at 16:34

    Ich sehe diese Tees immer auf irgendwelchen Blogs herumgeistern und bin ja schon ziemlich angetan, allein von der "Verpackung" – jetzt fehlt nur noch der Praxistest :-) (am liebsten mit der zweiten Sorte ;-)).
    Am Winter mag ich viele Kerzen und einmummeln auf dem Sofa und dick eingepackt rauszugehen, wenn viel Schnee liegt und die Sonne scheint :-).

    Liebste Grüße,
    Carolin

  • Reply
    Inga von Thomsen
    6. Dezember 2013 at 16:34

    Hej Nic,
    oh, das klingt nett, denn ich bin ausgesprochene Tee-Tante! ;-)
    Das schönste am Winter ist daher auch, dass ich hemmungslos viel Tee trinken kann und nicht wie im Sommer komisch angesehen werde (ja, auch bei 30 Grad mag ich Tee gern!). Daher freue ich mich auf viele schummrige Nachmittage mit einer großen Kanne gutem Tee!
    Liebe Grüße
    Inga

  • Reply
    Frau Jule
    6. Dezember 2013 at 16:37

    yeah! tee! kann man gar nich genug von haben. mützen trage ich im übrigen im ganzen jahr. im sommer dann halt eher spätabends. ich mag am winter am allermeisten diesen moment, wenn man von draußen nass-kalt-matschig rein ins warme kommt. meistens ist es mir dann auch egal, wie die wohnung aussieht, hauptsachen warm. jawohl.

    liebe grüße,

    jule*

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:40

    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen – ich liebe diesen Tee!!! Das ist für mich übrigens auch das Schönste am Winter: Tee trinken bis zum Abwinken, gemütliches und kuscheliges Zusammensitzen mit meinen Kids und Kinderpunsch schlürfen!
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

  • Reply
    Peggy
    6. Dezember 2013 at 16:41

    Oh wie toll! Wir sind hier richtige Teetrinker, das wär was Feines!
    Bei deiner Mützenstory musste ich schmunzeln- mir gehts ähnlich, bei mir ist es der Wintermantel ;)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Bine`s Stern
    6. Dezember 2013 at 16:41

    Wundervoll- ich liebe Tee
    Lg Bine

  • Reply
    Stephie
    6. Dezember 2013 at 16:42

    Hmm..Blauberren und Kokos… das klingt himmlisch. Ich bin zwar eine Teetante, aber so eine Lov-Dose ist bei mir noch nicht eingezogen. Also vielleicht bald. :)
    Liebe Grüße,
    Stephie (stephie (a) sweetcakeomine.org)

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:44

    mmmhhhh lecker…..gerne denn hier ist es grad brrr kalt. – info@littlegreenroom.de /lg antje

  • Reply
    Maren
    6. Dezember 2013 at 16:44

    Uii – eine feine Verlosung!! Für mich ist das schönste am Winter die besondere Wertschätzung eines gemütlichen Heimes – mit allem, was dazu gehört: Tee, warme Decken, Kerzenlicht, Badewanne etc.
    Viele Grüße!!

  • Reply
    Irr Gärtnerin
    6. Dezember 2013 at 16:45

    Ich finde, das Beste am Winter ist, dass man viiiel Zeit im Bett oder auf dem Sofa verbringen kann, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen ;)

    Lieben Gruß.

    irrgärtnerin@die-genossen.de

  • Reply
    Petra
    6. Dezember 2013 at 16:45

    Hallo Nic,

    ich bin auch ne Kaffeetante, die ab und zu Tee trinkt und
    diese Tees würde ich zu gerne probieren.
    Ich mag den Winter nur, wenn ich nicht raus muss.
    Also vom Sofa aus gemütlich nach draußen schauen ist ok, denn
    ich bin eine schreckliche Frostbeule.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

  • Reply
    FeeMail
    6. Dezember 2013 at 16:47

    Das schönste am Winter sind für mich neuerdings schneebedeckte Berge. Ich habe mich letzte Woche dermaßen verliebt, ich komme gar nicht darüber hinweg. Aber wenn die Berge nicht da sind, dann nehme ich den Schnee auch so. Ich bin da flexibel ;)!

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:50

    Ich liebe fast alles am Winter…den Schnee, die Besinnlichkeit, Winterurlaub, Weihnachtsgeld, Plätzchenduft, Heiligabend, die frische Luft, kuschelige Stunden auf dem Sofa und vor allem Teezeit :) Viele Nikolausgrüße von Leserin Milena Wunderbar (FB), DHL-Paeckchen@gmx.de

  • Reply
    mamafraumensch
    6. Dezember 2013 at 16:51

    Gern nehm ich an der Verlosung teil, schon allein wegen der süßen Löffel! Und am Winter mag ich, dass man so viele Kerzen anzünden kann!

    Lg, Anja

  • Reply
    Audrey Canaud
    6. Dezember 2013 at 16:51

    Für mich ist das schönste am Winter sich zuhause einen kuscheligen Tag zu machen und Tee zu trinken :)

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 16:52

    it´s teatime…..wenn ich dies das nächstemal durchs Haus rufe, würde ich meinen Lieben gerne diese Tees anbieten, ähm und mir natürlich auch, hört sich echt klasse an und deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf …
    liebe Adventsgrüße von
    MICHI
    FjordHoppe@web.de

  • Reply
    linafee
    6. Dezember 2013 at 16:53

    Hallo Nic,
    da hüpf ich doch besonders gerne in den Lostopf :-) Ich bin begeistert von den Farben der Dosen und die passenden Kekse erst! Vielleicht habe ich ja Glück…
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    ♥susanne♥
    6. Dezember 2013 at 16:55

    Wie wunder schön, solch eine kuschelige Teezeit hätte ich jetzt auch gerne. ♥
    Das schönste am Winter ist die Gemütlichkeit, das Spazieren gehen im verschneiten Winterwald, kuschelig am Ofen sitzen und Tee trinken und Kekse essen.
    Ja, so eine Winterzeit mag ich gerne…

  • Reply
    Daniela Behrmann
    6. Dezember 2013 at 16:59

    Ich bin auch Fan dieser TEES, also hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    didibehrmann@web.de

  • Reply
    Elli
    6. Dezember 2013 at 17:04

    Mich hat der Nikolaus heute vergessen :-(
    Ich versuch also bei dir mein Glück.
    Am Winter mag ich diese schöne Gefühl, sich abends ins warme Bett zu Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Elli

  • Reply
    maarikami (LiiviundLiivi)
    6. Dezember 2013 at 17:05

    Ich sitze gerade total verfroren auf dem Sofa und wünsch mir nichts sehnlicher als einen heißen Tee – vor allem der Tee zur guten Nacht klingt nach etwas, was mir jetzt gut tun würde. Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn schon bei meinem nächsten Frostanfall genießen? Ich hüpfe tief in den Topf ;-)
    Liebe Grüße (auch vom Nilokaus), Maarika

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 17:08

    Ich liebe die Lov-Tees in den tollen Dosen, aber das schönste am Winter ist das Skifahren
    und Skaten!! Liebe Grüße, Anja

    anja.kroiss (at) gmx.de

  • Reply
    kathrin
    6. Dezember 2013 at 17:11

    Auch bei mir große Tee-Dosen-Liebe;)
    Ich mag am Winter, dass man es sich schön gemütlich machen kann.
    Mit den Kindern aufs Sofa, einen Bücherstapel, warme Getränke und Kekse.
    Es wird langsam aber früh dunkel und die Kerzen flackern…

    LG
    kathrin

  • Reply
    Inselprinzessin
    6. Dezember 2013 at 17:11

    Liebe Nic, das Schönste am Winter ist, dass man mit einem lichtstarken Fotoobjektiv bei Kerzenschein in der gemütlichen Stube wunderschöne, romantische Fotos aufnehmen kann. Und das Zweitschönste im Winter sind die Strandspaziergänge strammen Schrittes, dick eingemummelt (ja auch mit Mütze!!!) und dann das Nach-Hause-Kommen in ein kuscheliges Nest mit brennendem Kachelofen und eine dampfende, duftende Tasse Friesentee genießen ……
    So, und nun hüpfe ich kopfüber in Deinen schönen Lostopf.
    Winterliche Grüße von Anja
    inselprinzessin (ät) t-online.de

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 17:13

    bin schon mehrmals um die schönen Dosen mit dem Tee herum geschlichen… würde mich freuen, ihn endlich mal zu probieren!
    Liebe Grüße von Callista
    callista.perfect@gmail.com

  • Reply
    Sandra
    6. Dezember 2013 at 17:14

    und hüpf … ich LIEBE diese tees einfach. und die dosen sind für mich als scrapperin sehr praktisch :-)
    fröhlichen nikolaus, ach so: ich liebe am winter, wenn´s schneit, kerzenschein, tee in großen mengen, abends am kamin kuscheln, noch mehr lesen als sonst sowieso und vieles mehr.
    liebe grüße
    sandra

  • Reply
    ida+hedi
    6. Dezember 2013 at 17:16

    Ach, wär das nett…
    Wünsche einen schönen und gemütlichen zweiten Advent!

