UNCATEGORIZED

noch ein sonniger freitag…
another sunny friday…
ich genieße das wetter so sehr zur zeit… mich lockt noch gar nichts ins nähzimmer.
i’m really enjoying the weather so much… nothing lures me to my sewing room, yet.
selbst die wäsche macht spaß!
even the laundry’s fun!

ich fröne dem zwang, rosa blüten zu knipsen…
i’m under compulsion to shoot pink blossoms…

… buddele frisches grün ein und bedanke mich bei Mrs. BARCOMI für diese genialen bananen-walnuss-muffins!
… i’m digging fresh green and i’d like to thank Mrs. BARCOMI for these delish banana walnut muffins!

der sauerampfer speichert sonnenlicht für die trüben tage.
the garden sorrel is storing sunlight for the gloomy days that may come.
.
und dr. kakerlake schaut zu!
habt noch ein sonniges wochenende!!! :o)
.
and dr. cockroach’s watching!
have another sunny weekend everyone!!! :o)

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    grievedesign
    17. April 2009 at 20:32

    Hi hi, den Dr. haben wir vor einigen Tagen auch zum Mittagstisch geladen :) !

    Der Wäscheständer ist ja wirklich ein eigenes Kunstwerk (wäre etwas für meine 2 1/2 jährige Tochter, die mich bat, Ihr etwas mit Streifen und Pilzen zu nähen…).

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply
    MalinJo
    17. April 2009 at 20:34

    Wieso bitte schien bei euch allen heute die Sonne und bei uns regnete es Bindfäden ohne Pause! (bzw. regnet es immer noch!)

    Aber schön, dass du trotzdem auch mit deiner roten Wäsche unserem Regen Stopp sagst! :O))

    Lg
    s.

  • Reply
    strickliese-kreativ
    18. April 2009 at 5:57

    Als bekennender Rot-Fan genieße ich den Blick auf Deine Wäscheleine.
    LG von Inken

  • Reply
    Nicole
    18. April 2009 at 6:47

    *neid* bei uns regnet es seit gestern wieder und es ist schmuddelig-kalt. ich will die sonne zurück!!!
    dir und deinen lieben ein schönes wochenende,
    glg
    nicole

  • Reply
    Marion (SiMa)
    18. April 2009 at 7:13

    Ha, sogar Dein bestückter Wäscheständer ist ein Kunstwerk, klar macht das Wäschemachen Spaß !!

    Dir auch ein schönes Wochenende und GLG – Marion

  • Reply
    Emily Fay
    18. April 2009 at 7:38

    ….du machst es richtig…genieße einfach die Sonne…Luft und Blumen…..ich nenne das Seelenstreichler;)

    lg Marion

  • Reply
    tina-kleo
    18. April 2009 at 7:43

    jaaaaaa raus und nicht ins nähzimmer ;-) nur schön diese ZEIT.

    Schöne WE dir und deiner family und deine LeserInnen.

    LG tina-kleo

  • Reply
    linababe
    18. April 2009 at 13:40

    *g* noch jemand ohne wäscheklammern. ;o)
    meine mutter ist immer noch (ich wohne seit 22 jahren nicht mehr daheim) fassungslos, dass ich die wäsche ohne wäschklammern aufhänge! „kind….so trocknet die doch nicht richtig!“ *giggel*

    wünsche dir ein sonniges wochenende!
    grüße aus dem verregneten rheinland, lina..

  • Reply
    Nic
    19. April 2009 at 13:14

    ach mensch… es scheint, also wären wir im norden diesmal mit der sonne wirklich besser dran… :o/

    ich schicke euch ein paar strahlen rüber!!!

    mädels, ich finde es wirklich lustig, dass ein bestückter wäscheständer soviel feedback bekommt. es scheint, als ob sich in DEM foto die meisten „wiederfinden“ können… frauenschicksal! *lach*

    @ lina… nein, keine wäscheklammern! so eine fummelei! und deine wäsche ist doch bestimmt bisher auch immer trocken geworden… früher oder später! ;o)

    einen schönen sonntag noch für euch!
    nic

  • Reply
    Lagelle
    21. April 2009 at 16:59

    Love ur blog! U check mine out at http://www.lagelledailydose.blogspot.com

  • Leave a Reply