UNCATEGORIZED

noch eine madame…
another madame…
die ich gern für HAITI spenden möchte… die einnahmen für diese matruschka puppe gehen komplett an die ärzte ohne grenzen… denn jeder euro zählt und ich möchte noch was tun.
that i would like to donate for HAITI…the proceeds for this matryoshka doll will go to the médecins sans frontiers… cause every euro/dollar counts and i still want to help.
… gleich zu haben… im pimpinellaSHOP.
DANKE!
*** verkauft ***
dankeschön, sabine… ich freu mich sehr.

… available soon… at my pimpinellaSHOP.
THANK YOU!
***sold ***
thank you so much, sabine…

You Might Also Like

  • Fröken Skicklig
    18. Januar 2010 at 18:12

    Nic, Du bist großartig! Ich packe hier gerade meine Päckchen…

  • Marina
    18. Januar 2010 at 18:23

    Ui…und schon weg :o)

  • frauheuberg
    18. Januar 2010 at 18:41

    ja…das stimmt jede hilfe zählt…schaut doch auch mal bei etsy unter craft hope for haiti…ein wirklich gutes projekt…;)…kann mich nur anschliessen, du bist klasse, nic…;)…

  • capiel
    18. Januar 2010 at 20:43

    super – andere reden, du tust was!
    lg, catharina

  • Nic
    18. Januar 2010 at 20:48

    @ juliane… SUPI! :)

    @ marina… ja, ich freu mich. ging ganz fix!

    @ frau heuberg… danke für den tipp! :)

    für mich persönlich ist es SO hier im blog einfach die schnellere möglichkeit zu helfen. madame ist verkauft. geld ist schon überwiesen. ich freu mich!

    aber hier der link für alle:
    http://crafthope.com/

    schaut doch mal rein!

    liebe grüße
    nic