    HERZlichst, Meike
    meikesteen ät ewe.net

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 17:20

    Das schönste am Winter ist den Kindern beim rodeln zu zuschauen und natürlich die Weihnachtszeit – das war es dann aber auch ich mag am liebsten den Spätsommer bzw. Herbst…

    liebe Grüßen

    Nicole n.christiansen1@web.de

  • Reply
    FiLuMas
    6. Dezember 2013 at 17:21

    Mh, lecker und erst deine tollen Kekse dazu! Das beste und auch einzig gute am Winter ist für mich Weihnachten! Ansonstrn würd ich mich am Liebsten bid zum Sommer verkriechen…

    liebe Grüße
    christina

  • Reply
    buntistschön
    6. Dezember 2013 at 17:28

    Ja Tee, mhm!
    Diesen kenne ich noch nicht (vielleicht hab`ich ja Glück) und die Tasse ist auch wunderschön! Würde auch gerne wissen wo`s die denn gibt!?
    Schönes am Winter!? Wie bei jeder Jahreszeit gibt`s schöne und nicht soooo schöne Seiten! Schneeregen und Schneematsch draußen, da bleibt man halt drin (wenn man kann) und trinkt Tee! "Schöner" Schnee und frostiger Sonnenschein lockt nach draußen! Gebäck, Kerzenschein, Kaminfeuer, Basteln, Lesen usw. da sag ich auch nicht "Nein" :) Aber es ist gut daß danach der Frühling und der Sommer kommt und nicht zu vergessen der goldene Herbst!!!
    LG und mach`s Dir gemütlich, von Annette

  • Reply
    bouncytiger
    6. Dezember 2013 at 17:31

    Oh, ich liebe den Tee aus den bunten Dosen, und diese Sorten kenne ich noch nicht. Das schönste am Winter ist kuschlig mit der Familie nachmittags zusammen sitzen, Nüsse und Mandarinen essen, Tee trinken und was schönes hören ( z.b. Pipi plündert den Weihnachtsbaum).

  • Reply
    sandra
    6. Dezember 2013 at 17:35

    Ich mag den Winter! Kerzen, Kamin, Kekse. Der Winter ist einfach kuschelig. Außerdem brauche ich nicht so oft zum Friseur, da ich eh nie ohne Mütze raus gehe !

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Reply
    StreifenPünktchen
    6. Dezember 2013 at 17:40

    Oh leckere Tees, ich liebe Tee im Winter! Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Topf!
    LG
    StreifenPünktchen

  • Reply
    Lena
    6. Dezember 2013 at 17:47

    Wow ich bin ganz neu hier und mein Interesse wurde stark durch den Bericht im aktuellen Lovemag geweckt, wo ich erfahren hab, dass du aus Buchholz kommst. Ich komme ursprünglich ganz aus deiner Nähe :) Am Winter mag ich am meisten die Gemütlichkeit. Draußen liegt Schnee, drinnen ist es warm und kuschelig und in der Hand ist natürlich eine Tasse Tee. Genau deswegen möchte ich auch so gerne die besonderen Kreationen gewinnen.
    LG Lena (lena.tietze.hh[ät]gmail.com)

  • Reply
    LaLunaZ
    6. Dezember 2013 at 17:50

    So schön diese Dosen….und auch ich trinke sehr viel Tee im Winter!
    Darum hüpfe ich mal fröhlich in den Topf :-)
    LG,
    nicole

  • Reply
    11-lein
    6. Dezember 2013 at 17:59

    Die Dosen sind ja sooo schön, und die Sorte klingt so lecker.. Teetrinken ist für mich das schönste am Winter.

    LG Melanie

  • Reply
    Mujos
    6. Dezember 2013 at 18:02

    Unser keiner Garten mit iner Schneeschicht überzogen, ist für mich das schönste im Winter.

    LG Petra

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 18:03

    Da mach ich doch auch gleich mal mit, ich liebe Tee :)!
    Also das allerallerschönste am Winter ist für mich Weihnachten und damit verbunden der Besuch in der Heimat (auch im hohen Norden).Es gibt nichts schöneres als im Winter ans Meer zu fahren! Mützen finde ich aber auch ganz prima. Und nicht zu vergessen sind die ganzen Lichterketten, die momentan überall funkeln und leuchten. Schneeballschlachten und danach eine Tasse Tee oder warmen Kakao darf man aber auch auf keinen Fall vergessen.

    Liebe Grüße,
    Jenny (morgen-licht[at]gmx.de)

  • Reply
    Lina Al Ghori
    6. Dezember 2013 at 18:12

    Wie toll<3 ich würde auch antworten, dass ich auf der Couch Tee trinken, stricken und dem Schneegestöber zuschauen das tollste am Winter ist. Da würde so ein Tee perfekt passen.
    Alles liebe und noch einen schönen Nikolaus.
    Lina

  • Reply
    Melis-Seite
    6. Dezember 2013 at 18:12

    Wie wahr: Winterzeit ist Teezeit! Und da ich überhaupt keinen Kaffee trinke, ist Tee natürlich meine Welt! Und die Sorten hören sich himmlisch an! Und deine Kekse… Ja, ich fange am Wochenende auch endlich mal an, ein paar Kekse für die Weihnachtszeit zu backen! Aber erst hüpfe ich schnell in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Meli

  • Reply
    Carohonk
    6. Dezember 2013 at 18:17

    oh hier muss ich unbedingt mitmachen! die Tees sind wirklich toll! Und wenn mich mein Französisch nicht täuscht sind Myrtille sogar echte Heidelbeeren (die Wilden Kleinen)
    ;-)
    LG Caro

  • Reply
    Stadt oder Land Eltern
    6. Dezember 2013 at 18:24

    Ich liebe Lov-Tee und würde sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße, Antonia

  • Reply
    Lilamalerie
    6. Dezember 2013 at 18:26

    Mir geht es da wie dir, sonst bin ich die totale Kaffeetante, aber gerade in der Vorweihnachtszeit werde ich zum Teefreund.
    Und deine Sorten hören sich ja sagenhaft lecker an.
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Und die Löffel, ein Traum!!
    LG,
    Monika

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 18:27

    das schönste am winter ist für mich ein wärmendes feuer im kamin, dicke wollsocken und kuscheldecke.
    und so ein tee würde doch perfekt dazu passen…!!!
    liebe grüße
    andrea
    andrea.falcke@gmx.de

  • Reply
    Bianca J.
    6. Dezember 2013 at 18:28

    Du Liebe,

    also bei Teemischungen kann ich niemals nie nein sagen ;-)
    Dann auch noch diese tollen Döschen……♥
    Das Beste am Winter ist für mich die früh hereinbrechende Dunkelheit. Da werden dann hier bei mir ganz viele muggelige Kerzen angezündet, ein Buch zur Hand genommen und natürlich ein feines Tässchen Tee auf den Tisch gestellt. Mützen sind aber auch klasse, bin gerade wieder am Häkeln einer solchen….;-)

    Du Liebe, ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen kuscheligen Nikolausabend ♥
    Bianca

  • Reply
    petitmariette
    6. Dezember 2013 at 18:34

    OH so schöne Teesorten in so schönen Döschen hätte ich auch gern und probiere mein Glück.
    Ich bin eh Teetrinkerin und freue mich im Winter umso mehr über warme Getränke. Was mich im Winter aber immer wieder freut sind wenn Vögel im Garten unser Futterhaus besuchen. LG Alex

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 18:36

    Oh, ich liebe Tee!
    Da bin ich dabei und wünsche Dir/Euch einen schönen Nikolaus-Abend…
    Viele Grüße, Carina

    carinax@gmx.de

  • Reply
    ElbLuft und Liebe
    6. Dezember 2013 at 18:43

    uiii, ich liebe diesen tee und habe hier auch schon ein paar dosen rumstehen, die lilafarbene aber noch nicht…
    herzallerliebst
    ANNi

  • Reply
    Andrea Pircher
    6. Dezember 2013 at 18:48

    Was für außergewöhnliche Teemischungen, da würde ich mich sehr darüber freuen. Bin zwar auch ein Kaffeetante aber um diese Jahreszeit trinke ich auch sehr gerne Tee.
    LG Andrea

  • Reply
    enimenim
    6. Dezember 2013 at 18:53

    Winter ist schön, wenn man ein gemütliches Zuhause hat, von dort den Wind durch die kleinen Ritzen der Fenster pfeifen hört, bei frühem Dunkel sich sein Kerzlein anzündet und das Kännchen Tee genießt. Die Decke liegt über den Knien auf dem Sofa und das Buch ist spannend genug, um sich von der Geschichte darin entführen zu lassen. Schön ist aber auch, wenn sich die Wolle auf den Nadeln genau richtig anfühlt und so nebenbei tolle Dinge entstehen. Ich mag gern eingemümmelt sitzen, wenn es draußen so kalt ist. Ich mag aber auch gern durch den blitzeweißen Glitzerschnee in der Sonne stapfen wie im letzten Jahr…

    Danke für die tolle Verlosung.

  • Reply
    Ute S.
    6. Dezember 2013 at 18:54

    Ich bin so gar nicht der „Wintertyp“ ;-) Als ausgesprochene Teeliebhaberin sitze ich am liebsten mit einer Tasse heißem Tee an der Heizung oder flüchte in die Sauna!
    Besonders der weiße Tee mit Kokos und Blaubeere klingt soooo velockend, da muss ich doch mit in den Lostopfl hüpfen und mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße, Ute

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 18:56

    Ich mag am Winter, das Drinnensein, gemütlich bei Kerzen, Tee, Keksen und unbedingt Mützen und Schals-liebe ich einfach. Und endlich mal mehr Zeit zum Schmökern, ein richtig gutes dickes Buch oder auch ein Hörbuch und ganz wichtig dicke selbstgestrickte Socken, auch ein Muß!!!!

    fruehlingsbrise@online.de

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 18:58

    Ich mag den Winter, weil ich dann viel Zeit zum denken, schreiben, lesen, stricken und Tee trinken habe–Zeit nach innen zu gehen. Ich freue mich auf Spieleabende bei Regen, auf Kuschelstunden mit Geschichten und Kamin bei Oma….Danke für die Verlosung. s.olsson@gmx.de Liebe Grüße Steffi

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:00

    Das schönest am Winter ist, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man sich einfach mal an einem Tag zuhause einmummelt und nichts tut :-)

    lg Vivi

    vivi.r@web.de

  • Reply
    Stella
    6. Dezember 2013 at 19:02

    Das schönste am Winter sind die vielen Kerzen die man anzünden kann und ein schöner warmer Kamin. Ich könnte stundenlang ins Feuer schauen.

    LG Stella
    s.wolther@freenet.de

  • Reply
    Anja
    6. Dezember 2013 at 19:06

    Ja. Also. Das Schönste am Winter? Unter einer Decke gekuschelt lesen, meine neuen Stiefel ausführen, Kerzenschein und Abende mit lieben Freunden, Weihnachtsaufregung bei meinem Sohn und das wunderschöne helle Licht, wenn es draussen geschneit hat… Winterliche Grüße, Anja

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:11

    Hallo Nic,
    eine der schönen seiten im Winter ist eindeutig das Plätzchen backen mit meinen Kindern, Tee trinken und gemütlich zusammen sein.
    LG aus Berlin
    Silke
    sileicherätwebdotde

  • Reply
    Noctua
    6. Dezember 2013 at 19:12

    Wieder ein Tee-Giveaway! Wie schön! Die Boxen schmachte ich regelmäßig an. Das Schönste am Winter sind für mich die vielen Lichter, die als Kerzen oder Straßenschmuckbeleuchtung aufgestellt werden, um die Welt ein bisschen heller zu machen.

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:13

    Ich mag am Winter das gemütliche Beisammensein mit Kerzen, Tee, Plätzchen und auch besonders das gemeinsame einkuscheln – jeder mit einem Buch!! Oder auch einfach mal wieder die Strick- oder Häkelnadeln zum Einsatz bringen und sich in die Resultate kuscheln :-))
    LG und einen schönen 2. Advent Sabine
    sarah_lea@gmx.de

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:17

    Was ist das Schönste am Winter? Die Ruhe, die herrscht, wenn es in der Nacht geschneit hat. In der Weihnachtszeit die Lichter. Das Einkuscheln in schöne Decken und Kissen…..

    Und die Tees, die dazu gehören – und nun schnell ins Lostöpfchen;-)

    Liebe Grüße – Ingrid
    ingrid@fam-horn.de

  • Reply
    Barbara
    6. Dezember 2013 at 19:17

    Ich liebe Spaziergaenge im Schnee und dann zurueck im warmen Zimmer die Voegel beobachten bei einer Tasse Tee oder auch zwei???
    Barbara

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:20

    Hi Nic,
    ich habe da eine ganz ähnliche Winterliebe… Einmal mag ich Mützen auch unheimlich, aber meine Stulpensammlung (alle so lang, dass sie vom Knöchel bis übers Knie gehen und von meiner Omi immer nach meinen Wünschen gestrickt.) geht da noch drüber. (= Ich habe ein Paar in jeder Farbe… Und die habe ich auch an, wenn ich sooo guten Tee genieße. Vielleicht ja bald diesen…

    Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße, Melly
    dasregenbogenkind@yahoo.com

  • Reply
    Vanessa
    6. Dezember 2013 at 19:21

    Hallo, ich mag nur den Dezember, gern mit Teetrinken und Kekse naschen bei ganz viel Kerzenschein, ansonsten freue ich mich auf den Frühling, lg Petra
    P-gruhn@t-online.de

  • Reply
    Liivi
    6. Dezember 2013 at 19:23

    Schnee, viel Schnee und Kerzenschein :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

  • Reply
    Unknown
    6. Dezember 2013 at 19:26

    Tolle Kekse, toller Tee, tolle Bilder. Genau das Richtige gegen kalte Wintertage. Mein Kompliment!

  • Reply
    Holunder
    6. Dezember 2013 at 19:27

    Das sieht ja allzu verführerisch aus!!! Jaaaaha, mein Stiefel war leer, vielleicht legt der liebe vergessliche Nikolaus deshalb heute hier mal ein gutes Wort bei der Losfee für mich ein…
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:29

    Für mich ist im Winter am schönsten, auf der Fensterbank zu schlafen, die durch die Heizung ganz warm geworden ist.

    zitrona at yahoo . de

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:30

    Auch für mich ist der Winter absolute Tee-Zeit!!! Zwar trinke ich auch im Hochsommer Tee, weil Kaffee so gar nicht meins ist, aber mit Kerze und Plätzchen ist das Heißgetränk doch viel leckerer!
    LG Maike (zwiggi[at]gmxPUNKTde)

  • Reply
    Thea
    6. Dezember 2013 at 19:33

    Fröhlicher Nikolaus! :D Was für ein feines Gewinnspiel! Ich wollte schon immer mal Tee von Lov Organic probieren… :)

    Das Schönste am Winter ist, dass ich all meine schönen kuscheligen Schals tragen kann und natürlich das kuschelige Beisammensein mit dem Partner auf der Couch mit einer kuscheligen Decke, gemeinsam Filme schauen oder die Lieblingsserie verfolgen. :)

    Liebe Grüße
    Thea
    lifeismyfirstlove@gmail.com

  • Reply
    flammenliebe
    6. Dezember 2013 at 19:36

    Was für eine schöne Idee mit dem Tee-Givaway!
    Das schönste am Winter ist für mich, die Vögel draußen zu füttern, drinnen im Warmen zu sitzen und die Vogelschar draußen beim Fressen zu beobachten.

  • Reply
    Traumbuntes♥
    6. Dezember 2013 at 19:36

    Das Schöne am Winter ist für mich bei klirrender Kälte gemütlich am warmen Feuer zu sitzen, der frühen Dunkelheit mit Gesellschaftspielen und guten Filmen zu trotzen und mit den Lieben zu kuscheln. ;)
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Mi

  • Reply
    freudenkind
    6. Dezember 2013 at 19:37

    Winter finde ich ja nicht so klasse, aber wenn schon, dann am liebsten mit Schnee und strahlendblauem Himmel – und einem Schlitten unterm Popo. Aber die Tess … und die Dosen … I love it! Viele Grüße, Steffi
    PS: Und die Tasse ist ja super schön!

  • Reply
    Julia / junifaden
    6. Dezember 2013 at 19:39

    mein stiefel war heute morgen noch leer, aber als ich von der arbeit nach hause kam hatte sich der nikolaus aka die mama vom liebsten heimlich reingeschlichen und uns zwei nikolaussocken hingehängt, so ne schöne überraschung :) ich mag ihn, den gemütlichen kuschligen winter <3 viele liebe grüße julia

  • Reply
    sueszstoff
    6. Dezember 2013 at 19:46

    Der ist ja zum Verlieben<3

    Falls ich gewinnen sollte werde ich mir und meinen Lieben auch die wundervollen Kekse dazu backen<3

    Allerliebste Grüsse

    marionpraetorius@googlemail.com

  • Reply
    Hanna von Geschenkliebe.de
    6. Dezember 2013 at 19:48

    Da spring ich doch mit Anlauf in den Lostopf! Was für mich am Winter das Schönste ist? Dass ich endlich eine Ausrede habe, schon nach einen kurzem Spaziergang irgendwo einzukehren und sich erst einmal gemütlich aufzuwärmen, natürlich bei leckerem Tee und Kuchen oder Waffeln. LG hanna

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 19:48

    Ich mag am Winter das nicht vorhandene schlechte Gewissen, wenn man mal länger mit der Familie auf dem Sofa rumlungert, heißen selbstgemachten Kakao (oder auch gewonnenen Tee ;) ) trinkt, warmes Kerzenlicht des Weihnachtsbaumes anschauen oder auch ganz aktiv im Schnee spazieren gehen.
    Gruß,
    Theresia
    Post bitte an theresia.kluge(ät)web.de

  • Reply
    RosendameGallica
    6. Dezember 2013 at 19:49

    Ich möchte mich auch bewerben für einen Teegewinn, kein Nikolaus war da…
    die Kekslöffel finde ich auch sehr gut, übrigens, merke ich mir :-)

  • Reply
    Stephie
    6. Dezember 2013 at 19:49

    Hallo Nic,
    im Winter liebe ich es, mit einer schönen Tasse Tee und Keksen auf dem Sofa ein tolles Buch zu lesen. Deine Kekse sehen super aus und Lov Tee geht immer. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply
    Anja
    6. Dezember 2013 at 19:55

    Oooohh Tee wie toll da würde ich mich wirklich sehr freuen – bin nämlich gar kein Kaffee Trinker (iiiih mag ich nicht) aber TEE jaaaaa TEE geht immer!!! Liebe immer noch stürmischen Ostsee Grüße Anja – die hofft das ihr da vor den Toren Hamburgs trocken geblieben seid!!!

  • Reply
    Stoffregen
    6. Dezember 2013 at 20:04

    Hallo Nic,
    mmh, lecker Tee und dazu noch in so einer schönen Dose! Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!
    Das schönste am Winter ist für mich erst die Weihnachtszeit mit gemütlichen Stunden im muckelig warmen Haus mit Freunden und Familien und anschließend knirschender Schnee unter den Füßen :-).
    LG, Carola

  • Reply
    Kathrin
    6. Dezember 2013 at 20:12

    Ich möchte auch gern gewinnen.

  • Reply
    Frau Biberella
    6. Dezember 2013 at 20:15

    Hallo Nic,
    hmmm…. Myrtille Coco liest sich, als sei er extra für mich kreiert. Ich liebe weißen Tee und Kokos und Blaubeeren sowieso. Deine wunderschönen Kekse und die tolle Teetasse machen mir ebenfalls Teelaune.
    Happy weekend !
    ♥LG Alex

  • Reply
    Regenbogenwolke
    6. Dezember 2013 at 20:16

    Das klingt sehr spannend, obwohl ich eigentlich ´ne Kaffetante bin, d´rum mach ich gerne mit und nehm Dein Foto zum Verlinken mit.

    Ich mag es im Winter mich zuhause einzukuscheln, Kerzen, Lichterketten, ein gutes Buch, ein schöner Film…ich liebe Weihnachtsmärkte und – deko…HazelnutHotChocolate von Starbucks…und ganz besonders den ersten Schnee des Jahres.

    Liebe Grüße,

    Tanja

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 20:16

    Das Schönste am Winter, dass ich Tee wieder warm trinken kann. Trink ihn zwar auch sonst das Jahr durch immer kalt, aber warm ist er einfach am besten. Und kuscheln natürlich, im Winter noch etwas schönererer:)

    Liebe Grüße,
    Juli
    (send2j
    gmx
    de)

  • Reply
    Christine
    6. Dezember 2013 at 20:16

    Da würd ich mich aber über den Gewinn freuen
    lg christine

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 20:17

    Hallo Nic,
    diesen Tee muss ich unbedingt auch mal probieren. Und das schönste am Winter ist doch von draußen reinkommen und sich vor dem Ofen mit einer schönen Tasse Tee wieder aufwärmen. Herrlich:-)
    Liebe Grüße Nicole (nicole.kuehne@t-online.de)

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 20:17

    Hej,

    ich liebe es, im Winter mit meinem Mann Tee zu trinken: was im Sommer der latte Macchiato im Garten ist im Winter der Friesentee (oder ein anderer…) im Wohnzimmer. Und deswegen, und weil ich die Tees von Lov noch nicht kenne, würde ich auch gerne gewinnen.
    LG Alma (sendita ät gmx punkt de)

  • Reply
    Susi
    6. Dezember 2013 at 20:18

    Mmhh, ich liebe Tee!! Und wenn er dann noch in so ein schicken Dose daher kommt gleich zweimal!!
    Am besten gefällt mir am Winter, wenn meine Tochter mit glänzenden Augen am Fenster steht und dem Schneetreiben zusieht. ♥

    LG
    Susi

  • Reply
    Marie
    6. Dezember 2013 at 20:22

    mmmh, die Teesorten klingen sehr lecker :)
    Für mich ist das schönste am Winter, mich mit meinen Liebsten auf die Couch zu lümmeln, kuscheln und selbstgebackene Kekse zu essen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)

  • Reply
    Claudia
    6. Dezember 2013 at 20:22

    hej nic!

    das sieht alles toll und köstlich aus! ich mag einiges am winter – frisch gefallenen schnee, den heißen kakao (oder tee) nach dem spaziergang, die zugefrorene eilenau, mein kind das schnee so gerne anschaut, rodeln, enten füttern, sonnige aber kalte tage. kurzum, ich mag den winter.

    sei lieb gegrüßt!

    claudia

  • Reply
    decofine
    6. Dezember 2013 at 20:23

    Das Schönste am Winter ist der Schnee, von dem es im Flachland ja leider nicht so häufig was zu sehen gibt und wenn, dann bricht gleich überall Chaos aus…Ich liebe die frische klare kalte Luft und im verschneiten Wlad herumzulaufen…danach ein schönes Kaminfeuer in die Wolldecke aufs Sofa kuscheln und…..Tee trinken hmmmm!!! Deshalb mag ich den auch gern gewinnen!

    LG
    decofine

  • Reply
    heart-translate
    6. Dezember 2013 at 20:24

    das klingt sooo lecker!
    ich mag es, wenn zum ersten mal richtig schnee liegt und alles viel stiller wird. jedes mal wieder toll.

  • Reply
    Dagmar
    6. Dezember 2013 at 20:28

    Für mich ist das schönste am Winter wenn ich viel Zeit in meinem Bastelzimmer am knisternden Ofen mit einer großen Kanne Tee darauf verbringen kann ;o) Ich liebe meinen Garten aber der Winter mit den kurzen Tagen ist die Zeit etwas runter zu fahren (außer beim Hobby – hihihi)
    Liebe Grüße, Dagmar

  • Reply
    hier ist leben in der bude
    6. Dezember 2013 at 20:33

    Wenn der Winter so richtig schön sein soll, muss ordentlich Schnee liegen und dabei herrlich die Sonne scheinen – das mag ich sehr :o)
    LG Susanne

  • Reply
    Josi
    6. Dezember 2013 at 20:36

    Tolle Sache, das schönste am Winter sind für mich die tausenden Lichter die in den Abendstunden aufblitzen. Liebe Grüße, Josi

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 20:40

    Mein Highlight des bisherigen Winters : Als mein Sohn, gerade 3 geworden, abends nackig die Lichterkette an seinem Fenster entdeckte und ein Lichterkettenlied anstimmte! Ein Bild für die Götter! :-)
    Ich liebe das kuschlige Gefühl, was der Winter in mir auslöst, die Vorfreude auf Weihnachten und das Strahlen meiner Kinder .
    Liebste Grüße von der rauen Ostsee
    Suse

    susejaschke@gmx.de
    Suse

  • Reply
    Zauberhaft Wohnen
    6. Dezember 2013 at 20:45

    Hui.. das hört sich aber lecker an. Da versuche ich mal mein Glück und wenn es mir hold ist, dann werde ich das tun, was ich am Winter am liebsten mag: gaaanz gemülich auf meiner kuschligen couch liegen, Tee trinken und ein spannendes Buch lesen. Und die Stille genießen.
    Lg Haydee

  • Reply
    Erdfloh
    6. Dezember 2013 at 20:49

    Oh wie schön!!!!! Für mich ist das schönste am Winter der Schnee, die Ruhe und die besinnliche Weihnachtsstimmung…… ♥
    LG
    Petra

  • Reply
    tanïa
    6. Dezember 2013 at 21:07

    Hm, bei mir war heut kein Nikolaus, die Post hat mir nur die bestellten Druckerpatronen gebracht…tja…vielleicht käme mir da ein leckerer Tee gerade recht. Ich liebe Tee. Und am Winter mag ich besonders…die Stille nach frisch gefallenem Schnee…das feine Glitzern in der Sonne…zerbrechliche dünne Eisschichten auf dem Wasser…Eiszapfengebilde an Dachrinnen…Schneeflockensterne…das Gefühl, wenn einem feine Flocken auf der Gesichtshaut schmelzen…das Knirschen unter den Schuhen…hui, ich könnte noch ewig so fortfahren…

  • Reply
    sjoe
    6. Dezember 2013 at 21:09

    oh, da versuche ich auch gern mein Glück, allein die tollen Dosen sind es wert ;)
    was mag ich am liebsten am Winter? diese unglaubliche Stimmung, wenn es knackekalt ist, Schnee liegt und die Sonne scheint und man dann rausgeht. einfach herrlich!

    LG
    sjoe

  • Reply
    anja/ das tuten der schiffe
    6. Dezember 2013 at 21:11

    liebe nic, wie appetitlich du das anbietest… und wie wunderschön ja diese teedosen wirklich sind… ich entdecke meine begeisterung für die farbe blau wieder… so dass schon aus optischen gründen die teedosen herrlich in unsere küche passen würden… probiert habe ich den tee noch nie, das käme dann…kurzum, danke für das gewinnspiel. ich versuche mal mein glück. liebe grüße aus eimsbüttel! anja

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 21:11

    Das schönste am Winter sind die klaren kalten Tage. Von denen gibt es leider nicht so viele aber die wenigen genieße ich gut eingepackt an der frischen lauft.
    An Grauen Und nassen Tagen mache ich mir es mit einer schönen Tasse Tee Zuhause gemütlich.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    A[punkt]drogi[at]gmx.net

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 21:13

    guten abend!
    so schöne bilder! ich mag den winter eigentlich am liebste im winterurlaub :) sonst nicht ganz so gerne… morgens im dunkeln zur arbeit und abends im dunkeln nach hause! versuche gerne mein glück :)
    vlg mia he sahnebomber(at)yahoo.de

  • Reply
    Sandra WiWi your best friend
    6. Dezember 2013 at 21:20

    Tee geht bei uns immer und die neuen Sorten in den schönen Dosen wären schon was feines!
    LG Sandra

  • Reply
    Mimis Welt
    6. Dezember 2013 at 21:24

    Die Tees hören sich richtig lecker an! Das schönste am Winter ist für mich das Winterbett – ich liebe es, mich in die kuscheligen dicken Daunenfederbetten zu kuscheln, am Liebsten noch mit toller Biber-Bettwäsche bezogen… *schmacht*
    Lg, Miriam
    mimisweltonline@gmail.com

  • Reply
    joschu
    6. Dezember 2013 at 21:25

    Tee *herzchenaugen* da MUSS ich einfach mitmachen!
    Habe das Bild zum Gewinnspiel heute in meiner Mittagspause auf Insta gesehen und wäre am Liebsten sofort hier vorbeigesurft, aber das musste leider bis zum Feierabend warten.
    Das schönste am Winter ist für mich, dass ich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag mit Decke und Buch auf dem Sofa verbringen könnte (mit ner ganzen Kanne Tee versteht sich) oder aber die tollen Weihnachtsmärkte die es überall gibt unsicher machen kann. Wenn es dann (bitte erst wenn ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren muss) auch noch schneit bin ich glücklich, auch wenn ich als wandelnde Frostbeule dann immer viel zu schnell anfange zu frieren, aber das nehm ich dann doch gerne in Kauf.

    Liebe Grüße
    Joschu
    joojooschu(at)googlemail.com

  • Reply
    Christines Welt!
    6. Dezember 2013 at 21:25

    Na das wäre doch genau das Richtige für mich als passionierte Tee-Tante……hört sich lecker an, und sieht auch noch cool aus,….was will man mehr!
    XoXo
    Christine

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 21:38

    Das Schönste am Winter… bei Sonnenschein, blauem Himmel und eisiger Kälte mit dem Hund durch den Schnee stapfen. Am besten dort, wo noch keiner vorher gelaufen ist. Und danach zuhause im Warmen einen Tee trinken… und da mich sämtliche Menschen immer auslachen, weil ich immer nur Fencheltee trinke, darf es gerne auch mal eine neue Sorte sein… ;-)

    Liebe Grüße,
    Emma

    zuhauseuntermdach(ät)web(punkt)de

  • Reply
    Silke Seifenblasenbeats
    6. Dezember 2013 at 21:46

    Die Löffel sind ja der Wahnsinn! Mal wieder so eine einfache Idee auf die man nicht von selbst kommt. ;) Das schönste am Winter? Der Schneeeee! :) :) :)
    Liebe Grüße, Silke

  • Reply
    LUNALI
    6. Dezember 2013 at 21:50

    Klingt ja lecker, würd` ich auch gern probieren! Ich finde ja die Teedosen auch so hübsch! Na, vielleicht hab`ich ja Glück bei Deiner Verlosung, ich würde mich sehr freuen …
    Liebe Grüße,
    Sandra
    lunali-kreativ(ät)web.de

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 21:52

    Schneebedeckte Felder und Berge im Allgäu, meiner Heimat, bei strahlendem Sonnenschein . Das erinnert mich immer an meine Kindheit.
    Tolle Löffelkekse und die Farbe ist klasse.
    Liebe Grüsse und eine entspannte Adventszeit :-)
    Brigitte
    Brigitte(dot)Koehler(at)tesionmail(dot)de

  • Reply
    lavendelliebe
    6. Dezember 2013 at 21:57

    Das schönste am Winter? Ganz klar, Schnee! Zum Spazierengehen und zauberhafte Schneelandschaften Bewundern, zum Schlittenfahren, Langlaufen, Schneemann Bauen und Schneeballschlacht Machen. Und anschließend gibt's eine Tasse leckeren Tee am heimeligen Kaminofen. Hach!
    Liebe Grüße
    lavendelliebe8 ät gmail dot com

  • Reply
    J. Rübsam
    6. Dezember 2013 at 22:04

    Leider ist mein Mann geschäftlich bis Weihnachten nicht zuhause – daher kein Nikolaus für mich :-(
    Am Winter liebe ich die Stimmung im morgendlichen Licht, den Duft von Weihnachtsgebäck, gemütlich auf dem Sofa kuscheln im Kerzenschein und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest mit der ganzen Familie! Herzliche Grüße von der RüSche
    ruesche.design@gmx.de

  • Reply
    diefahrradfrau
    6. Dezember 2013 at 22:07

    Mützen gehen bei mir auch immer, aber am schönsten find ich im Winter doch die Kuschelzeiten daheim. Da wären die köstlichen Teemischungen natürlich genau richtig.
    Die Löffelkekse sind übrigens klasse, hab ich noch nie gesehen…
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply
    marie
    6. Dezember 2013 at 22:15

    das schönste am winter? ganz klar, der schnee! und mützen. und der bevorstehende frühling ; )

  • Reply
    marblemoon
    6. Dezember 2013 at 22:15

    Die Löffel sehen wunderschön aus. Die Farben passen auch gut zum Schnee, der hier gerade fällt. *liebt* ich werfe auch mein Los in den Topf. :-)

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 22:24

    Die Löffelkekse werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
    Lieber Gruß
    Laura (lillor@gmx.de)

  • Reply
    TanteHil de
    6. Dezember 2013 at 22:25

    Ja, ich habe Lust auf Tee, unbedingt. Leider habe ich immer noch nicht die passenden Plätzchen gebacken… Aber vielleicht habe ich ja Glück, und ich gewinner immerhin den Tee.
    Liebe Grüsskes
    Anja

  • Reply
    Kay Nike
    6. Dezember 2013 at 22:36

    aaah, da sind sie wieder :) diese köstlich aussehenden kekse :) ( kam noch nicht dazu sie zu backen xD da ich noch auf die ausstecher warte)

    das schönste am winter. mützen und meine loops …uuuund teeeee schlürfen …. und diesen hab ich noch nie probiert, bin also eeecht neugierig :)

    liebst die Nike

  • Reply
    FrauSeltsam
    6. Dezember 2013 at 23:26

    Das schönste im Winter sind für mich die ganzen geschmückten Häuser. Ich finde es schön wenn der Weihnachtsbaum im Erkerfenster steht und man ihn von der Straße aus sehen kann.

    Liebe Grüße
    Alex (frauseltsam(ät)gmx.de)

  • Reply
    Telani
    6. Dezember 2013 at 23:36

    Oh wie schön, da freu ich mich aber! Ich bin im Kaufhaus schon mal eine ganze Weile um diese hübschen Dosen herumgeschlichen, habe mir dann aber leider keine davon gegönnt. Zimt geht bei mir, vor allem im Winter auch immer, über diese Sorte würde ich mich daher besonders freuen. Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück!

    Ach ja, und das schönste am Winter ist für mich eine Kuscheldecke, einen Tee oder heißen Kakao, selbstgebackene Plätzchen und ein gutes Buch oder mal ein Film. Herrlich!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes zweites Adventswochenende,
    Katharina

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 23:36

    Mmmmh, das klingt aber lecker! Ich liebe am Winter Spaziergänge in klarer kalter Luft und dann zuhause bei vielen Kerzen mich mit Tee oder Kakao wieder aufzuwärmen.

    Liebe Grüße
    Anja
    (fraugausb@gmx.de)

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 23:37

    Hallo, bisher habe ich noch nie etwas gewonnen und obwohl es schon sehr viele Teilnehmer gibt, möchte ich mein Glück versuchen. Am Winter liebe ich es im Warmen zu sitzen, eine Tasse Tee in der Hand, dazu leckere Plätzchen und aus dem Fenster in eine verschneit verträumte Landschaft zu blicken. Und natürlich die Adventszeit, mit ihren leckeren Düften, dem basteln und Dekorieren für Weihnachten. lg, Simone – simonek1518@web.de

  • Reply
    Juls etmoi
    6. Dezember 2013 at 23:37

    Das Schönste am Winter? Im Schnee tobende Kinder, Gemütlichkeit, Kerzenlicht und heiße Getränke!

    Liebe Grüße, Sanne

  • Reply
    Anonymous
    6. Dezember 2013 at 23:39

    Hallo Nic,
    die schönsten Dinge im Winter sind für mich…
    – gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa liegen, mit etwas -Yummi!- zu trinken (Tee/Kaffee) + zum naschen + einem super Buch + schöner Musik und dabei so überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben… ist ja Winter!
    – schön eingemummelt bei super-genialen eiskalten/glasklaren Winterwetter spazieren gehen
    – den Urlaub für das nächste Jahr planen!

    Die Plätzchen sind übrigens sehr schön & eine super Idee… werde ich einmal nach backen! Aber dann wohl eher in nicht ganz so schönem Schoki-Nuss-Braun.
    ;0)
    :0)
    Danke für die Idee und die kleine Nikolaus-Verlosung!
    Grüße
    Sabine aus D

  • Reply
    Anna B.
    6. Dezember 2013 at 23:54

    Winterweihnachtswunderland!! Etwas Schöneres gibt es nicht und ich freue mich jeden Tag mehr, dass es jetzt endlich Winter wird. Der Plätzchenduft, die roten Nasen und Wangen, die Freude über einen warmen Tee und die verschneiten Autoscheiben, auf denen man so lustige Smileys hinterlassen kann ;)

    In diesem Sinne einen wunderschönen 2. Advent und liebe Grüße,
    Anna (anna@bluemner.org)

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 0:24

    Wie witzig sind denn die Plätzchen Löffel :-)
    Tolle Idee!
    LG Marina (marina.peters@gmx.de)

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 4:48

    Leckeren, neuen Tee ausprobieren…. das wär´s jetzt! Die Teelöffelkekse sehen toll aus!
    Viele Grüße, Jeanette (hau_den_lucas@yahoo.de)

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 5:00

    Wie cool, so nen tee wollte ich schon lange mal probieren :))

    LG, nuxi

    nuxi1 (ät) gmx.de

  • Reply
    dickmadamme
    7. Dezember 2013 at 5:31

    Hallo,
    das schönste am Winter?? Da ich echt KEIN Wintermensch bin und Panik bekomme, wenn ich z.B. an das Fahren bei Schnee denke…ohoh!… finde ich nicht wirklich etwas.
    Vielleicht, dass man es sich drinnen gemütlich macht und viel Nähzeit hat :)

    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    knuddelwuddels
    7. Dezember 2013 at 5:41

    Wie lieb von dir! Das ist ja eine tolle Verlosung, ich liebe Tee (trinke keinen Kaffee)! Den von Organic wollte ich immer schon probieren!
    Die Löffel sind ja klasse! Genau so etwas mag ich am Winter, lecker warmen Tee und dazu Plätzchen, Kerze, Wärme und ein Buch…

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

  • Reply
    Mrs. Wahn
    7. Dezember 2013 at 5:54

    Guten Morgen, tolle Verlosung, Tee ist immer gut!! Im Winter trinke ich fast nur Tee.
    Ich schaue gerne bei dir vorbei, deine Sachen sind total Klasse,
    Merry Christmas
    LG
    S.W.

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 6:32

    Ich liebe es wenn dicke Schneeflocken vom Himmel fallen und die Augen meiner Kinder zum leuchten bringen♡
    Liebe Grüße
    Katrin
    Katrin.Poels(at)gmx.de

  • Reply
    Orangeplaty
    7. Dezember 2013 at 7:02

    Das schönste am Winter ist, dass es meine Lieblingsjahreszeit ist.:) Ich liebe Schnee, ich liebe die Kälte, ich liebe Mäntel, Stiefel, Mützen, Schals und Handschuhe. Und ganz viel Tee! Deshalb hoffe ich, dass dieser grandiose Tee zu mir wandert.:)

    lg,
    Sarah

  • Reply
    Susanne aus Ka
    7. Dezember 2013 at 7:12

    Schöne Fotos hast Du da mal wieder gemacht! Und die Verpackung er LOV Tees ist auch sooo schön. Besonders über den Gute Nacht Tee würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Susanne ( sannesternätwebpunktde)

  • Reply
    annosarusrex
    7. Dezember 2013 at 7:15

    Hey Nic,
    das schönste am Winter sind warme Kuschelsocken, mein Geburtstag, der Weihnachtbraten und Schneeflocken mit einer Tasse Tee vom Fenster aus bestaunen :)
    Meine Mail: harrrdcorelady@hotmail.de
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

  • Reply
    Jessi
    7. Dezember 2013 at 7:24

    Huhu!

    der Nikolaus hat mich zum Glück nicht vergessen, aber ich würde mich trotzdem sehr über den Tee freuen und hüpfe in deinen Lostopf…

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent

    Grüßle, Jessi

  • Reply
    mimizuku
    7. Dezember 2013 at 7:30

    Der Winter ist für mich deswegen so schön, weil man dann wieder viel Tee trinken kann. :)
    Und wegen dem Schnee, und wegen Eishockey, und weil ich dicke Jacken mag….
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
    xo Julia

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 7:30

    Guten Morgen,
    bei diesem Wetter trinke ich nur Tee. Da wäre es schön mit einer so tollen Abwechsung und einer neuen Teesorte.
    (Enerle(ÄT)punktde

  • Reply
    Hanni macht Faxen
    7. Dezember 2013 at 7:30

    Oh, wie schön, ich liebe Tee!

    Das schönste am Winter? (ich hab ja sehr lange gebraucht, bis ich den WInter überhaupt schön fand, aber nun:…)?

    Ein Feuer im Kamin
    Vom Eisigkalten ins Kuschelwarme zu kommen
    Gemütliche Fernsehabende mit stricken und einem lieben Menschen an der Seite
    Gemeinsam Glühwein trinken
    Gemeinsam backen
    Kerzen im Dunkeln anschauen…

    Grüße

    Hanni

  • Reply
    Heidi H.
    7. Dezember 2013 at 7:38

    Super gut – immer wenn es draußen kalt und ungemütlich wird – trinken wir Mädels Tee …
    Im Sommer so gut wie nie … aber jetzt ♥ …
    LG Heidi H.

  • Reply
    Kerstin
    7. Dezember 2013 at 7:54

    Na, Tee bei diesem Wetter ist immer gut und dann noch diese tollen Sorten, da versuch ich auch mein Glück, nette Idee von dir! LG, Kerstin

  • Reply
    Anna und Laura
    7. Dezember 2013 at 7:57

    Am Winter? Früher hätte ich gesagt Glühwein, aber in den letzten 5 Jahren war ich lider (was heißt leider, zum Glück :-) ) im Winter immer entweder schwanger, oder habe gestillt, so dass ich in den Genuß von Glühwein in letzter Zeit nicht kam :-(
    Ich bin kein Wintertyp und der Schnee da draußen reicht mir grad.
    Aber mit so schönen Dingen kann man es ertragen, vielleicht hab ich ja Glück und der Postbote bringt mir einen Lichtblick.
    LG Julia

  • Reply
    Katrin
    7. Dezember 2013 at 8:00

    Guten Morgen liebe Nic.
    Die Tee`s dieser Firma kenne ich schon, hab letztes Jahr zu Weihnachten welche geschenkt bekommen und die waren echt klasse. Diese beiden Sorten kenne ich absolut nicht, klingen aber wirklich wunderbar!
    Ich liebe am Winter: die Kälte, den Schnee, Winterspaziergänge, aufwärmen mit Tee und Plätzchen, die viele Zeit die man hat (wenn es so früh dunkel wird, schalte ich einfach früher in den Feierabendmodus) und natürlich Weihnachten – ich liebe Weihnachten!
    Dir ein wunderschönes Adventswochenende, Katrin

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 8:03

    Guten Morgen,
    ich liebe am Winter Kerzen, Kuscheldecken und auch Mützen (es werden jedes Jahr mehr :-)
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen lieben….
    Sabine
    mitlinks@freenet.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 8:05

    Reicht es als Begründung für einen Gewinn anzugeben, dass Tee mein Lebenselexier ist. Wirklich: hier steht direkt neben mir schon wieder eine halb leergetrunkene Kanne… Entsprechend sind meine Vorräte immer kurz und knapp.

    Würde mich über diese besonderen Sorten freuen.

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit und liebe Grüße,
    Emma

  • Reply
    Anja B.
    7. Dezember 2013 at 8:14

    Hallo Nic,

    im Winter mag ich es besonders, es mir zu Hause gemütlich zu machen. Viele Kerzen, Kuscheldecke, Tee oder auch Glühwein. Dazu ein gutes Buch oder ein netter Film.

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende,
    Anja

  • Reply
    Simone
    7. Dezember 2013 at 8:16

    Liebe Nic!

    Mir gefällt am Winter die Gemütlichkeit! Sofa, Decke, Tee, kuscheln, Kerzen … Heimelig! ♥ Und am schönsten ist es, wenn man die Schneeflöckchen von dringen beobachten kann!

    Winterliche liebe Grüße

    Simone
    SimoneNolting@web.de

  • Reply
    Claudia Gerrits
    7. Dezember 2013 at 8:25

    Hach wie schön! Ich bin ja eher kein Teetrinker aber vielleicht habe ich auch nur die richtige Marke/Mischung noch nicht gefunden, diese Teemischung hört sich schon mal ganz lecker an! :-)
    GlG Claudi (jcgerrits@web.de)

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 8:34

    Das schönste am Winter? Kalte, klare Winterhimmel. Eindeutig. Ich liebe kalte Luft an den Wangen, wenn ich warm eingepackt bin. Und knirschenden Schnee unter den Stiefeln. Und Tee, definitiv… Herzlich, Eli (elvira.willems@gmx.de)

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 9:06

    Trockene Kälte – wenn dann noch Schnee liegt und man zufällig irgendwo in den Bergen ist – hach…. Sabine (bineffm@gmx.de)

  • Reply
    DrKatharina
    7. Dezember 2013 at 9:21

    Wir wohnen derzeit in den VAE (ausgewandert, notgedrungen, deutsche Adresse gibt es aber noch). Für uns ist es im Winter hier sehr schön,da es nicht zu heiss ist, tagsüber nur 30 Grad und nachts minimum 10 – 11 Grad. Das ist superangenehm. Winter in AL Ain ist einfach toll. Und Tee kann man ja immer trinken :-) Bin ein passionierter Teetrinker. LG Katharina

  • Reply
    Jenny B.
    7. Dezember 2013 at 9:24

    Für mich ist das schönste am Winter das Knirschen unter den Schuhen von frisch gefallenem Schnee. Leider kommt das hier in Norden aber viel zu selten vor ;-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Reply
    verfuchstundzugenäht
    7. Dezember 2013 at 9:30

    Das allerschönste ist das reinkommen nach einm Winterspaziergang. Die Wangen ganz kalt (idealerweise der Rest warm ;-), Schnee abschütteln, aus den zig Schichten schälen, Feuer machen und Tee trinken. Perfekt wären natürlich noch die Löffelkekse – Rezept hab ich schon gesichtet – Danke!

  • Reply
    Vivian
    7. Dezember 2013 at 9:54

    Hallo, das schönste am Winter ist der Schnee, nach einerm langen Spaziergang oder der Kindheit freien lafu alssen und rodeln zu gehen, dann heim zu kommen und mit einer Tasse heißen Tee im Bett gemütlich machen… Herrlich :)

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 10:09

    Liebe nic, wunderschön und der Tee ist bestimmt köstlich, ja das wäre ein toller Gewinn

    Liebe Grüße martina

    Magdi@online.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 10:34

    im winter tee trinken, was kann es schöneres geben? da springe ich gerne ins lostöpfchen.
    lieber gruß steffi

    stefaniekloepfer(ät)web.de

  • Reply
    anna
    7. Dezember 2013 at 10:36

    Hallo Nic,
    deine Tasse ist ja der Knaller! Und dazu noch die hübschen Löffel. Da kann man sich mal eben schnell Teelöffel nachbacken wenn keine Löffel mehr da sind ;) Der Ausstecher kommt bei uns zu Hause auch immer gut an.
    Ich liebe es auch unheimlich im Winter endlich wied Mützen aufsetzen zu können. Ich habe mir dieses Jahr sogar voller Vorfreude zwei Mützen genäht als es noch warm war :D
    Liebe Grüße – anna

  • Reply
    TaLunaModa
    7. Dezember 2013 at 10:47

    Hallo Nic !

    wegen dir habe ich schon eine rosa Dose "love is beautiful" hier stehen ;-) ich liebe schöne Teedosen und mußte direkt mal shoppen gehen, als du das (letztes Jahr?) gepostest hattest !
    Deine Löffelkekse sehen auch sehr lecker aus – das muß ich auch mal testen ! Vielen Dank, für die Idee !
    Ich liebe auch "Mützen-tragen" – am liebsten in der Kombi mit einem laaaangen Schal 15x um den Hals gewickelt *lol*
    Liebe Grüße und eine kuschelige Winterzeit !
    Birgit

  • Reply
    Vera
    7. Dezember 2013 at 11:07

    Liebe Nic,

    obwohl ich so brav wahr hat der Nikolaus mich vergessen,schnief.Da würde ich mich sehr freuen den tollen Tee zu gewinnen,den das liebe ich am Winter.Tee geniessen,einkuscheln,Plätzchen backen und einfach die Gemütlichkeit zu Hause.

    Deine Löffelkekse sind der Hammer,danke für`s zeigen.

    Ein wunderschönes 2.Adventswochenende wünsch ich dir und deinen Lieben

    Liebe Grüße
    Vera

  • Reply
    simsillibim
    7. Dezember 2013 at 11:08

    Oh, das sieht ja sehr muckelig aus, sehr schön und bestimmt lecker. Tee gehört für mich auch zum Winter dazu, der wärmt auch die Seele. Die Keksrezeptliste werde ich mir auch mal ansehen, Das steht nämlich jetzt hier an, nachdem mein Kleid für die Weihnachtsfeier fertig geworden und gestern getragen wurde. Jetzt habe ich Zeit zum Backen!

    Liebe Grüße von Silke
    aus dem Sauerland

  • Reply
    Mama in Vollzeit
    7. Dezember 2013 at 11:28

    Ich bin auch eine Teetante in der kalten Jahreszeit… Am Winter finde ich den Winter selbst am Schönsten, halt alles was dazu gehört… Schnee, Kälte, Weihnachten, Schlittenfahren, Schneesturm aus dem Fenster beobachten…
    Liebe Grüße
    Natalja

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 12:02

    Tee gehört definitiv zum Winter, genauso wie leckere Kekse (backen mit meinen beiden kleinen Jungs). Und wenn es draußen richtig ungemütlich ist, wird hier drinnen der Holzofen angeworfen!
    LG Nicole gruen-auge(at)gmx.de

  • Reply
    Heike Roland
    7. Dezember 2013 at 12:38

    Das schönste am Winter ist für mich, daß ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Tee trinken, dicke Socken und Fleecejacken tragen und ganz viele Kerzen und Teelichtchen anzünden kann, ohne daß mich irgendjemand für verrückt erklärt! Ich mache das alles nämlich auch im Sommer und damit wirke ich auf einige meiner Mitmenschen immer etwas merkwürdig… :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

  • Reply
    sophie
    7. Dezember 2013 at 12:52

    Das schönste am Winter ist für mich die Gemütlichkeit. Man freut sich, wenn man sich daheim zurückzeihen kann und die Winde draußen ums Haus pfeifen. Dazu ein warmer Tee – perfekt.
    Viele Grüße
    Sophie

  • Reply
    sternschnuppe-maisonne
    7. Dezember 2013 at 12:58

    Ohhhhhhhhhhhh wie toll ich liebe Tee´s und vor allen Dingen die von LØV ORGANIC. Ich finde man schmeckt den Unterschied!! Also Hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf.. Nun heißt es Daumen drücken. Schöne Grüße aus dem frostigen, aber Sturmfreien Schwarzwald

  • Reply
    Elke
    7. Dezember 2013 at 13:08

    Jaaaa, ich liebe Tee! Und die Idee mit den Teelöffelchen ist ja total klasse, die werde ich mir gleich mal ausdrucken.

    LG Elke

  • Reply
    Manuela
    7. Dezember 2013 at 13:12

    Dass im Winter alles einen Gang runter schaltet und es gar nicht schlimm ist, schon um 21 Uhr ins Bett zu gehen :-)
    LG
    Manu

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 13:21

    Winter und Tee gehören einfach zusammen!! Das schönste am Winter ist, wenn es geschneit hat und man dick eingepackt durch den knirschenden Schnee stapfen kann. Und im Anschluss eine heiße Tasse Tee genießen zu können :)

    LG, Anke
    (schnubbi.1(at)gmx.de)

  • Reply
    TaTii TalentLos
    7. Dezember 2013 at 13:31

    ich liebe diese Tee's!!!!!! <3
    Da nehm ich gerne dran teil.

    Lg Tati
    tatjanaeisfeld(ät)hotmail.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 14:15

    Und die Teetasse sieht auch toll aus. Weißt du noch, wo du die gekauft hast?
    LG
    Leila
    bittekeinjunk@googlemail.com

  • Reply
    Kristina
    7. Dezember 2013 at 15:39

    Im Sommer mag ich es draußen zu sein, im Winter drinnen! :) Gemütliche Abende im Theater, Kino, Restaurant, bei Freunden oder zu Hause. Und dazu natürlich leckerer Tee!

    Liebe Grüße
    Kristina
    kristina.steinbock@gmx.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 16:35

    Ich bin dabei, ich liebe Tee bei diesem Wetter!!!!
    LG
    Esther
    estherkomm@web.de

  • Reply
    Nina
    7. Dezember 2013 at 17:08

    ist das schön ;)

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 17:16

    Das schönste am Winter ist,dass ich meinen Kachelofen umarmen darf..
    Der Tee dazu wäre prima…
    LG JO
    (hannl(ät)web.de)

  • Reply
    Eva
    7. Dezember 2013 at 17:39

    Ich habe vor kurzem erst meine erste Dose LOV Tee bekommen. Ich liebe ihn… Nicht nur hübsch, sondern auch noch so lecker!
    Das schönste am Winter ist für mich alleine die Situation, wenn es draßen verschneit ist, ich aber drin mit Kerzen und heißem Kakao oder Tee sitze und eine schöne Zeitschrift lese. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    adams_eva (at) gmx.de

  • Reply
    *uli
    7. Dezember 2013 at 18:00

    ich liebe es mich anzuziehen -mein spitzname ist nicht umsonst "zwiebel" – und wann kann man das exzessiver als im winter!? :)

    grüße
    uli

    tswiebel (at) yahoo.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 19:10

    Am Winter mag ich den knarzenden Schnee und die frische, klare Luft.

    Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

  • Reply
    Sina _fishcat@web.de
    7. Dezember 2013 at 19:19

    ich mag am liebsten den schnee – auch wenn ihn alle anderen hassen!
    und natürlich weihnachten! kekse, tee (!), kakao, bunte sachen, geschenke… juhu!

  • Reply
    Pauletti
    7. Dezember 2013 at 19:20

    Ich liebe am Winter, wenn es schneit und ich nach einem Spaziergang mit meinem Mops auf dem Sofa sitze (mit Mops und Decke) und waren Tee, Kaffee oder Kakao trinke.

  • Reply
    SchwedenRot
    7. Dezember 2013 at 19:49

    Kerzen anzünden, Tee trinken und am Fenster sitzen und den Schneeflocken zuschauen…das ist für mich das schönste am Winter…

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply
    herzlichgern.de
    7. Dezember 2013 at 20:11

    Hallo Nic,
    die Tee´s hören sich beide soooo lecker an!!! Und du hast sie so schön fotografiert, hab bekomme ich sofort Lust auf eine Tasse! Das schönste am Winter????? Dass bald der Frühling kommt!
    GGLG
    Claudi

  • Reply
    Papilio maackii
    7. Dezember 2013 at 20:40

    Huhuu :)
    ohh ich liebe einfach die Teesorten von LØV ORGANIC und die Dosen dazu sehen auch einfach klasse aus, sowie auch deine tollen Löffelkekse, die muss ich auf jeden Fall nachbacken ;) danke für den Rezeptlink ;)
    Besonders am Winter mag ich die gemütlichen Abende, zuhause mit der kuscheligsten Kuscheldecke dasitzen und einen guten Tee trinken, schön finde ich aber auch den ersten Schnee und natürlich Weihnachten ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 20:56

    Ohhh – wie lecker sich das schon liest… Ich geh dann mal schnell ein Teechen kochen, damit für den Fall der Fälle auch Platz im Teeschrank ist. LG! danielaschulteätyahoo.de

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 21:05

    Ohh jaaa, Tee und Kerzen!
    Die Löffelkekse sind ja super und bestimmt im Januar noch aktuell.
    Werde ich bestimmt ausprobieren, das Rezept, danke.
    Liebste Grüsse
    Mira
    mirahaas@web.de

  • Reply
    Nicole Tw.
    7. Dezember 2013 at 21:12

    Das schönste sind Spaziergänge im Schnee mit den Kindern . Danach bei heißem Tee und Kakao aufwärmen .

    Lg

  • Reply
    Kerstin
    7. Dezember 2013 at 21:28

    Ich hatte den LOV Tee Lovely Night schon mal als Teebeutelprobe und er ist soooooooooo lecker.
    Ein Gewinn wäre echt cool.
    LG Kerstin

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 21:33

    Mit Kaffee habe ich mich mein ganzes Leben lang noch nicht anfreunden können. Tee ist meine Leidenschaft … und das besonders im Winter. Drück mir die Daumen. Liebe Grüße Maren (maren@sanders-iks.de)

  • Reply
    barbarabeesblog
    7. Dezember 2013 at 22:30

    Mir gehts wie dir, ich trinke eigentlich lieber Kaffee, aber im Winter ist das was anderes und die Sorten klingen toll. Ich bin eigentlich kein grosser Fan der dunklen Jahreszeit, aber viele, viele Kerzen und Feuer im Kamin und wenn man Glück hat mit dem Hund durch den Schnee zu tollen gehören trotzdem zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

  • Reply
    leni pepunkt.
    7. Dezember 2013 at 22:38

    ich liebe Tee…! Und das schönste am Winter? ist doch klar: die WEIHNACHTSZEIT! Viele Grüsse, Yvonne

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2013 at 22:52

    Das schönste am Winter ist, dass es nicht mehr warm ist!!!
    Und man sich kuschelig anziehen kann,mit einen schönen Tuch um Hals1
    LG
    Jojo aus Berlin
    johanna at fricke minus berlin punkt de

  • Reply
    greta und das rotkäppchen
    7. Dezember 2013 at 23:31

    Also eigentlich bin ich nicht wirklich ein Wintertyp. Jedoch finde ich einen schönen Spaziergang am Meer auch sehr schön… Und dann leckere Waffeln backen und dazu einen schönen heißen Tee trinken :-)

    Liebe Grüsse Claude

  • Reply
    Maren
    8. Dezember 2013 at 2:19

    Ich liebe am Winter das gemütliche Zusammensein mit Tee, Gebäck, Kerzenschein, während es draußen klirrend kalt ist.

    Liebe Grüße,
    Maren

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 7:37

    Oh ja, meinem Hund beim Toben im Schnee zusehen und danach einen schönen warmen Tee bei Kerzenschein, das mag ich am Winter.
    LG Jutta aus HH
    Rosali.s(at)gmx(dot)de

  • Reply
    mona
    8. Dezember 2013 at 7:56

    Ich liebe am Winter das knirschen des Schnees unter den Stiefeln und wenn ich das Schneetreiben vom Fenster aus beobachten kann!

    Gruß
    Monika

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 8:48

    Ich liebe den Winter wegen der bezaubernden Stille, die ich auf einem Schneespaziergang erlebe. Jetzt muss es (bei mir in Berlin) nur noch ein bisschen kälter werden, damit der Schnee auch liegen bleibt. :)

    Cora (cora.bee@gmx.de)

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 9:36

    Ich mag das "Geräusch" von fallendem Schnee.

    Ela

    milkymagictears[at]web[punkt]de

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 10:12

    Guten Morgen, Nic,
    das schönste am Winter ist für mich, es sich im Haus bei Kerzenlicht mit einer Tasse Kakao oder Tee und Plätzchen gemütlich zu machen, bei Schnee einen Spaziergang zu machen, die Weihnachtswichetelei mit Freunden ….
    Ein schönes Adventswochenende
    wünscht
    Marion S.
    (marschmi25at.freenet.de

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 10:18

    ….für mich ist das schönste am Winter, dass ich meine selbstgestrickten Schälchen und Monster-Schals tragen kann. Schön bunt und knallig. Gegen den Winterblues.
    Leider kenn ich die Tees von Lov noch nicht. Hoffe, dass ändert sich bald.
    Liebe Grüße
    Rosa
    rosaz(ät)email.de

  • Reply
    linea
    8. Dezember 2013 at 10:21

    Das schönste am Winter?? Dass ich endlich dicke Strickjacken anziehen darf, ohne mich rechtfertigen zu müssen :O) (und ich dann mit Buch und Tee gemütlcih hinkuscheln kann)
    Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Luellefutfut
    8. Dezember 2013 at 11:09

    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent..
    hmmm.. Das schönste am Winter.. Eigentlich der erste Schnee, auch wenn der durchaus mal unpassend (fürs Autofahren) kommen kann.. Bisher musste ich darauf leider noch verzichten, aber der Winter ist ja nu doch a bisserl hier ;)
    Da ich seeeehr gerne Tee schlürfe und mich gemütlich in unsere Sitzecke kuschle, würde ich mich unheimlich freuen, wenn mir die Glücksfee hold ist.. =))
    ps. Vielen lieben Dank für das superschöne Madame Pimpinellskova ebook =) Ich freue mich schon darauf meine in den Händen halten zu können, wenn mein kleiner Mann, mir endlich die Zeit lässt sich fertig zu tüddeln ;)

  • Reply
    Eva
    8. Dezember 2013 at 11:36

    Das Schönste im Winter ist für mich, ohne schlechtes Gewissen einen ganzen Sonntag mit den Kindern im Schlafanzug herumzulümmeln und dabei von fernen, sonnigen Destinationen zu träumen und Pläne für die Sommerferien zu machen!
    Lg Eva emt71 at hotmail.de

  • Reply
    Ute
    8. Dezember 2013 at 11:48

    Das schönste am Winter? Ganz klar: kalte, klare, sonnige Wintertage! Ich liebe dieses besondere Licht!
    Und den Tee zum danach wieder aufwärmen kann ich mir gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 11:50

    Hi Nic!

    Das schönste am Winter ist nach einem Hundespaziergang in eisiger Kälte wieder reinzukommen und sich vor dem Ofen aufzuwärmen.

    Einen schönen 2.Advent

    Claudia aus Wrist

    Claudia(punkt)Fromke(ät) t-online.de

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 13:33

    Ich hasse Mützen und liebe Jasmintee! Und die Löffelchen werden SOFORT nachgebacken, genau nach diesem Rezept suche ich seit Tagen. Zu den Löffelförmachen gibts übrigens auch entzückende Teetassen! Wenn ich gewinnen sollte- ich würde dir direkt eine schicken ;-)
    Jaja, ich weiß, keine Bestechung… :-)

    going point on ät web point de

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 13:42

    oh wie schön, da mach ich doch gerne mit…
    das schönste im Winter ist für mich der verschneite Winter
    ein Schneespaziergang in klirrender Kälte und danach mit einer Tasse heißen Tee am Kamin sitzen und dem Schneetreiben draußen zusehen

    LG
    Birgit

    perpse(ät)web.de

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 14:18

    Oh, das wäre wundervollst, wenn der Tee zu mir wandern würde.
    Habe zwar gerade erst wieder meine Vorräte aufgestockt, aber diese Mischungen klingen so schrecklich köstlich!

    josi.menge |at| googlemail.com

  • Reply
    Detailliebe
    8. Dezember 2013 at 16:06

    Ich liebe an der kalten Jahreszeit ein gutes Buch in einer warmen Wanne zu lesen :).

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

  • Reply
    Kirstin Wrage
    8. Dezember 2013 at 16:32

    Liebe Nic,

    besser spät als nie quetsche ich mich noch in den Lospott!
    Genau DAS ist, was mir am Winter gefällt: Teetrinken – am liebsten mit meinem Schlossherrn vorm Ofen in unserem (gemieteten) Ferienhäuschen an der Nordsee (so wie wir es letzte Woche getan haben).

    Liebste 2. Adventsonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    http://www.kruemelmonsterag.de
    KruemelmonsterAG@t-online.de

  • Reply
    Anonymous
    8. Dezember 2013 at 17:04

    hallo und einen schönen zweiten Advent dir!
    für mich ist am winter das schönste eigentlich die kälte und der schnee und wenn es ordentlich geschneit hat noch eine riesenportion sonnenschein dazu. dann macht ein spaziergang riesenspaß und ist hochdreierholsam :O)

    liebe grüße
    kedda
    (keddasmail(ät)gmail.com)

  • Reply
    Sabine
    8. Dezember 2013 at 18:42

    SCHNEE, undbedingt Schnee, das muß sein! Die Glätte der letzten Tage auf Straße und Bürgersteig muß nicht sein (hats mich doch glatt am Mittwoch morgen vorm Nachbarhaus hingesemmelt…peinlich das…und tut auch noch weh…ich werde wirklich langsam alt). Na und dann brauchts im Winter mehr Tee als sonst…und Kekse…uns ganz viel Singen, ja, ich singe gerne Weihnachtslieder, beim Adventssingen bei Freunden (jedes Jahr am 1. Advent) oder, wie gestern, in der Kirche, mit Blechbläsern – ich liiiiebe Blechbläser…ach, schön ists…und jeden Tag eine neue Geschichte auf meinem Adventskalender (kennen Sie den "andere zeiten"-Verlag, Frau Pimpi? Die sind quasi bei Ihnen umme Ecke). Ja, ich bin ein Winterkind, ich gebe es zu! Aber mit den Mützen, da bleiben Sie mir bitte weit wech…..die kaufe oder nähe ich lieber für Kind&Mann! ;-)
    Schönen Rest-2.Advent noch, und Tatort gucken heute nicht vergessen!!
    Grüße aus Nordhessen,
    Sabine

    gustchen67(at)gmx(dot)de

  • Reply
    FROLLEINschnieke
    8. Dezember 2013 at 19:24

    Nach einem ausgedehnten möglichst sonnigen Spaziergang zuhause langsam wieder auftauen :) Gerne bei einer Tasse Tee :) Liebe Grüße steffi(at)steffipfalz.de

  • Reply
    Pat-28
    8. Dezember 2013 at 20:02

    Meine Hündin und ich lieben Spaziergänge im Schnee, am liebsten natürlich bei blauem Himmel und Sonnenschein!
    LG
    Pat
    Paulus-71 (at) web (punkt) de

  • Reply
    brandmaedchen
    8. Dezember 2013 at 20:15

    Hallo Nic,

    Deine Löffel schauen so toll aus, die mag man doch gar nicht essen, oder? ;-) Ich mag am Winter die gemütlichen Nachmittage… eben mit nem Tässchen Tee oder Kaffee und selbstgebackenen Keksen, wenn es draußen schon dunkel ist.

    Danke für die tolle Verlosung und noch einen schönen zweiten Advent,
    Daniela.

  • Reply
    jaanosa
    8. Dezember 2013 at 20:17

    Das schönste am Winter ist definitiv der Schnee! Nicht nur fröhliche Kinder die im Schnee tollen, nein auch skifahren ist dich einfach herrlich !

    Sandra

  • Reply
    Susanne Mendel
    8. Dezember 2013 at 20:27

    Ich würd ihn gern mal testen und probieren…

    Viele Grüße Susanne aus dem Chiemgau

  • Leave a Reply